MaSTaR schrieb:
So sollte es ja auch sein. Und wenn du meine Beiträge gelesen hast hab ich ganz klar gesagt das es NICHT verwerflich ist sondern nur unglücklich bzw keine feine Art. Und dies hast du ja auch selbst bestätigt.
Du hast mir vorgeworfen ich würde mich nicht an mein Wort halten! Und hast gemeint dass es nur rechtlich ok wäre, aber moralisch fragwürdig! Also tu nich so..
Und wo habe ich das selbst bestätigt? Ich sehe absolut KEINE moralischen Grenzen, die ich auch nur ansatzweise übergangen hätte...
Unglücklich: Ja, aber dafür kann ich ja nichts.. woher soll ich wissen, dass beide zur selben Zeit aufmachen.. es hätte auch sein können Goaly hat das Interesse verloren (was durchaus vorkommt) und Volland will nicht mehr höher gehen... dann hätte keiner angenommen.. hätte genausogut sein können.
Klar waren beide Angebote ziemlich niedrig gewählt, wie gesagt: Hatte einen guten Tag und wollte nett sein und einfach mal wieder Spieler verkaufen.. manchmal hab ich dazu so einen Drang und denke: So, jetzt nehm ich mir vor heute mal wieder nen paar Leute loszuwerden um in meinen Planungen voranzukommen.. und dann geb ich die Spieler auch ziemlich günstig weg.