Warte doch, hab dir grad geantwortet...Volland
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
wow.. so verkauft man innerhalb weniger Tage alle Topspieler.. Volland passt leider überhaupt nicht nach Chelsea, deshalb hab ich auch nichts geboten.. dass er leider sehr wenig auf sein Wort gibt, hat er ja schon bei Reus bewiesen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
wow.. so verkauft man innerhalb weniger Tage alle Topspieler.. Volland passt leider überhaupt nicht nach Chelsea, deshalb hab ich auch nichts geboten.. dass er leider sehr wenig auf sein Wort gibt, hat er ja schon bei Reus bewiesen..
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
dafür hat er ja andere topstars geholt? er hat mich sogar gefragt und ich hab ihm gesagt, dass beide wohl ähnlich viel wert sind und er da nix falsch machen kann, wenn er lamela holt.. lamela is doch schon weiter als volland, der is immerhin für 30m im RL gewechselt, Volland wird kaum so teuer sein und hat mMn auch nicht die brutalen individ. Fähigkeiten eines Lamelas.. (dafür ist er evtl etwas spielintelligenter, aber mal sehen, der muss sich erst mal bei nem besseren Club beweisen)
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
wegen Jairo wollte ich eigentlich warten, bis alle meine Transfers durch sind xD kb jetzt alles nachzuzählen, war einfach in den letzten 2 Tagen viel zu viel.. hab den überblick total verloren.. wenn dann ein Transfer am SE..
und zu Son.. hatten wir da ne Verhandlungsbasis? Ich mag den Kerl total, aber er passt iwie nicht nach Chelsea.. wüsste auch nicht, was für ihn in Frage kommt..
Resi schrieb:
das war nur so allgemein^^ zu 100% überzeugt mich das persönlich nicht, ich denke er hätte gerade für die deutschen Spieler mehr rausholen können.. klar, Lamela hat was und passt besser nach Liverpool.. aber er hätte kein Risiko gehabt, erstmal abzuwarten, wie sich beide Spieler entwickeln.. zmd.. bis SE oder so.. naja.. jedem das seine, schlechte Arbeit ist das ja sicher nicht..Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
dafür hat er ja andere topstars geholt? er hat mich sogar gefragt und ich hab ihm gesagt, dass beide wohl ähnlich viel wert sind und er da nix falsch machen kann, wenn er lamela holt.. lamela is doch schon weiter als volland, der is immerhin für 30m im RL gewechselt, Volland wird kaum so teuer sein und hat mMn auch nicht die brutalen individ. Fähigkeiten eines Lamelas.. (dafür ist er evtl etwas spielintelligenter, aber mal sehen, der muss sich erst mal bei nem besseren Club beweisen)
Pep schrieb:
Ich hätte lieber lamela als volland im kader aber ka is glaub ich sympathisache...^^
Sucuta schrieb:
Pep schrieb:
Ich hätte lieber lamela als volland im kader aber ka is glaub ich sympathisache...^^
hättest ja mal was bieten können
Pep schrieb:
Sucuta schrieb:
Pep schrieb:
hättest ja mal was bieten können
hab ich mir auch gedacht... wusste nicht das der weg soll...
Weinachtsmann schrieb:
ich hab ja an einigen interesse, aber mit mir willste ja nicht verhandeln...
Laxs schrieb:
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ja da hast du Recht. Mit dir kann und will ich schon garnicht mehr verhandeln!
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ja da hast du Recht. Mit dir kann und will ich schon garnicht mehr verhandeln!
ich kann mich an keine verhandlung miteinander errinern, die dies begründet? du benimmst dich teilw. so kindisch, das ist echt unglaublich - langsam solltest auch du das mal ablegen, deine welpen-zeit ist eigentl vorüber...
Ich bin nicht der einzige der es so sieht. Möchtest du dann jetzt alle als kindisch bezeichnen? Wem juckt hier ne Welpenzeit?! Wird sich eh nicht dran gehalten und die Leute werden über den Tisch gezogen xD
Ich diskutiere mit dir nicht jetzt und in Zukunft auch nicht mehr, weil es einfach unnötig ist und ich tatsächlich noch besseres zu tun habe.
Laxs schrieb:
3 Besucher