Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Schnix schrieb:
Kohle beim Kickers Transfer total über flüssig.
Waaas?
Cabella ist sicher ca 100mio wert.. Fisch macht da noch ein Schnäppchen. Hätte den Transfer auch mit niemand anderes als den Kickers gemacht.
Warte mal ab, wie Cabella in der PL spielen wird
edit: und die spieler sind alle von der resterampe der kickers^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Kannst du das begründen?
Valero ist ca 20mio wert, der RA vllt 5-10, den OM hat er grad für ca 5 ersteigert (maximal 7-8 wert) und der TW scheint mir jetzt auch nix so besonderes zu sein, aber da er TW ist natürlich wichtig für Livorno. Insgesamt sind die 4 Spieler aber nur ca 40mio wert...
Und dann muss man erst mal noch leute finden, die das zahlen..
Cabella wie gesagt, in meinen Augen ca 100 mio wert. Da gar kein Geld draufzuverlangen wäre schwachsinnig, 40mio sind immer noch ein super Preis, auch wenn es erst mal viel klingt.
Würde ich Livorno langfristig betreuen wollen, hätte ich Cabella da def. behalten und lieber anders versucht an Geld zu kommen.. denn der Spieler wird seinen Wert in naher Zukunft deutlich steigern. -
-
Zu viel des Guten..."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Ach komm, solche Restespieler (oder alte wie Borja Valero) bekommt man doch kaum los, während man an solche aufstrebenden Stars wie Cabella kaum rankommt. Ich wollte extra nen fairen Transfer machen und hatte Angst eher die Kickers zu beschenken.. aber das jetzt sowas kommt.. xD
Naja, vllt gibts ja noch andere Meinungen dazu, von Leuten, die Cabella eher kennen und schätzen^^ -
40 Mio finde ich auch zu viel...ob cabella ein pl-star wird, sei mal dahingestellt
wobei valero hier bei sc natürlich fast nix mehr wert is,weil hier keiner nen 29-jährigen will (mit paar ausnahmen)...der tw is aber immerhin stamm in der eredivisie und die andern ja auch keine totalgraupen...20 hätten mMn gereicht..
aber kA schlecht ist der transfer auch nicht. -
Ihr unterschätzt alle Cabella.. das war einer der Stars in der Vorbereitungsphase und man erwartet große Dinge von ihm.. seine Ablöse betrug auch 14mio Pfund, laut engl. Medien, nicht 10mio Euro... und letzte Saison in Frankreich war er ziemlich top (wenn nicht der beste OM). Bei tm.de wird er bald deutlich steigen, mit 10m ist er total underrated.
-
-
-
Finde Cabella auch gut..aber in der PL gibts halt sauviele starke Einzelspieler. Ob ers am Ende zum PL-Star packt ist daher fraglich,auch weil Newcastle ein wenig ne Wundertüte werden könnte. Aber wie gesagt, schlecht find ich den Transfer nicht.
-
Gerne. Dann weisst du, was ich dato immer noch von dem Transfer halte.
-
Beim ersten Spiel hat man ja direkt City geschlagen und Cabella soll wohl schon gespielt haben, als wäre er seit Jahren in Newcastle. Selbst wenn Newcastle wieder nur im Mittelmaß versinkt, wird es Cabella kaum.. er kann sich präsentieren und wird in 1-2 Jahren dann für 30m zu nem Topteam wechseln. Spätestens dann wird Schnix angekrochen kommen und winselnd um Vergebung betteln, muhuahuahua!
edit: ach newcastle hat glaub verloren? xD aber egal, cabella wurde trotzdem stark gelobt für seinen auftritt^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
die 40 Mio sind eindeutig zu viel.. und überflüssig.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Ohne die Diskussion verfolgt zu haben, hätte ich mich auf den ersten Blick gefragt, warum man soviel gibt für einen Spieler, der keine besondere Spielstärke hat und auch nicht jünger als der Rest ist.^^ Dazu kommt, dass der italienische Verein nun 4 Optionen für die Startelf hat und die Kickers nur Eine.
Aber ich gönne Fisch, dass er auch einmal einen Transfer machen konnte. -
querflanke schrieb:
Ohne die Diskussion verfolgt zu haben, hätte ich mich auf den ersten Blick gefragt, warum man soviel gibt für einen Spieler, der keine besondere Spielstärke hat und auch nicht jünger als der Rest ist.^^ Dazu kommt, dass der italienische Verein nun 4 Optionen für die Startelf hat und die Kickers nur Eine.
Aber ich gönne Fisch, dass er auch einmal einen Transfer machen konnte.
Hä? Die 4 Spieler sind aber bei den Kickers alle nur Reservisten gewesen... dazu kaum was wert. Der eine Spieler, der hier bei Sc vllt nicht so besonders aussieht, ist halt 10x so viel wert^^ -
Aber das italienische Team ist dadurch enorm aufgewertet wurden und als Ligakonkurrent hebt mich das natürlich mehr an.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch