Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sergi schrieb:
David Luiz ist ne Gurke, sehr guter Transfer für dich.
-
-
-
Das trifft eher auf jemanden zu der DL auf einem Level wie richtige Top-IV's zähltAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Das trifft eher auf jemanden zu der DL auf einem Level wie richtige Top-IV's zählt
Auf jeden Fall ist David Luiz kein schlechter Spieler sonder zählt in gewissen Dingen zur Weltklasse, aber denke es ist sinnlos mit jemandem darüber zu diskutieren, der bloß seine paar seiner SC Spieler beobachtet und sonst eher durch Stammtischparolen auffällt
Abgesehen davon dürfest du Gerson vermutlich noch nicht 1x live spielen gesehen haben.. -
Habe ich ebenfalls nicht behauptet, David Luiz ist aber alles andere als Weltklasse und für mich einer der meist überschätzten Innenverteidiger.
Ich beobachte übrigens nicht meine SC-Spieler, da muss ich dich leider enttäuschen. Schaue aktuell generell nur spanischen Fussball. Über Gerson habe ich kein Wort verloren bisher.
Aber schön dass du dich gleich angegriffen fühlstAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Du hast sehr wohl behauptet, dass David Luiz ein schlechter Spieler ist?
Naja mich nervt es halt wenn bei jedem Deal jemand daher kommt und vollkommen unsachliche Kommentare abgibt um irgendwas schlecht zu reden. Muss meiner Meinung nach einfach nicht sein...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
-
Ja, David Luiz ist auch schlecht.Amunt Valencia!
-
-
Sergi schrieb:
David LuizMats Hummels ist aber alles andere als Weltklasse und für mich einer der meist überschätzten Innenverteidiger.
-
Ja Hummels ist auch überschätzt, Badstuber war deutlich besser vor den Verletzungen mMn.
Aber bei SC hat er nen sehr hohen Wert.Amunt Valencia! -
Hummels und David Luis sind beide keine Weltklasse Verteidiger, aber man muss schon sagen, dass Sie trotzdem zu den besseren IV gehören.
-
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit, an Spieler aus den Vereinen aus der Special Liga heranzukommen?
(also welche, die ich nichtmehr scouten kann?)
bspw. Oikonomou, Lindelöf, Hassan, DidaviDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Nur wenn du sie zur Versteigerung vorschlägst, denke ich.
-
Sociedad's Kader ist leider relativ madig. Von der Stärke her wäre der Aufstieg natürlich drin - aber bis auf wenige Spieler sehe ich da langfristig keine Qualität für die erste Liga. Starte darum bereits jetzt mit einem Umbruch. Dank der Martial Leihe wird man wohl trotzdem noch vorne mitspielen können.Amunt Valencia!
-
Habe jetzt mit Cerci den nötigen Stürmer zu Chievo geholt. 25 Millionen sind sicher nicht billig für ihn, aber er bringt eine für die Serie B gute Grundstärke mit und ist zudem Italiener.
Mit dem vorhandenen Kader ist der Klassenerhalt nun auf jeden Fall möglich. Werde noch einige Feinheiten ändern, außerdem soll es einige Abgänge geben - und die 2. Mannschaft wird umgebaut. -
Jetzt dürfen mich alle für den Higuain-Transfer steinigen.
-
jo, find den nich so toll..aber immerhin hast dich verjüngt und deutsche spieler sind immer wertvoll... weder kolasinac noch volland traue ich allerdings zu mal higain level zu erreichen... aber verfolge beide zZ nich wirklich.. also ka
-
mit Higuain einen Tol-Stürmer verpflichtet. Erkin ist nicht so toll aber man muss halt Opfer bringen um weiter zu kommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc