Also meiner Meinung nach ist der Deal für Leicester ziemlich bescheiden, wenn nicht sogar unfair.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Waldi schrieb:
Also meiner Meinung nach ist der Deal für Leicester ziemlich bescheiden, wenn nicht sogar unfair.
Unfair ist der Deal ganz sicher nicht. -
So? Du gibtst 5 Spieler, die teilweise sogar wertvoller sind, für 3 Spieler ab?
-
Waldi schrieb:
So? Du gibtst 5 Spieler, die teilweise sogar wertvoller sind, für 3 Spieler ab?
1. Es sind 4 gegen 3
2. Die Stammspieler von Bayern München und Real Madrid, die zu den stärksten Teams der Welt gehören, sind also nicht Wertvoller als Spieler von Olympique Lyon, AS Monaco oder Stade Brest? -
John Stones spielt bei Manchester City
-
Waldi schrieb:
John Stones spielt bei Manchester City
Super. Und Manchester City hat, außer die Englische Meisterschaft, was gewonnen ? Die Champions League auf jeden Fall nicht. Sowas schaffen nur die besten Klubs der Welt und 2 der 3 neuen Spieler von mir spielen bei den besten Klubs der Welt, daher verstehe ich nicht, was du genau an dem Deal so unfair findest.
Er kriegt 2 geile Talente mit Stones und Tolisso und 2 "normale Talente"
Ich kriege mit Meyer auch nen geiles Talent und dazu Schalke Spieler und wie oben erwähnt, bin ich ja Schalker, von daher ein MUSS für mich.
Dazu mit Thiago einen ausgezeichneten Techniker und mit Casemiro einen Brocken a la Gennaro Gattuso.
Also im Endeffekt ein fairer Deal. -
da sieht man einfach mal wieder, dass wir alle andere Ansichten von Spielern haben. Das ist keine Kritik.
Ich finde den Deal absolut in Ordnung. Ich habe zwar am Anfang nicht so ganz nachvollziehen, warum du Stones abgibst, aber letztendlich musst du damit leben können und anscheinend ist das der Fall. Wenigstens traut sich mal jemand überhaupt solche Deals zu machen und bleibt nicht nur auf seinen Talenten sitzen.
Da wissen sicher einige wer damit gemeint ist."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Sag mal, geht es hier um die Vereine oder um die Spieler? Auch ein Rafinha spielt bei Bayern, und ist trotzdem nicht wertvoller als Stones... Für John Stones hätten andere nicht mal Casemiro und Thaigo genommen...
Er verschlechtert sich durch den Transfer ja nicht mal groß an Stärke, sondern gewinnt auch noch einen der besten IVs der Sim - nicht nur, dass IVs heir besonders wertvoll sind, auch wird Stones' MW in absehbarer Zeit nicht fallen, sondern höchstens steigen. Außerdem ist der Kerl erst 22.
Ähnliches gilt für Bakayoko. Mit 6 Mio. ist der momentan krass unterbewertet. Erst kürzlich tauchte das erste Chelsea-Gerücht auf. Dazu Tolisso, für ihn gilt ebenfalls ähnliches. Die Spitze ist für mich halt, dass es auch noch 10 Mio. und Maupay draufgibt.
Thiago und Casemiro sind keine schlechten Spieler, aber keine Weltklasseleute. Laut seinen Statistiken isr Casemiro alles andere als Stammspieler bei Real. Schon jetzt hat ihn bspw. Tolisso vom MW fast eingeholt. -
Ich hab noch Douglas von Barca im Angebot, CL Sieger!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich hab noch Douglas von Barca im Angebot, CL Sieger!
Lass deine sarkastischen Kommentare. -
Der Deal macht für beide seiten sinn! Ich habe meinen gewünschten IV und verstärke mein Start 11! Gleiches gilt für Leicester die sich in der Breite verstärken und auf 3 neue Stammspieler aufweisen können
-
Waldi schrieb:
Sag mal, geht es hier um die Vereine oder um die Spieler? Auch ein Rafinha spielt bei Bayern, und ist trotzdem nicht wertvoller als Stones... Für John Stones hätten andere nicht mal Casemiro und Thaigo genommen...
Er verschlechtert sich durch den Transfer ja nicht mal groß an Stärke, sondern gewinnt auch noch einen der besten IVs der Sim - nicht nur, dass IVs heir besonders wertvoll sind, auch wird Stones' MW in absehbarer Zeit nicht fallen, sondern höchstens steigen. Außerdem ist der Kerl erst 22.
Ähnliches gilt für Bakayoko. Mit 6 Mio. ist der momentan krass unterbewertet. Erst kürzlich tauchte das erste Chelsea-Gerücht auf. Dazu Tolisso, für ihn gilt ebenfalls ähnliches. Die Spitze ist für mich halt, dass es auch noch 10 Mio. und Maupay draufgibt.
Thiago und Casemiro sind keine schlechten Spieler, aber keine Weltklasseleute. Laut seinen Statistiken isr Casemiro alles andere als Stammspieler bei Real. Schon jetzt hat ihn bspw. Tolisso vom MW fast eingeholt.
Mag ja sein das du von Stones richtig viel hältst, ich tu es aber nicht.
Ich halte dafür viel von Casemiro, du aber nicht.
Wir haben halt verschiedene Meinungen dazu und dabei wird es auch bleiben, egal was ich noch schreibe, von daher lohnt sich die Diskussion auch nicht mehr. -
Derpapst schrieb:
Der Deal macht für beide seiten sinn! Ich habe meinen gewünschten IV und verstärke mein Start 11! Gleiches gilt für Leicester die sich in der Breite verstärken und auf 3 neue Stammspieler aufweisen können
lieber Thiago und Casemiro im Stamm, als ein Tello oder ein Suarez, der ja eh nur geliehen ist -
Mal nur nebenbei: Wen gedenkst du jetzt als IV einzusetzen neben Bonucci?
-
-
Viel Spaß mit einem 67er IV...
-
-
Naja, für den Klassenerhalt wird's reichen.
-
Waldi schrieb:
Naja, für den Klassenerhalt wird's reichen.
Von TW bis ST wird mein Stamm so aussehen:
85 - 74 - 69 - 90 - 74 - 88 - 83 - 76 - 80 - 74 - 93
2x90er
4x80er
Denke da ist locker mehr drin^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-