Bin froh,dass meine Meinung (!) doch nicht ganz so falsch und unsinnig ist
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich sehe diese Extreme einfach nicht, die ihr hier beschreibt. Cerny hat bspw. gerade seine kleine Stagnationsphase, aber es wurde trotzdem ein angemessener Preis gezahlt. Dass Spieler, die gerade gehypt werden, auch entsprechend teuer sind, ist klar, aber diese negativen Extreme, die ihr beschreibt, sind doch gar nicht vorhanden. Vielmehr sind doch gerade die Talente in der normalen Stagnationsphase die interessantesten, bei denen man am besten Geld machen kann.
-
Beeblebrox schrieb:
Ich sehe diese Extreme einfach nicht, die ihr hier beschreibt. Cerny hat bspw. gerade seine kleine Stagnationsphase, aber es wurde trotzdem ein angemessener Preis gezahlt. Dass Spieler, die gerade gehypt werden, auch entsprechend teuer sind, ist klar, aber diese negativen Extreme, die ihr beschreibt, sind doch gar nicht vorhanden. Vielmehr sind doch gerade die Talente in der normalen Stagnationsphase die interessantesten, bei denen man am besten Geld machen kann.
Pastore ist ein anderer Fall, da war das Interesse einfach komplett weg, nachdem er bei Paris nur so halb eingeschlagen hat und dort nicht der Weltstar wurde, wie vorher erwartet wurde... er war trotzdem oft einer der Topspieler, mal von einem Trainer weniger geschätzt, mal mehr.. aber seit er so 24 ist, will keiner mehr Pastore haben, weil jeder meint er wäre gescheitert.. dabei ist Pastore immer so ca 30-40mio wert gewesen und war in nem super Alter.. das ist doch nicht gerade schlecht^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Welcher Noob hat Casemiro ? Will den haben !
-
-
Weinachtsmann schrieb:
der neue napoli manager hat ihn verkauft.. ka wer ihn jetzt hat
Ich hab ihn... -
-
Sehe auch wesentlich mehr Potential in Lemar, aber Meyer war ja glaub auch ein Wunschspieler von Waldi von daher..
-
bye bye Breel!Amunt Valencia!
-
Hoffentlich mit Cardinale einen Top-Torhüter für die Zukunft. Und Embolo's Talent steht ja außer Frage.
-
guter transfer von Resi, halte nicht viel von Sergi
-
Passt halt nicht in meine Deutsch/Buli-Mannschaft..
Krass, wie schwer es war, den zu tauschen.... glaube ich hab jeden halbwegs aktiven Manager, der ansatzweise was interessantes hatte, angeschrieben.. aber kaum interesse, schon gar nicht beim Spieler, die von den Daten her RELATIV identisch mit Sergi waren..
so ist es aber am Ende noch ideal gelaufen, konnte einen Teil meiner Schulden tilgen und erhalte gleichzeitig ein nettes, deutsches Buli-Talent.. auch wenn ich nicht glaube, dass Amiri ein ganz großes wird.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Guter Deal für Sergi/Valencia
Amiri ist overhyped, der hat nichts drauf
Mark my Words! -
Wahrscheinlich noch nie spielen sehen diese Saison
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich finde Amiri ehrlich gesagt ziemlich stark.
SCUDETTO S23 -
-
Dele Alli schrieb:
Ich würde Dele Alli für den abdrücken...
Sorry, aber der passt nicht in meine Deutsch-/Bundesliga-MannschaftLaxs schrieb:
-
Wer Amiri overhyped findet, schaut sich die bundesliga höchstwahrscheinlich in den kurzzusammenfassungen auf youtube an...
Kooperation mit -
Resi schrieb:
Dele Alli schrieb:
-
MaSTaR schrieb:
Resi schrieb:
Dele Alli schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc