Bin froh,dass meine Meinung (!) doch nicht ganz so falsch und unsinnig ist
![:D](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/biggrin.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Beeblebrox schrieb:
Ich sehe diese Extreme einfach nicht, die ihr hier beschreibt. Cerny hat bspw. gerade seine kleine Stagnationsphase, aber es wurde trotzdem ein angemessener Preis gezahlt. Dass Spieler, die gerade gehypt werden, auch entsprechend teuer sind, ist klar, aber diese negativen Extreme, die ihr beschreibt, sind doch gar nicht vorhanden. Vielmehr sind doch gerade die Talente in der normalen Stagnationsphase die interessantesten, bei denen man am besten Geld machen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
der neue napoli manager hat ihn verkauft.. ka wer ihn jetzt hat
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dele Alli schrieb:
Ich würde Dele Alli für den abdrücken...
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Sorry, aber der passt nicht in meine Deutsch-/Bundesliga-MannschaftDele Alli schrieb:
MaSTaR schrieb:
wechselt bald nach MünchenResi schrieb:
Sorry, aber der passt nicht in meine Deutsch-/Bundesliga-MannschaftDele Alli schrieb:
![]()
8 Besucher