Guter Deal für Köln, finde ich
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Viel Spaß mit Depay Resi. Es war knapp. Beinahe wäre er bei mir gelandet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
EDIT: hat sich erledigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
weirdYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
unschön aber leider nicht änderbar !
-
Da trifft es mal definitv nicht den falschen!
Wie oft hatten wir schon einen Deal, wo du dich nochmals anders entschieden hast @Drehstuhlprofi .Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Ja aber ich habe keinenTransferbestätigungen aufgemacht.l
Ist auch egal. @ruffy250 und ich haben alles geklärt. Ist dumm gelaufen und gut ist.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Unter Druck setzen, naja.. manchmal braucht man halt eine Antwort.
zb mit dem Waldi-Deal jetzt, ich hatte Winks in 3 (!) Verhandlungen mit drin und heute morgen, nachdem Waldi bestätigt hat, meinte ein WEITERER sogar, dass das Angebot gar nicht so uninteressant war, aber er jetzt leider zu langsam war..
Ich verhandle viel, da brauch ich eben auch mal Entscheidungen.. aber jetzt über dich zu diskutieren, jeder kennt dich. Und das es nicht meine übliche art ist.. auch klar.Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Habt euch lieb.
-
Gestehe dieses Verhalten in der Vergangenheit auch ein. Arbeite ja dran, dass es nicht mehr vorkommt. Bin der Meinung, dass klappt ganz gut.
Also ich habe mich ja jetzt auch ganz offiziell entschuldigt und hoffe, dass diese auch an genommen wird.
Ist halt neben SC bei mir was stressig ( Hausbau). Da kann man manchmal auch etwas über die Stränge schlagen. Sorry.
Hoffentlich schießt Depay mich jetzt nicht nächste Saison ab. -
Alles gut. Haben schon lange nicht mehr verhandelt, deshalb kann ich dazu nix sagen
Laxs schrieb:
-
keine Ahnung ob das worth ist, aber auf jeden fall die 1. ordentlich gestärkt.
-
und ich habe mehr Spieler aus den Wunschländern. Ich fand den Deal gut für beideYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Und da geht Zaga dahin...
mal schauen ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.. Eggestein, Depay, Lo Celso und Meret sind zwar ganz cool, musste aber einiges hergeben und auf andere tolle Spieler verzichten.Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Und da geht Zaga dahin...
mal schauen ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.. Eggestein, Depay, Lo Celso und Meret sind zwar ganz cool, musste aber einiges hergeben und auf andere tolle Spieler verzichten.
Augsburg profitiert aber natürlich auch. Für die Bundesliga musste ich den Kader stärken. -
so, bitte schlachtet mich in 3...2...1......
Laxs schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Tags