Guter Deal für Köln, finde ich
![:)](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/smile.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Drehstuhlprofi schrieb:
Ja aber ich habe keinenTransferbestätigungen aufgemacht.l
Ist auch egal. @ruffy250 und ich haben alles geklärt. Ist dumm gelaufen und gut ist.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Und da geht Zaga dahin...
mal schauen ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.. Eggestein, Depay, Lo Celso und Meret sind zwar ganz cool, musste aber einiges hergeben und auf andere tolle Spieler verzichten.
Laxs schrieb:
5 Besucher