Hm, also ich finde beide Transfers für Stuttgart nicht stark.
Ich hätte den Transfer an deiner Stelle auch auf jeden Fall gemacht. Wobei ich irgendwie verdrängt hatte, wie lange Geiger verletzt war.Mard O'Wayne schrieb:
forum.craftnation.de/index.php…ostID=1632981#post1632981
Was sind eure Gedanken dazu?
Finde Ödegaard ist immer noch dieses Ausnahme Talent, hat diese Saison auch gut seine Fähigkeiten abrufen können und ich rechne ihm gute Chancen ein, bei dem neuen Real Madrid eine wesentliche Rolle zu spielen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Fubaka schrieb:
Ich hätte den Transfer an deiner Stelle auch auf jeden Fall gemacht. Wobei ich irgendwie verdrängt hatte, wie lange Geiger verletzt war.
Also ich hätte für das Angebot Ödeegaard auch abgegeben.
Fubaka schrieb:
Hatte den Transfer irgendwie auch anders herum gelesen.Fubaka schrieb:
Ich hätte den Transfer an deiner Stelle auch auf jeden Fall gemacht. Wobei ich irgendwie verdrängt hatte, wie lange Geiger verletzt war.
Also ich hätte für das Angebot Ödeegaard auch abgegeben.
Fubaka schrieb:
Dieser Diego Lainez scheint ein ganz Guter zu sein...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Fubaka schrieb:
Dieser Diego Lainez scheint ein ganz Guter zu sein...

Dem stimme ich voll und ganz zu!Warwick schrieb:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass man Spieler, ab nem alter von 27-29 schon als useless ansieht, ich mein das sind teilweise Topstars auf dem Zenit ihrer Karriere.. in dem Fall von Leverkusen - Arsenal jetzt
Pjanic ist so stark, 94er stärke, von dem wird man noch solange was haben in dieser sim, auch wenn’s nicht die nächsten 10 Jahre sind
Poulsen genauso, spielt seine beste Saison in Leipzig diese Saison, wird sehr wahrscheinlich noch mal höheren MW bekommen und dazu
Mit Bednarek auch nochmal einen Stammspieler der PL![]()
Also keine Ahnung, ich hab damals schon gedacht, dass man mit 26+ Jährigen hier schon Rentner hat, aber jetzt kriegt man die ja kaum noch los. Das ganze ist irgendwie alles viel zu unverhältnismäßig geworden, wenn ihr mich fragt.

1 Besucher