ruffy250 schrieb:
MF und Sturm sind jetzt von Stärke Top belegt
Tousart 87, Paredes 83, Sisto 73, Perisic 89, J. Mario 81, James 93 und Keita 87
Nur bei TW und Abwehr mangelt es
TW Lecomte 57
IV Glik 71, San Jose 64 und Luiz Felipe 56
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Laxs schrieb:
ruffy250 schrieb:
Tousart 87, Paredes 83, Sisto 73, Perisic 89, J. Mario 81, James 93 und Keita 87
TW Lecomte 57
Ziel ist ja Aufstieg und Geld machen und dann der Aufbau mit Talenten -
Mal was anderes, ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass
a) geschrieben werden muss, wenn jemand per Leihe wechselt wegen Wechselserre
b) die Vorlage eingehalten werden muss.
Sollte das nicht der Fall sein, bitte nicht wundern, wenn Transfers nicht freigegeben werden.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
ruffy250 schrieb:
TW Lecomte 57
Ich mache jeden Spieltag trotz Sieg 1 Mio Minus
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
ruffy250 schrieb:
TW Lecomte 57
-
Wobei ich 18 Mann jetzt auch nicht so groß finde, wenn man das mal mit dem RL vergleicht. Kann ja auch nicht sein, dass die Sponsoren so knapp bemessen sind, dass sich jeder nur noch einen 11-Mann-Kader leisten kann.
-
Laxs schrieb:
Wobei ich 18 Mann jetzt auch nicht so groß finde, wenn man das mal mit dem RL vergleicht. Kann ja auch nicht sein, dass die Sponsoren so knapp bemessen sind, dass sich jeder nur noch einen 11-Mann-Kader leisten kann.
-
komme geldmäßig auch irgendwie nicht vom Fleck
-
BryanSummerville schrieb:
komme geldmäßig auch irgendwie nicht vom Fleck
-
Laxs schrieb:
Mit der Geldkürzung hat man da schon gut gesteuert. Allerdings müsste man das über längeren Zeitraum mit sinkenden Gehältern angleichen.
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Laxs schrieb:
Geb ich Klaus vollkommen recht -
Eigentlich verrückter Deal mit Schalke, aber Konate ist seit langem so ein bisschen mein Wunschspieler für die IV. Zudem war das ZM mit Milinkovic-Savic, Loftus-Cheek, Ceballos, Aouar und dahinter Fernandes sowie Ferreira ziemlich überbesetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
-
Guter deal für beideYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Laxs schrieb:
Eigentlich verrückter Deal mit Schalke, aber Konate ist seit langem so ein bisschen mein Wunschspieler für die IV. Zudem ist das ZM mit Milinkovic-Savic, Loftus-Cheek, Ceballos und dahinter Fernandes sowie Ferreira ziemlich überbesetzt
Dann gib mal Ceballos und Fernandes + x für Foden. Ist doch eh überbesetzt -
aber dann hat er doch wieder nen ZM für einen ZM und ist weiter überbesetztYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
Eigentlich verrückter Deal mit Schalke, aber Konate ist seit langem so ein bisschen mein Wunschspieler für die IV. Zudem ist das ZM mit Milinkovic-Savic, Loftus-Cheek, Ceballos und dahinter Fernandes sowie Ferreira ziemlich überbesetzt
Kooperation mit -
Der Deal grenzt schon fast an Abzocke an Barcelona, wenn man bedenkt, dass Havertz eigentlich für die wertvollen Weltstars Ömür, Kanté und Lemar hätte wechseln sollen
Spaß beiseite, guter Deal für Barca aus meiner Sicht. Da konnte bzw. wollte ich nach den Deals in den letzten Tagen nicht mitgehen - auch weil ich die Befürchtung habe, dass Havertz in einem Jahr bei den Bayern kickt -
forum.craftnation.de/index.php…ostID=1643280#post1643280
Ja, da ist Havertz nun abschließend gone von barca. Dafür 3 richtig geile, starke Kicker bekommen und nen Todibo, der nen tolles Talent ist, der bei Barcelona so richtig durchstarten könnte. -
Bald gibts einen kranken Neapel - Köln Deal Teil 2-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Tags