ruffy250 schrieb:
MF und Sturm sind jetzt von Stärke Top belegt
Tousart 87, Paredes 83, Sisto 73, Perisic 89, J. Mario 81, James 93 und Keita 87
Nur bei TW und Abwehr mangelt es
TW Lecomte 57
IV Glik 71, San Jose 64 und Luiz Felipe 56
ruffy250 schrieb:
Tousart 87, Paredes 83, Sisto 73, Perisic 89, J. Mario 81, James 93 und Keita 87
TW Lecomte 57
Laxs schrieb:
Dafür halt einiges an deadwood was du so nie wieder los wirstruffy250 schrieb:
TW Lecomte 57
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Ziel ist ja Aufstieg und Geld machen und dann der Aufbau mit TalentenLaxs schrieb:
TW Lecomte 57
![]()

Klaus schrieb:
geld machen in liga 1 ist utopie.Ich mache jeden Spieltag trotz Sieg 1 Mio Minusruffy250 schrieb:
Ziel ist ja Aufstieg und Geld machen und dann der Aufbau mit TalentenLaxs schrieb:
TW Lecomte 57
![]()
Laxs schrieb:
Wobei ich 18 Mann jetzt auch nicht so groß finde, wenn man das mal mit dem RL vergleicht. Kann ja auch nicht sein, dass die Sponsoren so knapp bemessen sind, dass sich jeder nur noch einen 11-Mann-Kader leisten kann.
BryanSummerville schrieb:
komme geldmäßig auch irgendwie nicht vom Fleck
Laxs schrieb:
Wobei ich 18 Mann jetzt auch nicht so groß finde, wenn man das mal mit dem RL vergleicht. Kann ja auch nicht sein, dass die Sponsoren so knapp bemessen sind, dass sich jeder nur noch einen 11-Mann-Kader leisten kann.

Klaus schrieb:
gut ist schonmal, dass die große Flut an Geld aus der Sim raus ist.Mit der Geldkürzung hat man da schon gut gesteuert. Allerdings müsste man das über längeren Zeitraum mit sinkenden Gehältern angleichen.Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()

Laxs schrieb:
Eigentlich verrückter Deal mit Schalke, aber Konate ist seit langem so ein bisschen mein Wunschspieler für die IV. Zudem ist das ZM mit Milinkovic-Savic, Loftus-Cheek, Ceballos und dahinter Fernandes sowie Ferreira ziemlich überbesetzt

ruffy250 schrieb:
Dann gib mal Ceballos und Fernandes + x für Foden. Ist doch eh überbesetztLaxs schrieb:
Eigentlich verrückter Deal mit Schalke, aber Konate ist seit langem so ein bisschen mein Wunschspieler für die IV. Zudem ist das ZM mit Milinkovic-Savic, Loftus-Cheek, Ceballos und dahinter Fernandes sowie Ferreira ziemlich überbesetzt![]()