Schnixi schrieb:
Ich habe es ihm nachhinein mitgeteilt. Macht den Briten doch nicht größer als er ist.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kann sich auszahlen für dich.
Hab ihn nur verkauft weil ich in Rutter mehr sehe und hoffe er bricht bei der TSG dieses Jahr so richtig durch.-real madrid-
-
Ich mag Rutter nicht so .. deshalb für den entschieden.. wahrscheinlich falsch wie damals zwischen adeyemi und dem anderen den ich dir abgekauft habe .. mir fällt gerade nicht ein wer das war xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Für das Video hätte ich keine 130 Millionen gezahlt
Ne ist natürlich schon ein interessantes Talent, aber der Sprung von der Liga in Paraguay in die PL ist natürlich schon enorm. Denke ein Wechsel nach Belgien, Holland oder in die Buli hätte ihm beseer getan... -
Sind ja auch nur 125
hab ein gutes Gefühl bei ihm und das es bei brighton direkt klapptLaxs schrieb:
-
Denke er wird verliehen, die machen das gerne so. und btw echt gute Arbeit.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Denke er wird verliehen, die machen das gerne so. und btw echt gute Arbeit.
Mal schauen, dazu müssten sich ein paar Talente mal gut entwickeln. Teilweise waren da schon teure Verpflichtungen dabei..Laxs schrieb:
-
Mit Ney verlässt eine absolute Vereinslegende nach fast 10 Jahren den Club
Aber naja mit Kaiky ein cooles Talent bekommen und mit Vini steht der legitime Nachfolger in den Startlöchern. -
Laxs schrieb:
-
Laxs schrieb:
Mit Ney verlässt eine absolute Vereinslegende nach fast 10 Jahren den Club
Aber naja mit Kaiky ein cooles Talent bekommen und mit Vini steht der legitime Nachfolger in den Startlöchern.
Glaube das ist für beide Seiten ein guter Deal wobei die Zukunft bei Neymar aktuell relativ offen ist... -
Ja genau, vom fußballerischen Talent feier ich Ney immer noch total, aber der Lebenswandel bzw. Stil der letzen Jahre geht mir etwas auf den Sack und lässt mich so bissl daran zweifeln ob seine Karriere noch lange und nachhaltig auf hohem Niveau bleiben kann. Aber klar, in nem WM Jahr wie jetzt kann es auch sein, dass er sich nochmal am Riemen reißt und Gas gibt.
-
Puh, Henderson in die PL verliehen und eigentlich ein nicer keeper, finde den interessanter als Vlacho :O
Laxs schrieb:
-
Find ich auch, Vlacho war vor paar Jahren mal ganz interessant, aber leider nicht mehr so mMn
-
guter deal für tottenham, henderson wird seinen weg gehenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Joar...... Bin mir da nicht so sicher. Finde den Deal so für meine Version von der Eintracht nicht schlecht
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Joar...... Bin mir da nicht so sicher. Finde den Deal so für meine Version von der Eintracht nicht schlecht
-
Finde einen deutscher Keeper besser passt als ein Brite. Zu dem habe ich ja noch einen jungen Keeper in der Hinterhand
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Finde einen deutscher Keeper besser passt als ein Brite. Zu dem habe ich ja noch einen jungen Keeper in der Hinterhand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch