Deutschland - Lichtenstein / Wales
-
-
Genauso, dass Spanien gewinnt.
-
-
Original von El Optiko
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
War niemals ein Elfmeter, der rutscht aus und liegt dann da und der Waliser - noch meterweit entfernt - denkt sich "klasse da fall ich drüber"...
hab ich auch so gesehen, hab mich dann etwas über den kommentator gewundert.. xD
Jap, ich mich auch, mir ist es eh egal wie wir gegen die spielen, hab sogar 2 euro auf Wales/X gesetzt weil Deutschland immer so kacke ist, aber das war niemals ein elfer^^
nur das spiel? wie war den die quote für x1?
2,5
-
Original von Sosa
2:0
Was sagt ihr dazu? -
Wie kann man nur sein Land in dem man lebt und aufgewachsen ist so betiteln... Ich hab dich immer gemocht, aber absofort bist du für mich nurnoch ein Knecht.
-
Original von Ace
Wie kann man nur sein Land in dem man lebt und aufgewachsen ist so betiteln... Ich hab dich immer gemocht, aber absofort bist du für mich nurnoch ein Knecht.
armes individuum, dein geist muss dringend befreit werden xD
kewl, knecht, weini, immerhin xD
-
"Im nächsten Spiel trifft Gomez, da bin ich mir genauso sicher, wie ich sicher war das er gegen Wales trifft, sogar fast noch sicherer." - Jogi Löw
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
poldis interviews sind doch immer wieder interessant“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
poldis interviews sind doch immer wieder interessant
Bei Einslive (Wirste ja wohl kennen müssen) hat der ja nen Tagebuch.
Für alle, die es nicht kennen:
einslive.de/comedy/lukas_tagebuch/index.jsp
Einfach draufklicken und genießen. -
Ohaa, was ist denn mit Poldi und Ballack passiert.
-
Original von Weinachtsmann
Original von Eintrachtler91
hässlich
halts.
deine mami is hässlich“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Mertinho94
Ohaa, was ist denn mit Poldi und Ballack passiert.
Ballack hat zu seiner Mutter hure gesagt und dann is er ausgeflipptLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ballack musste kacken und hat Poldi angemeckert, weil Poldi ihm es verboten hat.
-
Könnt ihr nicht einmal ernst bleiben?
-
Nicht, wenn du die Frage stellst.
-
Original von Ace
Nicht, wenn du die Frage stellst.Laxs schrieb:
-
-
Die Wales Flagge ist aber geil
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0