omg, Köln... also SO geht es jetzt langsam wieder in Richtung Abstiegsplätze... wenigstens Gomez mit 3 Toren, mein Tipp für den Torschützenkönig hier im Forum

Original von GZ CrazyCrusher
Wäre das geil wenn Bremen morgen gewinnt, dann wäre Platz 5 wieder in greifbarer NäheProblematisch sind allerdings die wieder stärker werdenden Schalker -.-
Was steht denn bei Stuttgart?Original von GZ CrazyCrusher
omg, Köln... also SO geht es jetzt langsam wieder in Richtung Abstiegsplätze... wenigstens Gomez mit 3 Toren, mein Tipp für den Torschützenkönig hier im Forum![]()
Original von Borusse
Wäre das geil wenn Bremen morgen gewinnt, dann wäre Platz 5 wieder in greifbarer NäheProblematisch sind allerdings die wieder stärker werdenden Schalker -.-
Ein Derby am vorletzten/letzten Spieltag wäre natürlich eine geile Sache gewesen, schade, Derbys am Anfang der Saison/der Rückrunde sind blöd.![]()
Original von MaSTaR
frankfurt 2:1 gladbach jetzt gehts lossssssssss![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
frankfurt 2:1 gladbach jetzt gehts lossssssssss![]()
3:1 arschlecken![]()
![]()
![]()
Original von Resi
Grafite 2:1 -.-
Original von Resi
Original von Resi
Original von Resi
Original von Borusse
Original von Resi
Muss man sich gezwungenermaßen mal freuen. :rolleyes:^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Original von PGerber0
Original von Resi
Grafite 2:1 -.-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
go Barnetta go
Original von PGerber0
Original von Resi
Grafite 2:1 -.-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
go Barnetta go
Original von Borusse
Original von Resi
Muss man sich gezwungenermaßen mal freuen. :rolleyes:^^
Naja... ne Wolfsburg-Krise fänd ich langsam schon ganz cool, wir müssen auch noch gegen die^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.