Marica ist für Guerrero leider auch nicht das Wahre... hält sich von den Sympathien her die Waage, aber Marica ist schon deutlich schwächer... wenn sich nix ändert, können wir in der nächsten TP ja immer noch mal schauen, wie es aussieht, das von mir aufgestellte Angebot würd ich jedenfalls machen.
Borussia Dortmund
-
-
Was gibst du mir für Frei?^^
-
*update*
Sieht jetzt alles was schöner aus, verschiedene Farben folgen vllt noch. Für Geld geht jetzt erstmal außer Jonathan (s. Extra-Thread) keiner mehr.
@alemanne: Wer interessiert dich überhaupt? Nugent? Guerrero? Kann mir viel vorstellen^^ -
Im Sturm ist niemand sympathisch.
Naja, Downing ist ganz cool, aber irgendwie reißt mich jetzt nichts so vom Hocker. Hast du Geld?^^
-
Joa, schon, aber ob's für Frei reicht waag ich mal zu bezweifeln^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Joa, schon, aber ob's für Frei reicht waag ich mal zu bezweifeln^^
Okay, wieviel haste?^^ Gelson wäre ja auch ganz cool, aber für Frei...
-
Epstein gg. Gentner/Fernandes/Cole?
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Priskin, Shiskin, Radu.
Einer für Geld? -
Original von München
Epstein gg. Gentner/Fernandes/Cole?
Mein Kader ist schon einer der unsympathischsten überhaupt, diese Situation möcht ich garnatiert nicht noch verschlimmern --> nein^^
@Ace: Allerhöchstens noch Shishkin, aber auch nur bei ansprechendem Angebot.
@alemanne: PN^^ -
So, hab ma die Wechselwahrscheinlichkeiten farblich eingetragen.
Je nach Angebot können für Geld gehen: Leitgeb, Shishkin, Hünemeier, Jonathan (siehe Extrathread, der wird den Verein definitiv noch diese WP verlassen), Janczyk sowie alle Jugendstürmer. -
Was erwartest du ungefähr für Caiuby?
-
Original von alemanne
Was erwartest du ungefähr für Caiuby?
Caiuby + Gelson + 60 Millionen gegen Frei?^^
Ne, kA, will den eigentlich eher weniger verkaufen, ist von allen meinen Stürmern zwar der deutlich schlechteste, aber auch der deutlich unbeschissenste, Tausch ist aber wohl auch nur bedingt sinnvoll.. kein Plan^^ -
Ne, brauche den nicht bei Aachen. xD
Las Palmas braucht Geld und wenn Caiuby "billig" zu haben ist, könnte ich einen von meinen 3Mio-NRL's verkaufen (zur Not halt an die Bank) und würde so nochmal etwas Gewinn machnen.
-
Original von alemanne
Las Palmas braucht Geld und wenn Caiuby "billig" zu haben ist, könnte ich einen von meinen 3Mio-NRL's verkaufen (zur Not halt an die Bank) und würde so nochmal etwas Gewinn machnen.
Ne, dann wohl eher nicht, da möchte ich lieber noch die anderen Pfeiffen loswerden^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von alemanne
Ne, dann wohl eher nicht, da möchte ich lieber noch die anderen Pfeiffen loswerden^^
Naja, was erwartest du denn?Über 6 Mio? oO
-
Mejía gg 16 Mio?
-
Wie gesagt, ich erwarte nichts direkt, weil ich den noch am wenigsten loswerden will. Wenn das Angebot richtig, richtig gut ist, kann auch Caiuby für Geld gehen, aber ich gebe zum Beispiel lieber Dyer für ein schlechtes Angebot ab als Caiuby für ein überdurchschnittliches.
@Pixel: Steht, zumindest momentan, nicht zum Verkauf für Geld. Auch wenn ich zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt hab, die Jugend aufzulösen, möchte ich sie doch zumindest noch auf einem Niveau halten, dass sie zumindest nen Platz im Mittelfeld der ersten Liga erreichen können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
am SE:
Gelson + Jonathan gegen Yaya (25/MF/24) + Amauri (28/ST/20) + Geld ???
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Original von Cesc
am SE:
Gelson + Jonathan gegen Yaya (25/MF/24) + Amauri (28/ST/20) + Geld ???
Yaya gefällt mir, aber Amauri absolut nicht... außerdem möchte ich Jonathan jetzt noch in der WP loswerden und nicht erst am SE^^ -
vlt. sowas:
Gelson + Jonathan gg Mf + Barreto
würde ich aber, wenn nur wegen Gelson machenAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0