Dann könnten wir uns ja in der Mitte bei 13,5 treffen.
Borussia Dortmund
-
-
hm.......auch auf die gefahr ihn das ich es bereuen werde
kannst du auf machen
-
nö garcia ist NRL. aber mirs eh schnuppe wer dafür geht, mejia gehört zu meinen lieblingsspielern
-
Original von Pixel
nö garcia ist NRL. aber mirs eh schnuppe wer dafür geht, mejia gehört zu meinen lieblingsspielern
Delano auch NRL? Dachte nicht, weil von dem ein Bild im WS ist, aber auf tm.de is nix, Aktinson das selbe^^ Ferradj wäre auch interessant, der ist wenigstens RL, das weiß ich^^ -
atkinson ist RL
delano hab ich selbst kA^^
ferradj würde auch gehen, er gehört zwar zu meinen lieblingen im u23kader...
wie siehts mit mader oder so aus? ist OA
-
Original von Pixel
atkinson ist RL
delano hab ich selbst kA^^
ferradj würde auch gehen, er gehört zwar zu meinen lieblingen im u23kader...
wie siehts mit mader oder so aus? ist OA
Nützt mir nix, im Offensiv-Bereich bin ich ausreichend besetzt, in der Abwehr hab ich ab der nächsten TP nach derzeitigem Stand nur Mejia, Schmelzer, Balenziaga und Radu, das wäre dann was knapp wenn Mejia auch noch geht und zwei 2-Millionen-Euro-Leute spielen. Von mir aus kann Mejia schon gehen, ist mir jetzt nicht sonderlich sympathisch oder ein Spieler, den ich aufbauen möchte, nur sollte das wertemäßig dann ausgeglichen sein, ein RL-2-Millionen-Talent ist halt mehr wert als NRL's oder Graupen^^
@knallhard: board.craftnation.de/thread.php?postid=656029#post656029Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
*update*
Gentner jetzt mit eigenem Thread, Caiuby kann auch gehen, aber nicht für Geld, sonst hab ich zu wenig Spieler glaub ich... erstma jedenfalls nicht^^ -
immer noch keine chance bei mejia?
-
hab interesse an mejia kann er im tausch gehen?
-
Ich brauch halt weiterhin nen gleichwertigen Ersatz. Mit gleichwertig meine ich den Wert, wenn man den Spieler auf dem Transfermarkt für Geld verkauft, sonst bringts nicht. Sympathie ist mir da ausnahmsweise ziemlich egal. Und es ist halt so, dass der Wert eines RL's (mit nem zudem durchaus passablen MW) deutlich höher ist als von einem NRL. Unter diesen Umständen gestaltet sich ein Tausch mit einem deiner Spieler ziemlich schwer.
@Endor: Jop, aber da käme bei dir wohl auch nur Obradovic in Frage.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Achja, Sinama-Pongolle könnte übrigens mal ein passender Tauschstürmer für Frei werden.
-
Original von alemanne
Achja, Sinama-Pongolle könnte übrigens mal ein passender Tauschstürmer für Frei werden.
Hab ich noch gar nicht gesehen... was heißt könnte? Nach 32 Dubai-TL's oder wie?^^ Könnts mir aber auch sehr gut vorstellen. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von alemanne
Hab ich noch gar nicht gesehen... was heißt könnte? Nach 32 Dubai-TL's oder wie?^^ Könnts mir aber auch sehr gut vorstellen.
So ungefährNaja, sagen wir mal so, am 10. Juni (kannst dir ja den Kalender anschauen ^^) sollte das erste Dubai-TL gebucht werden, sodass er noch zwei weitere Male (min. noch 1 weiteres Mal auf dein Kontingent) im Sommer reisen kann, ohne viel von der Hinrunde zu verpassen. So wäre das ganze vllt realistisch, aber das muss ich mir erst nochmal überlegen.
Edit: Selbst dann hätte er nach aktuellem MW keine 30 Mio MWVllt warten wir da noch ne Saison oder so. xD Von den Daten her wäre Hugo ja perfekt, aber der muss nicht mehr zurück zu mir.
-
Ich werd jetzt mit Sicherheit mein Leben lang auf Frei warten, also bezüglich des "noch ne Saison warten"^^ Wenn der Sinama irgendwann 30 Mio hat würd ich ohnehin einen Transfer gut überlegen, ich werd erst mal dabei zuschauen wie der Wert vom Alex am 15.07. ordentlich sinkt^^
-
Ich brauch halt weiterhin nen gleichwertigen Ersatz. Mit gleichwertig meine ich den Wert, wenn man den Spieler auf dem Transfermarkt für Geld verkauft, sonst bringts nicht. Sympathie ist mir da ausnahmsweise ziemlich egal. Und es ist halt so, dass der Wert eines RL's (mit nem zudem durchaus passablen MW) deutlich höher ist als von einem NRL. Unter diesen Umständen gestaltet sich ein Tausch mit einem deiner Spieler ziemlich schwer.
@Endor: Jop, aber da käme bei dir wohl auch nur Obradovic in Frage.
ah ne dann nich sry
-
Ich werd jetzt mit Sicherheit mein Leben lang auf Frei warten, also bezüglich des "noch ne Saison warten"^^ Wenn der Sinama irgendwann 30 Mio hat würd ich ohnehin einen Transfer gut überlegen, ich werd erst mal dabei zuschauen wie der Wert vom Alex am 15.07. ordentlich sinkt^^
Tu das. Ich behalt ihn auch gerne noch viele Jahre bei SC. xD Mir geht's halt nur darum, dass ich mit Kezman am SE schon einen >35 Mio €-Stürmer abgebe und nicht ohne in die neue Saison gehen werde. Ob Suarez dann schon so weit ist, vage ich zu bezweifeln, aber wird man ja sehen.
-
Original von alemanne
Tu das. Ich behalt ihn auch gerne noch viele Jahre bei SC. xD Mir geht's halt nur darum, dass ich mit Kezman am SE schon einen >35 Mio €-Stürmer abgebe und nicht ohne in die neue Saison gehen werde. Ob Suarez dann schon so weit ist, vage ich zu bezweifeln, aber wird man ja sehen.
*schauder*
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
*schauder*
Flüchtigkeitsfehler. xD
-
Hier kann auch noch mal hoch.
Vor allem im Abwehr-Bereich sollte sich tauschtechnisch mal was tun, aber auch sonst höre ich mir alles an^^ -
Hier kann auch noch mal hoch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0