fortuna 1
karlsruhe 0
karlsruhe 0

Original von B-18Plus
Original von München
Jemand das 4:1 von Union gesehen?![]()
Ja, war wie immer im Stadion. Leider habe ich mich dafür entschieden 150€ in eine Dauerkarte zu investieren (wie seit Jahren), war ne Scheiss Idee!! Erstligapreise & Drittligaspiele!!!!
Selten so eine Scheisse gesehn, hab garkeine Lust mehr da nomma hinzugehn(gehe eh wieder^^).
0:1 --> Stuckmann meint Fussball spielen zu können, war ne Scheiss Idee!!!!
0:2 --> Demai hält gerade nen Plausch mit nem Ordner und verpennt das Abseits oder so...
1:3 --> Ecke -> Tor ...Zuordnung ist out!
1:4 --> Alle sehen den Ball im Aus (war 1Meter), nur der Schiri und ein Unioner nicht der wohl bei der Flanke mehr Angst darum hatte das er gleich für weiterspielen ne Gelbe Karte bekommt als das der Ball nicht ankommen könnte. Stuckmann hatte sich inwzwischen auch gleich nen neuen Ball vom Baslljungen zukommen lassen...wieso auch nicht, der Schiri hat ja auch nicht gepfiffen,da kann man schonmal abschalten...Pflaume^^
Alles in Allem: Abstiegskampf hallo, wenns am Ende Platz 15 ist bin ich zufrieden![]()
![]()
Original von triplem
heute bekommt das punkerpack auf die fresse
Original von Ace
Krasse Preise^^
Original von Pixel
PAULI!!!
Original von Pixel
PAULI!!!
Original von Iaquinta
3 liga olé xD
Original von Stern des Südens
Schön, dass Düsseldorf gewonnen hat, wär echt genial, wenn die wieder in die erste Liga aufsteigen würden.![]()
Original von 2kaNd1
Original von Stern des Südens
Schön, dass Düsseldorf gewonnen hat, wär echt genial, wenn die wieder in die erste Liga aufsteigen würden.![]()
![]()