Siiieg 
ich glaub ich spinn wir gewinnen ausgerechnet in bielefeld:D

-real madrid-
Original von Iaquinta
Siiieg
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Iaquinta
Siiieg
TopNach Aachen ist 1860 mit Abstand meine Lieblingsmannschaft in Liga 2, leider spielen beide gerade eher weiter unten als oben, aber naja, kommen auch wieder bessere Zeiten^^
Original von B-18Plus
Morgen gibts hoffentlich nen Sieg gg. Koblenz, dann wären wir mit 3 Siegen in den letzten 3 Spielen wieder ausm Abstiegssumpf raus und können uns wenigstens mit dem gesicherten Mittelfeld anfreunden![]()
Original von alemanne
Hat ja geklapptSo ne Scheiße eh.
Warste da?
Original von B-18Plus
Original von alemanne
Hat ja geklapptSo ne Scheiße eh.
Warste da?
Hatte ich eigentlich vor, hat aber dann zum Glück doch nicht geklappt
Totaler Absturz, in Aachen herrscht wieder Endzeitstimmung. Demnächst werden wir Fans wohl entgültig abtitschen...aber ok, das ist verständlich wenn man Woche für Woche sowohl von der "Mannschaft" als auf von den Sesselfurzern verarscht wird
Bin gespannt wie es weitergeht, Freitag nächstes Heimspiel, da bin ich natürlich da ... evtl. gibts ja mal (wieder) eine Aktion von den Fans ... von der Mannschaft kann man das ja nicht erwarten!![]()
Original von Weinachtsmann
wieso lazio?
Original von B-18Plus
Ich finde du siehst das ein wenig zu negativ. Ich finde die Jungs (Ultras) bemühen sich (zumindestens bei den Heimspielen) mit dem Rest der Süd (was ca. 90% sind) eine Einheit zu bilden. Wenn oben was angestimmt wird machen die unten auch mit soweit das geht! Das war auch mal anders früher daher sehe ich die Entwicklung eher positiv.
Was war auf den weissen Shirts?? Hab ich nicht gesehn...
Original von alemanne
Achja, hast du letztens was von der Schlägerei mit der Polizei vorm Tivoli mitbekommen? Habs nur gehört...
Witzbold, von hinten konnt ich die ja nich lesen.![]()
Original von Tolginho91
Lautern wirds heute wohl machen.
Original von FaNaTiCo
Original von Tolginho91
Gegen wen spielen die?
Original von PaX
Original von FaNaTiCo
Original von Tolginho91
Gegen wen spielen die?
union
Original von Johnny
Aachen liegt schon wieder 2-0 hinten![]()
1 Besucher