2. Bundesliga

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Iaquinta
    Siiieg :D
    ich glaub ich spinn wir gewinnen ausgerechnet in bielefeld:D

Top :grins: Nach Aachen ist 1860 mit Abstand meine Lieblingsmannschaft in Liga 2, leider spielen beide gerade eher weiter unten als oben, aber naja, kommen auch wieder bessere Zeiten^^

Ja das wollen wir mal alle hoffen, aber der Pappas macht ne Bude, den soll er mal viel öfters einsetzen.
    Jetzt kommt dann F95 wird auch sehr sehr schwer.
    -real madrid-

• Morgen gibts hoffentlich nen Sieg gg. Koblenz, dann wären wir mit 3 Siegen in den letzten 3 Spielen wieder ausm Abstiegssumpf raus und können uns wenigstens mit dem gesicherten Mittelfeld anfreunden :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von alemanne

Hat ja geklappt :rolleyes: So ne Scheiße eh. ^^ Warste da?

Hatte ich eigentlich vor, hat aber dann zum Glück doch nicht geklappt :D

Totaler Absturz, in Aachen herrscht wieder Endzeitstimmung. Demnächst werden wir Fans wohl entgültig abtitschen :P ...aber ok, das ist verständlich wenn man Woche für Woche sowohl von der "Mannschaft" als auf von den Sesselfurzern verarscht wird ;)
    Bin gespannt wie es weitergeht, Freitag nächstes Heimspiel, da bin ich natürlich da ... evtl. gibts ja mal (wieder) eine Aktion von den Fans ... von der Mannschaft kann man das ja nicht erwarten! :rolleyes:
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Original von alemanne

Hat ja geklappt :rolleyes: So ne Scheiße eh. ^^ Warste da?

Hatte ich eigentlich vor, hat aber dann zum Glück doch nicht geklappt :D

Totaler Absturz, in Aachen herrscht wieder Endzeitstimmung. Demnächst werden wir Fans wohl entgültig abtitschen :P ...aber ok, das ist verständlich wenn man Woche für Woche sowohl von der "Mannschaft" als auf von den Sesselfurzern verarscht wird ;)
    Bin gespannt wie es weitergeht, Freitag nächstes Heimspiel, da bin ich natürlich da ... evtl. gibts ja mal (wieder) eine Aktion von den Fans ... von der Mannschaft kann man das ja nicht erwarten! :rolleyes:

Hast du das SPiel zufällig gesehen und wenn ja, gesehen was auf den weißen Shirts vorne am Aachen Block drauf war?^^
    Naja, abgesehen davon gehen mir die Ultras ziemlich aufn Sack. Von wg. wir wollen südländisches Flair und so weiter. Wir sind hier in Aachen und nich bei Lazio oder sonst wo. :rolleyes:

• Ich finde du siehst das ein wenig zu negativ. Ich finde die Jungs (Ultras) bemühen sich (zumindestens bei den Heimspielen) mit dem Rest der Süd (was ca. 90% sind) eine Einheit zu bilden. Wenn oben was angestimmt wird machen die unten auch mit soweit das geht! Das war auch mal anders früher daher sehe ich die Entwicklung eher positiv.

Was war auf den weissen Shirts?? Hab ich nicht gesehn...
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von B-18Plus
    Ich finde du siehst das ein wenig zu negativ. Ich finde die Jungs (Ultras) bemühen sich (zumindestens bei den Heimspielen) mit dem Rest der Süd (was ca. 90% sind) eine Einheit zu bilden. Wenn oben was angestimmt wird machen die unten auch mit soweit das geht! Das war auch mal anders früher daher sehe ich die Entwicklung eher positiv.

Was war auf den weissen Shirts?? Hab ich nicht gesehn...

Naja, das stimmt natürlich schon, trotzdem sind die mir jetzt nicht wirklich sympathisch. :/ Mal sehen, wie es sich entwickelt, letztes Heimspiel war die Stimmung ja ziemlich gut, zumindest kam es bei mir so rüber. ^^ Die können prinzipiell ja machen, wozu sie lustig sind, aber manchmal nervts, z.B. dieses ständige "Arm"-Aktionen mit der Trommel (find ich bringts gar nicht, viel zu leise, usw.).
    Achja, hast du letztens was von der Schlägerei mit der Polizei vorm Tivoli mitbekommen? Habs nur gehört...

Witzbold, von hinten konnt ich die ja nich lesen. ^^

• Original von alemanne
    Achja, hast du letztens was von der Schlägerei mit der Polizei vorm Tivoli mitbekommen? Habs nur gehört...

Witzbold, von hinten konnt ich die ja nich lesen. ^^

Aso :D wusste nicht das du da warst ;) Aber glückwunsch, haste dir bestimmt das behindertste Spiel ausgesucht :P

Von der Schlägerei am Tivoli hab ich auch gehört, genaueres aber auch nicht. Glaube die Grün-weissen Herren haben sich nicht gerade deeskalierend verhalten was in der Folge zu ner körperlichen Auseinandersetzung geführt hat ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Lautern 1:0 am führen...gehe pennen^^
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING