Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Shoutboxkindas (Diskussionen)
-
-
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Original von Weinachtsmann
<Hidden-Text entfernt>
man, wieso sagt keiner was dazu?! ich muss das in ner halben stunde abschicken -
-
-
brauche schnelle reaktion für niedrige einsätze! Spanien spielt um 16 Uhr...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
<Hidden-Text entfernt>
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
ich schau mal nach den quoten.. ich würd sagen ein spiel davon wird wohl auf jedenfall mit über 2,5 toren enden, also wenn die quoten über 2 sind passts. wir wetten die spiele aber lieber einzeln und nicht in kombi oder??
-
achja teneriffa führt übrigens schon 2:0, schade dass ich die nicht wetten konnte :/^^
-
ich schau mal nach den quoten.. ich würd sagen ein spiel davon wird wohl auf jedenfall mit über 2,5 toren enden, also wenn die quoten über 2 sind passts. wir wetten die spiele aber lieber einzeln und nicht in kombi oder??
jo einzeln is bessaaber über 2,5 tore kommen da locker zusammen^^
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
oh, die quoten sind aber nicht so toll wie ich erwartet hab
also ganz schön niedrig. eben weil es so wahrscheinlich geworden ist, in england.. bei den topteams vor allem..
oh das manchester spiel ist schon um 14:30, also müssen wir 2 uns jetzt für nen kleinen einsatz entscheidne wenn wirs spielen wollen..
mehr als 2,5 tore ist @1,6
erzielen beide teams ein tor ist @1,8
sollen wir was davon wetten? ka.. -
oh, die quoten sind aber nicht so toll wie ich erwartet habalso ganz schön niedrig. eben weil es so wahrscheinlich geworden ist, in england.. bei den topteams vor allem..
oh das manchester spiel ist schon um 14:30, also müssen wir 2 uns jetzt für nen kleinen einsatz entscheidne wenn wirs spielen wollen..
sollen wir was davon wetten? ka..
ich wär für die mehr als 2,5 tore wette
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
bei arsenal - chelsea ist mehr als 2,5 @2,02 - würde ich auf jeden fall wetten!
-
Original von SWEETYkiller
oh, die quoten sind aber nicht so toll wie ich erwartet habalso ganz schön niedrig. eben weil es so wahrscheinlich geworden ist, in england.. bei den topteams vor allem..
sollen wir was davon wetten? ka..
ich wär für die mehr als 2,5 tore wette
weiß nicht, finde ein 1:1 ist wahrscheinlicher als ein 3:0 für ManU...oder nicht? aber nen 1:0 oder 2:0 ist auch net so unwahrscheinlich, bei der niedrigen quote würde ich es fast lassen und nur arsenal - chelsea spielen.. -
jo machma dasda müssen mehr als 2,5tore fallen xD
da ham wir ja noch zeit bis um 17 uhr, ich such mal ob ich noch bessere quoten find. wie hoch soll ich einsatz spielen? Da bisher nur wir 2 da sind vllt so 2 €? wenn noch einer dazukommt können wir ja vllt auch 3€ machen.. -
da ham wir ja noch zeit bis um 17 uhr, ich such mal ob ich noch bessere quoten find. wie hoch soll ich einsatz spielen? Da bisher nur wir 2 da sind vllt so 2 €? wenn noch einer dazukommt können wir ja vllt auch 3€ machen..
jo 2-3€ passt schon
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0