Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
sag mal bitte was dazu^^
Original von Weinachtsmann
<Hidden-Text entfernt>
sag mal bitte was dazu^^
barca kann mit dem sieg meister werden, aber dabei muss man auch denken: da real eh verloren hat fühlen sie sich vllt bisschen arg sicher. quote ist auch nur 1,4..also wenn dann spielt man es in kombi (/mit getafe?) muss man aber net machen. spiele sind um 16 uhr, warten wir lieber mal ob davor no jemand on kommt und was dazu sagt..
barca, mit qupte 1,4 gegen villarreal.. oha die sind 6., naja würd ich dann vllt doch lieber lassen^^
getafe ist nur 17. oO aber gut in form derzeit spielt glaub gegen den 18. - naja lassen wir beides erstmal so lang no net so viel on sind..
wetten wir lieber heut abend die england spiele (auf jeden fall chelsea - arsenal, vllt sogar mit mehr einsatz) und bremen - hamburg würde ich immer noch sagen: auswärtssieg!
hamburg finde ich kann man schon machen, eben aus dem grund dass diego und mertesacker fehlen, könnt ihr euch echt vorstellen dass bremen ohne die beiden chancen hat? Wenn die Innenverteidigung ausfällt kassiert Bremen meist sehr viele tore und bei Hamburg ist immerhin Guerrero wieder da. (dafür fällt olic vllt aus).. auf viele tore setzen bei dem spiel auh viele (also über 2,5) aber da diego fehlt, denke ich net dass bremen zu viel contra geben kann. Hamburg will sicher rache und hat noch um was zu kämpfen, bremen ist satt an hamburg-siegen und hat in der bl eh nix mehr zu erreichen...die dneken nur an die pokalfinale..
Original von SWEETYkiller
hamburg finde ich kann man schon machen, eben aus dem grund dass diego und mertesacker fehlen, könnt ihr euch echt vorstellen dass bremen ohne die beiden chancen hat? Wenn die Innenverteidigung ausfällt kassiert Bremen meist sehr viele tore und bei Hamburg ist immerhin Guerrero wieder da. (dafür fällt olic vllt aus).. auf viele tore setzen bei dem spiel auh viele (also über 2,5) aber da diego fehlt, denke ich net dass bremen zu viel contra geben kann. Hamburg will sicher rache und hat noch um was zu kämpfen, bremen ist satt an hamburg-siegen und hat in der bl eh nix mehr zu erreichen...die dneken nur an die pokalfinale..
also ich wär gegen die bremen-hamburg wette ... und mehr als 2,5tore würd ich shcon überhaupt nich machen (aufgrund der ausfälle). hsv is wohl zum lieblingsgegner geworden von bremen die letzten wochen, die werden locker gegen die anspielen werden glaub ich, hsv will rache klar, aber die sind in 2 pokalen an denen gescheitert, die können genausogut mental down sein, das sie nochmal gg bremen ranmüssen... die wette find ich ziemlich unsicher^^
naja was heißt sicher, sicher war ich mir bis vor kurzem gar nicht, aber seit ich weiß dass diego und mertesacker ausfallen halte ich es einfach für seehr sehr wahrscheinlich^^ und heim/auswärts hat bei denen auch net so viel zu sagen, immerhin haben beide im uefa-cup beim jeweils anderen gewonnen^^
@og: beim hansederby zwischen bremen und hsv kann auch alles passieren^^ aber wenn du bei dem london derby quote von 2,0 auf über 2,5 tore hast, wo die doch alle derzeit ständig mind. 2 tore machen.. da ist das finde ich fast pflichtwette, immerhin reicht schon nen 2:1 für eine mannschaft..
PS: sucht mal bitte selber paar wetten noch raus, vllt gibts ja noch was um 16-17 uhr oder heut abend, wir brauchen dieses WE schon noch paar euros.. inter + florenz bringen selbst bei 2 siegen ja kaum was ein, dank niedrigem einsatz.
Original von Olympique-Gunner
naja was heißt sicher, sicher war ich mir bis vor kurzem gar nicht, aber seit ich weiß dass diego und mertesacker ausfallen halte ich es einfach für seehr sehr wahrscheinlich^^ und heim/auswärts hat bei denen auch net so viel zu sagen, immerhin haben beide im uefa-cup beim jeweils anderen gewonnen^^
@og: beim hansederby zwischen bremen und hsv kann auch alles passieren^^ aber wenn du bei dem london derby quote von 2,0 auf über 2,5 tore hast, wo die doch alle derzeit ständig mind. 2 tore machen.. da ist das finde ich fast pflichtwette, immerhin reicht schon nen 2:1 für eine mannschaft..
PS: sucht mal bitte selber paar wetten noch raus, vllt gibts ja noch was um 16-17 uhr oder heut abend, wir brauchen dieses WE schon noch paar euros.. inter + florenz bringen selbst bei 2 siegen ja kaum was ein, dank niedrigem einsatz.
na dann tipp doch, wirst sehen da fällt kein einziges tor wenn wir drauf tippen xD