32. Spieltag

• Das einzig gute: die CL ist rein rechnerisch defintiv nicht mehr möglich. Endlich, endlich, hört diese scheiß unrealistische Träumerei auf. Aufwachen und die nächsten Abstiegs-Graupen Gladbach und Bielefeld weghauen, ansonsten muss man jetzt Bochum die Daumen drücken. Schlecht waren wir wohl nicht, aber VW hat uns schon die Grenzen aufgezeigt.
  • Original von Pixel
    hamburg kann locker 9 schaffen. bochum, köln und frankfurt sind auch für den hsv zu schaffen. selbst 7 reichen denen.

Ich glaube kaum, dass Hamburg in der derzeitigen Verfassung allzu viele Punkte holen wird, sei es gegen Bochum, sei es gegen Köln oder auch Frankfurt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Pixel
    hamburg kann locker 9 schaffen. bochum, köln und frankfurt sind auch für den hsv zu schaffen. selbst 7 reichen denen.

Ich glaube kaum, dass Hamburg in der derzeitigen Verfassung allzu viele Punkte holen wird, sei es gegen Bochum, sei es gegen Köln oder auch Frankfurt.

find die gegner sogar einfacher als eure, sorry :/ denke selbst hsv schafft wohl bochum und frankfurt hat eh nix mehr zu kämpfen und das tut die eintracht dann auch net^^ und köln, sieht man ja heute, net so stark.. wobei mondra und novako gefehlt haben... die können denen shcon am ehesten gefährlich werden.

göladnach und bielefeld im absteigskampf, beide mit guten hancen auf klassenerhalt, die werden kämpfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von Pixel

find die gegner sogar einfacher als eure, sorry :/ denke selbst hsv schafft wohl bochum und frankfurt hat eh nix mehr zu kämpfen und das tut die eintracht dann auch net^^ und köln, sieht man ja heute, net so stark.. wobei mondra und novako gefehlt haben... die können denen shcon am ehesten gefährlich werden.

göladnach und bielefeld im absteigskampf, beide mit guten hancen auf klassenerhalt, die werden kämpfen!

Seh ich leider genauso.
  • scheiße viel zu wenig das 3:0, viel zu viele Chancen vergeben, allein in den letzten 5 Minuten, dann Luca Toni vergibt einfach zu viel, Ze Roberto auch einmal, einfach scheiße. Podolski heute saustark, der is momentan unser Stürmer Nummer 1.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    scheiße viel zu wenig das 3:0, viel zu viele Chancen vergeben, allein in den letzten 5 Minuten, dann Luca Toni vergibt einfach zu viel, Ze Roberto auch einmal, einfach scheiße. Podolski heute saustark, der is momentan unser Stürmer Nummer 1.^^

ich sag ja poldi hats drauf. man, das war der größte fehler der unter klinsi passiert ist, deswegen trauere ich klinsi auch mit keiner träne hinterher (ok das macht eh keiner xD) - der hat poldi endgültig vergrault -.-

naja wegen torverhältnis ists natürlich scheiße...jetzt. aber ist immerno alles drin^^
  • Auch wichtig: Ribery darf am Samstag keine gelbe Karte kriegen, wäre seine 5.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Was geht eigentlich mit dem Toni? was der für chancen auslässt... alter schwede. da hätte sogar der Hashemian mehr draus gemacht xD
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Was geht eigentlich mit dem Toni? was der für chancen auslässt... alter schwede. da hätte sogar der Hashemian mehr draus gemacht xD

jo, nach der Saison sollte er wieder zurück nach Italien transferiert werden. Zwar schade, aber er braucht inzwischen einfach zu viele Chancen und ist technisch einfach etwas zu schwach.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• 2. Halbzeit echt beeindruckend vom FCB, wenn ich da mal 3-4 Wochen zurückdenke :watt:.. Und das sie Poldi verkauft haben, bereuen sie wahrscheinlich jetzt schon wieder.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von alemanne
    lol, das hätte ein Elfer sein müssen für Bayer, klares Foul von Demichels beim Stande von 0:0

da warn zwei recht klare elfer für bayer ^^
    beides fouls an augusto... wärn die gepfiffen worden wär das spiel mit sicherheit n bisschen anders verlaufen, vor allem die zweite hälfte. da wärs auf jeden fall nich zu ner 4:1 situation für bayern im gegnerischen strafraum gekommen xD

aber mit dem glück zur rechten zeit wird bayern dann halt im endeffekt meister :P
    wolfsburg wurden auch noch 2 tore aberkannt.
    wär dortmund durch diese fehlentscheidungen nochmal zurückgekommen und hätte WOB die punkte geklaut hätte ich glaub ich gekotzt
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Boateng is der beste, echt... der hat sich tatsächlich beschwert xD

Jop, einfach nur fahrlässig und dumm, in so einer Situation mit dem Fuß dahin zu gehen. Bei allem fußballerischen Talent und seine Klasse, er hat während seiner Leihe nicht bewiesen, dass er das Geld wert ist, eher im Gegenteil. Vllt wird er noch mal ausgeliehen von Tottenham, dass wir den fest verpflichten glaub ich jedenfalls nimmer.