32. Spieltag

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von G!n3LLi
    Boateng is der beste, echt... der hat sich tatsächlich beschwert xD

Jop, einfach nur fahrlässig und dumm, in so einer Situation mit dem Fuß dahin zu gehen. Bei allem fußballerischen Talent und seine Klasse, er hat während seiner Leihe nicht bewiesen, dass er das Geld wert ist, eher im Gegenteil. Vllt wird er noch mal ausgeliehen von Tottenham, dass wir den fest verpflichten glaub ich jedenfalls nimmer.

habs jetzt auch gesehen, oke so geht man da nicht zum ball, der gegner ist vor ihm und er geht mit gestrecktem hohen bein einfach voll rein... das is ja total verletzung in kauf nehmen, also das geht nich^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von G!n3LLi

Jop, einfach nur fahrlässig und dumm, in so einer Situation mit dem Fuß dahin zu gehen. Bei allem fußballerischen Talent und seine Klasse, er hat während seiner Leihe nicht bewiesen, dass er das Geld wert ist, eher im Gegenteil. Vllt wird er noch mal ausgeliehen von Tottenham, dass wir den fest verpflichten glaub ich jedenfalls nimmer.

habs jetzt auch gesehen, oke so geht man da nicht zum ball, der gegner ist vor ihm und er geht mit gestrecktem hohen bein einfach voll rein... das is ja total verletzung in kauf nehmen, also das geht nich^^

schön dass du das auch so siehst xD
    ich denke da sollte es keine 2 meinungen geben :p
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• dem konter zum 2 oder 3:0 ging doch auch ein foulspiel an augusto voraus oder? xD
    zumindest laut dem premiere-kommentator, hab keine zeitlupe mehr davon gesehn
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    dem konter zum 2 oder 3:0 ging doch auch ein foulspiel an augusto voraus oder? xD
    zumindest laut dem premiere-kommentator, hab keine zeitlupe mehr davon gesehn

Naja, Einzelspielkommentator meinte, dass das kein Foul war. Konferenz-Kommentator meinte, dass mans so oder so entscheiden kann und DSF-Kommentator meinte, dass es ein Foul war.

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von G!n3LLi

schön dass du das auch so siehst xD
    ich denke da sollte es keine 2 meinungen geben :p

naja, ich dachte halt erst dass es nicht so schlimm sei, wo ichs nur gehört hab, aber jetzt wo ichs gesehen hab musste ich das halt loswerden, dass es doch klar rot war. und dass es auch vllt kein absichtliches foul war, aber so rücksichtslos reingegangen dass es auch fast genauso wie nen absichtliches foul zu werten ist^^
  • Wieviel wird denn Bayern für den Sieg bezahlt haben xD

In der ersten Hälfte müsste Leverkusen 2:0 führen, und in der 2. wars Standfussball :welcome:

Da hat sich keiner mehr bewegt nichts ging nach vorne.. ganz tolles spiel.. sinnlos wenns um nichts mehr geht.. helmes war der schwächste :rolleyes:

Das einzige was mir daran gefallen hat waren die Trikots, die hab ich noch nie gesehen xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Wieviel wird denn Bayern für den Sieg bezahlt haben xD

In der ersten Hälfte müsste Leverkusen 2:0 führen, und in der 2. wars Standfussball :welcome:

Da hat sich keiner mehr bewegt nichts ging nach vorne.. ganz tolles spiel.. sinnlos wenns um nichts mehr geht.. helmes war der schwächste :rolleyes:

Das einzige was mir daran gefallen hat waren die Trikots, die hab ich noch nie gesehen xD

die waren doch mal total häßlich und haben 0 zu bayer gepasst :D :D

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von Iaquinta
    Original von Resi
    Ich fand sie geil :)

Jedem halt seinen Stil :)

Ist ja normalerweise ein Torwarttrikot^^

du kennst die trikots nicht als Leverkusenfan :D xD

die haben ja auch das erste mal in den Trikots gespielt, und mir ist erst jetzt aufgefallen das es eig das torwartrikot( ersatz) ist :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
    Original von Iaquinta
    Original von Resi
    Ich fand sie geil :)

Jedem halt seinen Stil :)

Ist ja normalerweise ein Torwarttrikot^^

du kennst die trikots nicht als Leverkusenfan :D xD

die haben ja auch das erste mal in den Trikots gespielt, und mir ist erst jetzt aufgefallen das es eig das torwartrikot( ersatz) ist :rolleyes:

Die haben doch auswärts schon öfter in den Trikos gespielt.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Iaquinta
    Die haben mit dem schon mal gespielt ganz am Anfang weiß ich noch weil die haben mir auch gefallen

kann sein, ich hab nicht jedes spiel in dieser Saison von ihnen gespielt, aber in den letzten gut 10 Spieltagen min. hatten sie es nicht an, und zum Verkauf wirds auch nicht angeboten, oder sonst iwo..

Laxs schrieb:

• Weiss jmd. ob iwo heute ne Sportschau gibt? (Zusammenfassung)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916