Asien-Reise der Nationalelf
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Juventino
Original von Juventino
gg wen spielt deutschland eig?
VAE
hoffentlich macht Gomez wiederma en Tor, bessere gelegenheiten bekommt er wohl nimmer...
Jo hoff' ich auch
ihm wäre es zu gönnen, jetz muss der knoten langsam platzen. bei bayern wird er immer unter so großen druck stehen, das wird ganz schwer für ihn.
edit: haha grade davon geredetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
Original von triplem
Original von Juventino
Original von Juventino
VAE
hoffentlich macht Gomez wiederma en Tor, bessere gelegenheiten bekommt er wohl nimmer...
Jo hoff' ich auch
ihm wäre es zu gönnen, jetz muss der knoten langsam platzen. bei bayern wird er immer unter so großen druck stehen, das wird ganz schwer für ihn. -
Original von Juventino
Original von triplem
Original von Juventino
Original von Juventino
VAE
Jo hoff' ich auch
ihm wäre es zu gönnen, jetz muss der knoten langsam platzen. bei bayern wird er immer unter so großen druck stehen, das wird ganz schwer für ihn.
Wayne? Solang er bei Bayern keine Tore schießt -
Original von Juventino
Original von triplem
Original von Juventino
Original von Juventino
VAE
Jo hoff' ich auch
naja, is interessant zu sehen wie er sich bei so nem topteam macht. mit stuttgart konnte er international ja nie richtig angreifen. -
Original von Juventino
Original von triplem
Original von Juventino
Original von Juventino
VAE
Jo hoff' ich auch
Wayne? Solang er bei Bayern keine Tore schießt
stimmt auch wieder^^ -
-
2:0 Gooooooooooooooooooooooooooooomez -
3:0
-
-
-
sehr schönes 4:0 xD
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Original von El Optiko
sehr schönes 4:0 xD
omg doch nicht angeb. abseits aber irgendwie wars mal 0 abseits
-
Oha was das fürn gammel-Stadion dachte die ham da so riesen Teile 0.o
du denkst warscheinlich an dubai?! -
-
Oha was das fürn gammel-Stadion dachte die ham da so riesen Teile 0.o
tradition geht vor moderne xD, so richtiges arab-stadion^^ -
ich hab so das gefühl das cacau gleich ne hütte macht
-
Original von El Optiko
ich hab so das gefühl das cacau gleich ne hütte macht
dann überweis ich dir ne sc-millionen
der macht garantiert kein tor! -
Original von PGerber0
Ja, das meine ich ja. Deutschland ist immer, mit meist schlechteren Leistungen (Wm 2006 vs. Argentinien ; 2008 vs. Türkei). Und im Endspiel der Euro2008 hatte Deutschland nichtmal den Hauch einer Chance gegen Spanien. Die einzigen die einigermassen mithalten konnten waren Russland in der Vorrunde und Italien (im Halbfinale glaub?). Und jetzt kommt sicher einer der behauptet: 0 zu 1 gegen Spanien, sicher waren wir nicht unterlegen.
genau das hab ich vor kurzem erst gesagt und da haben mich alle fertig gemacht. hast recht gerber.. aber was soll man machen. falscher stolz hat in deutschland ja tradition.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0