Perfekt - Diego zu Juve!

• Original von München
    Original von Weinachtsmann
    Original von München
    Hab die Tage gelesen, dass Bayern sowieso nochmal mächtig aufrüsten will. Neben Diego sollen auch Hleb und Gomez kommen. Außerdem soll Ribery verlängern und ein neuer Torwart wird wohl auch noch kommen, oder?

da muss hoeneß aber nochmal kräftig am goldesel schütteln^^ alles außer gomez wäre geil. besser wäre man hätte poldi behalten, viel billiger und talentierter als gomez =( so ne verschwedung dieses talents *heul*

Verfolgst du die Bundesliga nicht? In der Nationalmannschaft hat Gomez bisher recht unglücklich gespielt, in der Liga macht er aber immer seine 20 Tore pro Saison.

Wenn diese Namen wirklich alle stimmen, wird wohl noch mehr als vor zwei Jahren ausgegeben werden müssen. Ist eigentlich auch in der Defensive noch etwas geplant, RV?

na und? ich red von spielerischer klasse, nicht davon dass es der vfb versteht seinen gomez richtig einzusetzen. Gomez kann tore machen, aber beim vfb hat er auch alle freiheiten und in der buli unglaublich schlechte defensivgegner. CL wäre er schon schwächer wahrsch als podolski... der tut sich in der buli dafür bei bayern bisher unglücklich, zeigt aber sein potenzial.

klose hat bei bremen auch immer seine 20 tore gemacht.. :rolleyes: gut gomez könnte sein nachfolger werden sind beides ganz gute stürmer, aber spektakulär sind sie net. finde klose sogar immer noch klar besser..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von München
    Original von München
    Hab die Tage gelesen, dass Bayern sowieso nochmal mächtig aufrüsten will. Neben Diego sollen auch Hleb und Gomez kommen. Außerdem soll Ribery verlängern und ein neuer Torwart wird wohl auch noch kommen, oder?

da muss hoeneß aber nochmal kräftig am goldesel schütteln^^ alles außer gomez wäre geil. besser wäre man hätte poldi behalten, viel billiger und talentierter als gomez =( so ne verschwedung dieses talents *heul*

Verfolgst du die Bundesliga nicht? In der Nationalmannschaft hat Gomez bisher recht unglücklich gespielt, in der Liga macht er aber immer seine 20 Tore pro Saison.

Wenn diese Namen wirklich alle stimmen, wird wohl noch mehr als vor zwei Jahren ausgegeben werden müssen. Ist eigentlich auch in der Defensive noch etwas geplant, RV?

na und? ich red von spielerischer klasse, nicht davon dass es der vfb versteht seinen gomez richtig einzusetzen. Gomez kann tore machen, aber beim vfb hat er auch alle freiheiten und in der buli unglaublich schlechte defensivgegner. CL wäre er schon schwächer wahrsch als podolski... der tut sich in der buli dafür bei bayern bisher unglücklich, zeigt aber sein potenzial.

klose hat bei bremen auch immer seine 20 tore gemacht.. :rolleyes: gut gomez könnte sein nachfolger werden sind beides ganz gute stürmer, aber spektakulär sind sie net. finde klose sogar immer noch klar besser..

Wann hat Podolski in den letzten drei Jahren sein Potenzial in der Bundesliga gezeigt (außer jetzt die 2 Spiele unter Heynckes)? Und woran machst du fest, ob Gomez schwächer ist als Podolski?

Mh und was hat Klose jetzt mit Gomez zu tun?

Btw stimme ich dir zu, dass Klose "immer noch klar besser" ist, als Gomez

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von München
    Original von München

Wann hat Podolski in den letzten drei Jahren sein Potenzial in der Bundesliga gezeigt (außer jetzt die 2 Spiele unter Heynckes)? Und woran machst du fest, ob Gomez schwächer ist als Podolski?

Mh und was hat Klose jetzt mit Gomez zu tun?

Btw stimme ich dir zu, dass Klose "immer noch klar besser" ist, als Gomez

Klose hat was mit Gomez zu tun, weil Klose aktueller bayernstürmer ist und ich sie von der stärke her (gomez hat ja noch zeit sich zu entwickeln) auf einem ähnlichen level sehe, podolski aber mehr talent zutraue (ob er das auch ausschöpft ist die frage)... und weil gomez in meinen augen der klose-nachfolger wäre, perspektivisch gesehen.

bei podolski sehe ich einfach an der spielanlage dass er ein rießen stürmer talent ist...schon immer, dass er sich bei bayen die letzten jahre net so präsentieren (und wahrsch leider auch entwickjeln) konnte ist schade aber lag sicher net nur an ihm.

Klose hat was mit Gomez zu tun, weil Klose aktueller bayernstürmer ist und ich sie von der stärke her (gomez hat ja noch zeit sich zu entwickeln) auf einem ähnlichen level sehe, podolski aber mehr talent zutraue (ob er das auch ausschöpft ist die frage)... und weil gomez in meinen augen der klose-nachfolger wäre, perspektivisch gesehen.

bei podolski sehe ich einfach an der spielanlage dass er ein rießen stürmer talent ist...schon immer, dass er sich bei bayen die letzten jahre net so präsentieren (und wahrsch leider auch entwickjeln) konnte ist schade aber lag sicher net nur an ihm.

Podolski hat Talent, da stimme ich dir zu. Meiner Meinung nach wurde der aber (genau wie Schweinsteiger) viel zu hochgejubelt. Podolski wird in knapp einem Monat auch bereits 24, mit 18 (?) kam er in die Bundesliga. Weiterentwickelt hat er sich, keine Frage, aber Talent alleine reicht eben nicht immer aus. Talent haben/hatten auch Santa Cruz, Schlaudraff, dos Santos & Co.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München

Podolski hat Talent, da stimme ich dir zu. Meiner Meinung nach wurde der aber (genau wie Schweinsteiger) viel zu hochgejubelt. Podolski wird in knapp einem Monat auch bereits 24, mit 18 (?) kam er in die Bundesliga. Weiterentwickelt hat er sich, keine Frage, aber Talent alleine reicht eben nicht immer aus. Talent haben/hatten auch Santa Cruz, Schlaudraff, dos Santos & Co.

schlaudraff??? naja, nicht zu verlgiechen mit poldi, also echt! dos santos auch nicht.. santa cruz ja, aber der hats auch noch irgendwann bewießen, der ist nur eher ein beispiel das meine these unterstützt: bei bayern ists teilweise schwer sich für ein talent richtig durchzusetzen..

achja und schweini ist auch gar net so schlecht, der hat sich mit der zeit zu nem richtig guten spieler entwickelt und ich hab ka wo der mehr hochgejubelt wurde? schweini wurde nie als jahrhunderttalent wie podolski gefeiert... also schweinis laufbahn lief überhaupot nicht überraschend schlecht/gut sondern eher recht mittel, blieb er in einer linie. stach mal mehr und mal weniger heraus.. und ist jetzt ein top bl player, denke auch er ist cl bereit.
  • Auch wenn das viele vllt. anders sehen, Schlaudraff hatte eine Menge Talent und bei Aachen hat er das auch gezeigt. Der war verdammt schnell und wendig, ein richtig, richtig guter Dribbler. Da hat der auch BuLi-Abwehrreihen, die von Bayern beispielsweise *hust*, locker ausgetanzt. Bei Bayern war er fehl am Platz, das ist klar und da brauch man nicht drüber streiten. Bei Leverkusen oder so hätte er sichj richtig entwickeln können...

Btw. wäre Diego als Neuzugang sogar ein richtig guter Grund für Ribery zu bleiben. :grins:

• Original von alemanne
    Auch wenn das viele vllt. anders sehen, Schlaudraff hatte eine Menge Talent und bei Aachen hat er das auch gezeigt. Der war verdammt schnell und wendig, ein richtig, richtig guter Dribbler. Da hat der auch BuLi-Abwehrreihen, die von Bayern beispielsweise *hust*, locker ausgetanzt. Bei Bayern war er fehl am Platz, das ist klar und da brauch man nicht drüber streiten. Bei Leverkusen oder so hätte er sichj richtig entwickeln können...

Btw. wäre Diego als Neuzugang sogar ein richtig guter Grund für Ribery zu bleiben. :grins:

ich weiß, seh ich auch so dass er talent hatte, aber niemals so großes als dass man ihn mit einem podolski vergleichen könnte. und wieso schafft ers jetzt nach nur einem jahr bei hannover net wieder auf sich aufmerksam zu machen?? Der hat irgendwelche probleme weshalb er sein talent nur selten ausspielen kann, schon damals bei gladbach gescheitert, obwohl er damals schona ls großes talent galt (noch ohne dass das einer im profibereich gesehen hatte)
    Original von München

schlaudraff??? naja, nicht zu verlgiechen mit poldi, also echt! dos santos auch nicht.. santa cruz ja, aber der hats auch noch irgendwann bewießen, der ist nur eher ein beispiel das meine these unterstützt: bei bayern ists teilweise schwer sich für ein talent richtig durchzusetzen..

achja und schweini ist auch gar net so schlecht, der hat sich mit der zeit zu nem richtig guten spieler entwickelt und ich hab ka wo der mehr hochgejubelt wurde? schweini wurde nie als jahrhunderttalent wie podolski gefeiert... also schweinis laufbahn lief überhaupot nicht überraschend schlecht/gut sondern eher recht mittel, blieb er in einer linie. stach mal mehr und mal weniger heraus.. und ist jetzt ein top bl player, denke auch er ist cl bereit.

Hab nicht gesagt, dass sie so gut wie Poldi sind/waren, nur dass sie ebenso Talent hatten und das reicht beim FCB wohl nicht aus..

Zu Schweinsteiger: Sehe ich anders, ist für mich keinesfalls bereit für die Chamions League. Viel zu unkonstant im Vergleich beispielsweise zu Lahm. Schweinsteiger und Poldi wurden bei/nach der WM einfach viel zu hochgejubelt und haben seitdem kaum noch gute Leistungen gebracht, gelegentlich war mal ein gutes Spiel dabei, die schlechten Spiele überwiegen da meiner Meinung nach aber recht deutlich.

Original von alemanne
    Auch wenn das viele vllt. anders sehen, Schlaudraff hatte eine Menge Talent und bei Aachen hat er das auch gezeigt. Der war verdammt schnell und wendig, ein richtig, richtig guter Dribbler. Da hat der auch BuLi-Abwehrreihen, die von Bayern beispielsweise *hust*, locker ausgetanzt. Bei Bayern war er fehl am Platz, das ist klar und da brauch man nicht drüber streiten. Bei Leverkusen oder so hätte er sichj richtig entwickeln können...

ich weiß, seh ich auch so dass er talent hatte, aber niemals so großes als dass man ihn mit einem podolski vergleichen könnte. und wieso schafft ers jetzt nach nur einem jahr bei hannover net wieder auf sich aufmerksam zu machen?? Der hat irgendwelche probleme weshalb er sein talent nur selten ausspielen kann, schon damals bei gladbach gescheitert, obwohl er damals schona ls großes talent galt (noch ohne dass das einer im profibereich gesehen hatte)

kA, hab ihn jetzt nicht mehr verfolgt. Ist der bei Gladbach so gescheitert? Ich hab von dem noch nie was gehört, bevor die ihn nach Aachen verliehen haben, da folgte ja dann der Durchbruch. Er hat zweifelsohne Talent, aber ist halt ein schwieriger Charakter. Unter Hecking ist er gut aufgehoben, bei Aachen hat er auch etwas Zeit gebraucht, vllt kommt sein Durchbruch ja noch.

• Original von alemanne
    Original von alemanne

kA, hab ihn jetzt nicht mehr verfolgt. Ist der bei Gladbach so gescheitert? Ich hab von dem noch nie was gehört, bevor die ihn nach Aachen verliehen haben, da folgte ja dann der Durchbruch. Er hat zweifelsohne Talent, aber ist halt ein schwieriger Charakter. Unter Hecking ist er gut aufgehoben, bei Aachen hat er auch etwas Zeit gebraucht, vllt kommt sein Durchbruch ja noch.

hab mal viel über ihn gelesen bevor oder als er zu bayern ist.. der galt schon vor aachen als gescheitertes talent, war ja damals schon 23 ;) Vor allem bei gladbach war er davor (und noch wo anders) und konnte sich net durchsetzen obwohl man ihm immer viel potenzial zusprach. aber ist alles schon lange her, kann mich nimmer so genau errinern^^ aber war auf jeden fall so xD

@münchen: jah er hatte talent, aber talent hab ich auch, es kommt darauf an was für ein talent und ein spieler der bei gladbach/aachen als sehr talentiert gilt ist für bayern schon wieder ein nicht so talentierter^^ zB trochowski oder guerrero... also ich meine halt dass poldi nen ganz anderes talent hat als ein schlaudraff^^

und lahm kannst ja net mit schweini vergleichen, klar ist schweini kein topspieler europas. lahm gehört zu den besten außenverteidiger der welt^^ aber schweini ist einer der bei nem cl-club als leistungsträger mitspielen kann und ich find ihn oke in unsrer mannschaft. er wird oft zu unrecht kritisiert, als alle bayernfans ihn übel fertiggemacht haben haben wir ein super angebot von ac milan für ihn bekommen und ausgeschlagen^^
    Original von alemanne
    Original von alemanne

hab mal viel über ihn gelesen bevor oder als er zu bayern ist.. der galt schon vor aachen als gescheitertes talent, war ja damals schon 23 ;) Vor allem bei gladbach war er davor (und noch wo anders) und konnte sich net durchsetzen obwohl man ihm immer viel potenzial zusprach. aber ist alles schon lange her, kann mich nimmer so genau errinern^^ aber war auf jeden fall so xD

Jo, wie gesagt, er hat ja auch bei Aachen (als er kam war er noch 21-22 ^^) etwas gebraucht, spätestens aber in seiner zweiten Saison war er ja dann genial. :freude: Naja, ist schon laaange her, was man auch an seinen Leistungen sieht. ^^

• Original von Iaquinta
    Original von Iaquinta
    Weini Gomez war in der CL Saison der einzige der in normaler Form war er schoss 3 oder 4 Tore nur in der Vorbereitung

hä?^^

du hast oben iwas geschrieben das poldi besser is wie gomez, ach egal xD

mehr talent hat.. aber dein satz hat ich ganz einfach net verstanden?!^^

ganz selten lässt er ja sogar noch seine klasse aufblitzen @alemmane.. also finde hannover sollte mehr auf ihn setzen.
  • Wäre schon cool, wenn Diego kommen würde, dazu Gomez, dann hätte man nächstes Jahr mit Gomez - Klose nen Klasse-Sturm, dahinter Ribery und Diego und dann Schweinsteiger und Tymoschuck etwas defensiver, wäre ein Top-MF und ein Top-Sturm. Außerdem soll Clerc als RV im Gespräch sein.
    Auch wenn Lucio heute bärenstark als RV war. defensiv klasse und auch nach vorn um Längen besser als alle anderen RVs in dieser Saison. Definitiv eine Alternative auf rechts, falls Altintop auch am Samstag ausfallen sollte.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Wäre schon cool, wenn Diego kommen würde, dazu Gomez, dann hätte man nächstes Jahr mit Gomez - Klose nen Klasse-Sturm, dahinter Ribery und Diego und dann Schweinsteiger und Tymoschuck etwas defensiver, wäre ein Top-MF und ein Top-Sturm. Außerdem soll Clerc als RV im Gespräch sein.
    Auch wenn Lucio heute bärenstark als RV war. defensiv klasse und auch nach vorn um Längen besser als alle anderen RVs in dieser Saison. Definitiv eine Alternative auf rechts, falls Altintop auch am Samstag ausfallen sollte.

omg, du hast vorstellungen.. dein mf ist net das was wir spielen werden, aber ganz schlimm: klose & gomez stellst du als neuen spektakulären topsturm dar? Da war unser alter topsturm mit Toni + Klose aber besser. An Toni kommt immer noch kein Stürmer aus der BL ran, net mal Dzeko/Ibisevic (/die finde ich besser als Gomez).. aber naja. Gomez wäre nen ganz netter Klose-Ersatz, aber für das Geld find ich ihn viiel zu teuer. Der soll nach Spanien oder sonstwohin gehen..

Mittelfeld spielen wir hoffentlich so wie Heynckes es eingeführt hat, mit Spielmacher.. und zwar Diego! (alternativ Sosa, ist da eindeutig der beste gewesen!) links dann ribery und rechts schweinsteiger/altintop und defensiv tymo/van bommel. Zé Roberto hilft da aus wo man ihn braucht und Sosa ebenfalls.. da haben wir dann eher nen Luxusproblem im MF.^^ Also wenn Hleb auch noch kommt muss definitiv einer gehen... (glaube eh dass uns ribery verlässt :/)

edit: ich weiß, dass wäre sehr offensiv. aber grad funkts ja auch.. da muss Ribery eben anfangen mannschaftsdienlicher zu arbeiten und auch nach hinten zu funktionieren. Oder am besten man tauscht ihn durch Hleb aus, dann ist das System nicht so abhängig von ihm und ich sagte schon oft: Hleb+Diego würde uns mehr bringen als ein Ribery.. CL müssten wir dann vllt eh wieder mit 2 6er oder nur einem stürmer (Dafür ist toni perfekt) spielen..

rechts Clerc hört sich cool an.. französische Außenverteidiger sind bei uns immer gern gesehen xD Lucio war heut wirklich stark, vor allem offensiv hat er mich total überrascht oO eindeutig die viiel bessere wahl zu oddo/lell, vor alem da wir mit van buyten ja noch nen innenverteidiger in CL-Format auf der bank haben.

wichtig ist erstmal dass ein neuer RV und TW kommt, daneben 1-2 MF-Stars, aber im Sturm würde ich nicht so viel ändern. Da brauchen wir nur einen Poldi-Ersatz, das reicht. Klose+Toni sollen noch 1.2 Saisons spielen.. Poldi war eigentlich perfekt, stark, international erfahren, hat sein talent eigentlich schon zur genüge gezeigt, noch jung.. perfekter nachfolger für die beiden. auch weil er ein ganz anderer stürmertyp ist auch gerne alternativ einsetzbar. und auch zur not auf linksaußen oder hitner den spitzen einzusetzen... größter transferfehler seit langem, dass man ihn abgibgt! immer noch sehr unverständlich wie klinsi das zulassen konnte... ka aber an wem das nun wirklich lag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()