34.Spieltag

• So eine scheiße -.-
    Dieser Torchowoski kotzt an seit was weiß ich wievielen Saisons tirfft er jedesmal gegen Frankfurt -.- Das Tor war außerdem Abseits -.-

Naja wird lustig wenn es jetzt wieder jeder auf uns schiebt, wo das eigene Team nicht mal gegen Gladbach gewinnt :D

Aber egal kotzt trotzdem an -.- Da kämpfense sich zurück und dann kriegense so ein scheißding -.-
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91

Naja wird lustig wenn es jetzt wieder jeder auf uns schiebt, wo das eigene Team nicht mal gegen Gladbach gewinnt :D

Euch ist kein Vorwurf zu machen, hätte nicht gedacht, dass ihr nochmal nach dem 0:2 herankommt...obwohl, wieso seid ihr eig. so blöd und lasst Trochowski in der letzten Minute noch nen Tor schießen? -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Diese scheiß Gladbacher, singen auch noch "lieber Hamburg als der BVB" oder sowas. Könnt ihr froh sein, dass ein kompletter Vollspasti das Spiel gepfiffen hat und ihr mit einer lächerlichen Saisonleistung und einer lächerlichen Anzahl von Punkten drin geblieben seid. Die Nachspielzeit war einfach lächerlich, wie lange war das, 20 Sekunden? Wie lange lag Valdez denn da rum? Oder Santana vor dem 1:0? Unglaublich, echt. Naja, war ne klasse Saison, die leider nicht belohnt wurde.
  • Original von Borusse
    Original von Eintrachtler91

Euch ist kein Vorwurf zu machen, hätte nicht gedacht, dass ihr nochmal nach dem 0:2 herankommt...obwohl, wieso seid ihr eig. so blöd und lasst Trochowski in der letzten Minute noch nen Tor schießen? -_-

Was weiß ich -.- Der Wichser schießt halt jedesmal ein Tor gegen uns, außerdem wars diesesmal Abseits -.-

Mein Post war auch eher an triplem gerichtet de rjetzt eh gleich wiede rmit 'nem "Scheiß Eintracht" blablabla ankommt wie jede Woche ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Naja, für Hamburg wäre es schlimmer gewesen am Ende mit leeren Händen dazustehen. Für euch wäre das internationale Geschäft wahrscheinlich eh noch zu früh gekommen. Genauso wie die CL für Hertha, also freuen wir uns, dass die auch wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück sind. Schade, dass es für Karlsruhe nicht gereicht hat, weil Leverkusen scheinbar gar nichts gemacht hat.

• naja, war eh klar, dass Bremen sich nich besonders reinhängt, aber dass sie sich so abschießen lassen.^^

Wichtiger Sieg von Bayern und sicher in der CL nächste Saison. Aber unfassbar was Luca Toni heute wieder für Chancen vergeben hat, im Gegenzug dann aber Gomez mit nem klasse Tor.

Schade, dass Leverkusen in Cottbus verloren hat, der KSC hätte es noch verdient gehabt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Schade um den KSC -.-

Glückwunsch an Wolfsburg zur verdienten Meisterschaft, beeindruckende Rückrunde der Wölfe, wenn man bedenkt, dass sie nach der Hinrunde nur 9. waren. Für die nächste Saison sehe ich allerdings schwarz, da können sie froh sein, wenn sie 5. werden. S04 wird mit Magath oben voll angreifen, außerdem rechne ich wieder mit Bremen, dem HSV und auch Hoffenheim. Meister wird wohl Bayern..

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Schöner Spieltag zum Abschluss :D ...glw. nach Wolfsburg!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von El Optiko
    ...weil dadurch dortmund nicht in der europa liga ist :P

zum kotzen!! ;( :rolleyes:
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von dakader
    Schade, dass sich Bremen auch noch abschießen hat lassen, aber unser Sieg war sehr wichtig und in der Saison kann man auch mal mit dem 2. Platz zufrieden sein. Wichtig ist, dass wir nächste Saison CL spielen.

Richtig. Die Saison ham wir jetzt doch noch ganz gut zu Ende gebracht. Am Ende muss man eingestehen, dass die Wolfsburger in dieser Saison, in der kein Team wirklich konstant war, das konstanteste Team war.
  • Original von Eintrachtler91
    Irgendwo ist das schon gut, wenn man z.B. an die 5- Jahreswertung denkt. Ich glaube nämlich das der HSV International schon mehr reisst als es der BVB tun würde^^

Bin ich mir nicht sicher, die Entwicklung von Dortmund ist meiner Meinung nach beeindruckend, aber gut...so ist das eben. Der HSV wird hoffentlich wieder eine sehr gute Rolle international machen und der BVB kommt eben im nächsten Jahr wieder ins internationale Geschäft :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING