Hier könnt ihr über die heutigen Auktionen diskutieren!

Original von Weinachtsmann
macht irgoni weg! zerstört doch nicht mein gesamtes vicenza-erbe![]()
Original von alemanne
macht irgoni weg! zerstört doch nicht mein gesamtes vicenza-erbe![]()
Wir zerstören gar nix, dass hat triplem schon für uns erledigt.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von 2kaNd1
Erst mir Hoffenheim nicht wiedergeben und dann den besten Spieler versteigern. Super Arbeit!![]()
Original von 2kaNd1
Erst mir Hoffenheim nicht wiedergeben und dann den besten Spieler versteigern. Super Arbeit!![]()
ich finds auch beschissen was da abläuft.. vor allem bei vicenza!! -.-
hätte man auch ein samaras oderso nehemn können, aber hauptsache den jüngsten topspieler![]()
Original von 2kaNd1
Original von 2kaNd1
hätte man auch ein samaras oderso nehemn können, aber hauptsache den jüngsten topspieler![]()
Nur weil sonst keine geeigneten Spieler als Auktionsspieler kommen, muss man nicht so die kleineren Vereine zerstören.![]()
Original von 2kaNd1
Original von 2kaNd1
Nur weil sonst keine geeigneten Spieler als Auktionsspieler kommen, muss man nicht so die kleineren Vereine zerstören.![]()
Original von Mourinho
Für Samaras..Brandão..Hamsik oder Samba würd ich und sicherlich einige mehr bieten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von t_k
Gingen ja enorm billig weg
3 Besucher