Hier könnt ihr über die heutigen Auktionen diskutieren!
Angepinnt Diskussionen zu den Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Weinachtsmann
macht irgoni weg! zerstört doch nicht mein gesamtes vicenza-erbe
Wir zerstören gar nix, dass hat triplem schon für uns erledigt.
-
Original von alemanne
macht irgoni weg! zerstört doch nicht mein gesamtes vicenza-erbe
Wir zerstören gar nix, dass hat triplem schon für uns erledigt.
dann nehmt ihm hamsik wieder weg, daran lags ja wohl. aber rigoni ist aus meiner alten vicenza-zeit und rl-vicenza spieler.. den von vicenza wegzunehmen ist ja das dümmste was man machen kann, damit schadet ihr vor allem nur mir (ihm würde ein mw-stärkerr spieler als verlust viel mehr schaden)
mehr einbringen würden zB:
Goncalo Brandao (denn alle damals als ich ihn hatte als graupe verschrien haben, aber ihr habt halt keine ahnung, ist jetzt mit 22 schon portugießischer nationalspieler und gilt als ein toptalent...)
Samaras (noch recht jung und über 30 mio. MW!)
oder wenns sein muss sogar Hamsik einfach wieder weg^^ nur an dem lags ja dass vicenza so hoch in schulden war. und net an rigoni. -
kuhle Spieler
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Erst mir Hoffenheim nicht wiedergeben und dann den besten Spieler versteigern. Super Arbeit!
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Erst mir Hoffenheim nicht wiedergeben und dann den besten Spieler versteigern. Super Arbeit!
ich finds auch beschissen was da abläuft.. vor allem bei vicenza!! -.-
hätte man auch ein samaras oderso nehemn können, aber hauptsache den jüngsten topspieler -
Original von 2kaNd1
hätte man auch ein samaras oderso nehemn können, aber hauptsache den jüngsten topspieler
Nur weil sonst keine geeigneten Spieler als Auktionsspieler kommen, muss man nicht so die kleineren Vereine zerstören.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von 2kaNd1
hätte man auch ein samaras oderso nehemn können, aber hauptsache den jüngsten topspieler
Nur weil sonst keine geeigneten Spieler als Auktionsspieler kommen, muss man nicht so die kleineren Vereine zerstören.
jap...danach sieht es mir hier auch aus. -
Original von 2kaNd1
Original von 2kaNd1
Darum gehts gar nicht. Wir können nichts dafür, dass andere Manager eure Arbeit zerstört haben, also lasst euren Unmut lieber an den wahren Schuldigen aus.
-
naja Weini hat recht...da könnt ihr auch Samaras nehmen oder einen anderen und nicht gleich so einen 18 jährigen der die zukunft dort ist....einen stürmer findet er schon leichter als einen 18 jährigen mit knapp 16 mio MW..Für Samaras..Brandão..Hamsik oder Samba würd ich und sicherlich einige mehr bietenVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
sehr hohe Schulden (150 & 200 Mio.) -> Spielerversteigerung -> es geht darum, dass man möglichst viel Geld reinbekommt -> das bekommt man logischerweise mit den besseren & jüngeren Spielern. Da werden wir auch auf keinerlei Beschwerden eingehen.
-
Original von Mourinho
Für Samaras..Brandão..Hamsik oder Samba würd ich und sicherlich einige mehr bieten
da siehst doch, dass man für die mehr bekommen würde - noch dazu gehören spieler wie rigoni zu Vicenza sozusagen dazu.
Der einzige der jetzt bei Rigoni vllt viel bieten wird, werd wohl ich sein.. aber verliere langsam die Lust Vicenza zu helfen ohne noch was mit denen zu tun zu haben...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
schade habe ich zZ kin Geld auf dem KontoAmunt Valencia!
-
krass wie hoch die gebote schon sind bei den beiden ü10 mio spielern
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Gingen ja enorm billig weg
Leider hab ich kein Geld auf dem Konto, sonst hät ich grad zugeschlagen.:) -
Original von t_k
Gingen ja enorm billig weg
jop, war leider nicht da :((
-
Montag, 06.07.2009:
21.00Uhr -> Björn Schlicke & David Catalá & Ioannis Amanatidis
Alles 3 Spieler, die von der Bank eingezogen wurden, weil Kredite nicht zurückgezahlt werden konnten.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Niemand interessant. Schlicke wird wahrscheinlich wieder übertrieben teuer und wäre auf dem freien Markt extrem billig zu haben
-
Joar, Schlicke ist der einzig interessante für Drittligateams..bin mal gespannt, wer sich Amanatidis schnappt, den kann eig. schon jedes mittlere Zweitligateam gebrauchen..
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0