Wann spielt'n Deutschland das nächste mal?
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
Original von München
Wann spielt Deutschland das nächste mal?
Original von Johnny
Original von GZ CrazyCrusher
Krasses Ding vom Kacar, schade dass der nich drin war..
jap. italien zeigt leider gar nichts.
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
hä? also ich hab italien klar stärker gesehen, nur sehr uneffektiv vorne^^ serbien war aber au net soo besonders, ich hätte mehr erwartet von denen... die gelten net umsonst auch als eine der favoriten. ka was ihr da zum staunen hattet^^ hab aber nur 2. hz gesehen...aber 1. war italien ja angeblich eh besser.
das einzig gute: de ceglie wechselt anscheinend zu napoli
andreolli war stamm in der sicheren IV
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
hä? also ich hab italien klar stärker gesehen, nur sehr uneffektiv vorne^^ serbien war aber au net soo besonders, ich hätte mehr erwartet von denen... die gelten net umsonst auch als eine der favoriten. ka was ihr da zum staunen hattet^^ hab aber nur 2. hz gesehen...aber 1. war italien ja angeblich eh besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von G!n3LLi
auf jeden fall war serbien stärker.
außerdem kann man nem seitfallszieher an den pfosten schonma ins 'staunen' kommen.
In der phase hat serbien sehr geil gespielt... so eine hatte italien zum beispiel nich ^^
Original von Olympique-Gunner
Original von G!n3LLi
außerdem kann man nem seitfallszieher an den pfosten schonma ins 'staunen' kommen.
In der phase hat serbien sehr geil gespielt... so eine hatte italien zum beispiel nich ^^
jop das war für mich das highlight des spiels
Original von München
Original von Olympique-Gunner
Original von G!n3LLi
jop das war für mich das highlight des spiels
War's auch, schade das der ned reingegangen is^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
hoffentlich nich-.-Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Original von Iaquinta
TOOOOOR
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Und Hummels schaut wieder traurig zu, blöd Wie war die erste Halbzeit so? Hab erst zur zweiten nach den Simpsons eingeschaltet..
Original von Harry
Und Hummels schaut wieder traurig zu, blöd Wie war die erste Halbzeit so? Hab erst zur zweiten nach den Simpsons eingeschaltet..
willst dich jetzt aber nicht beschweren, dass der nicht spielt oder?^^
lange Zeit verletzt und Boateng und Höwedes spielen einfach genial
Original von Harry
willst dich jetzt aber nicht beschweren, dass der nicht spielt oder?^^
lange Zeit verletzt und Boateng und Höwedes spielen einfach genial
Jo, klar, das stimmt, ist halt schade fürn Hummels, war ja vor seiner Verletzung unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger, ist blöd jetzt zuschaun zu müssen... hatte auch damit gerechnet, dass nach der Boenisch-Verletzung Boateng nach links geht und Hummels dann rein kommt, aber Schmelzer machts ja auch sehr ordentlich.
5 Besucher