U21 - Europameisterschaft [Schweden]

• Original von Johnny
    Original von GZ CrazyCrusher
    Krasses Ding vom Kacar, schade dass der nich drin war..

jap. italien zeigt leider gar nichts.

hä? also ich hab italien klar stärker gesehen, nur sehr uneffektiv vorne^^ serbien war aber au net soo besonders, ich hätte mehr erwartet von denen... die gelten net umsonst auch als eine der favoriten. ka was ihr da zum staunen hattet^^ hab aber nur 2. hz gesehen...aber 1. war italien ja angeblich eh besser.

das einzig gute: de ceglie wechselt anscheinend zu napoli :freude:

andreolli war stamm in der sicheren IV :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny

hä? also ich hab italien klar stärker gesehen, nur sehr uneffektiv vorne^^ serbien war aber au net soo besonders, ich hätte mehr erwartet von denen... die gelten net umsonst auch als eine der favoriten. ka was ihr da zum staunen hattet^^ hab aber nur 2. hz gesehen...aber 1. war italien ja angeblich eh besser.

Hab das Spiel nur so im Augenwinkel mitverfolgt, aber das Italien "klar stärker" gewesen ist, wage ich doch zu bezweifeln.^^ Denke eher das Serbien leicht stärker war..

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
    Original von Johnny

fand ich nicht. (ich sag aber nix dazu weil ich kein bock auf erklräungne hab)

de ceglie sollte zuerst mal zum friseur bevor er irgendwas anderes macht -.- der hat mich so aufgeregt mit seinen haaren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• auf jeden fall war serbien stärker.
    außerdem kann man nem seitfallszieher an den pfosten schonma ins 'staunen' kommen.
    In der phase hat serbien sehr geil gespielt... so eine hatte italien zum beispiel nich ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Olympique-Gunner
    Original von G!n3LLi
    auf jeden fall war serbien stärker.
    außerdem kann man nem seitfallszieher an den pfosten schonma ins 'staunen' kommen.
    In der phase hat serbien sehr geil gespielt... so eine hatte italien zum beispiel nich ^^

jop das war für mich das highlight des spiels

War's auch, schade das der ned reingegangen is^^

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Olympique-Gunner
    Original von G!n3LLi
    auf jeden fall war serbien stärker.

jop das war für mich das highlight des spiels

War's auch, schade das der ned reingegangen is^^

hätte kacar bei der wohl erste torchance für serbein dne ball richtig getroffen hätten wir schon in der 12ten min geführt und ich wage es mal zu behaupten, dass das spiel noch geiler geworden wäre

edit: hopla kacar meinte ich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• hätte giovinco da den ball richtig angenommen als er allein vorm torwart war, hätte der auch ne 100%ige gehabt, aber ja die topstürmer bei italien haben etwas versagt, das wars problem weshalb italien net so stark war.. aber sonst optisch war italien schon klar überlegen, waren eigentlich meiste zeit am ball und serbien hat nur selten was hingekriegt, anschienned gabs ja doch nen paar chancen, die waren aber als ich net geschaut hab, aber fast die ganze zweite hälfte hab ich gesehen, wo serbien bessere chancen ja hatte...und da war italien trotzdem noch ähnlich stark. und in der 1. hz war italien ja stärker angeblich, nach dem moderator, zweite hz hatte serbeien mehr möglichkeiten, aber italien war trotzdem mehr am ball, stand eigentl sicher defensiv (wie gesagt: die chancen von serbien hab ich iwie völlig verpasst, hatte auch kurz swtich geschaut)...naja egal, war insgesam tkein zuu tolles spiel, denke beide können sich noch steigern.
    Original von Johnny

hoffentlich nich-.-

ich glaube aber nich wirklich dran & wenn Juve den wirklich abgibt dann sind sie mehr als nur bescheuert
  • Richtig schlehte 1.HZ, 2.HZ in Ordnung, zwei Tore gemacht...hoffentlich bleibts so :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Harry
    Und Hummels schaut wieder traurig zu, blöd :eek: Wie war die erste Halbzeit so? Hab erst zur zweiten nach den Simpsons eingeschaltet..

willst dich jetzt aber nicht beschweren, dass der nicht spielt oder?^^

lange Zeit verletzt und Boateng und Höwedes spielen einfach genial

Jo, klar, das stimmt, ist halt schade fürn Hummels, war ja vor seiner Verletzung unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger, ist blöd jetzt zuschaun zu müssen... hatte auch damit gerechnet, dass nach der Boenisch-Verletzung Boateng nach links geht und Hummels dann rein kommt, aber Schmelzer machts ja auch sehr ordentlich.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Harry
    Und Hummels schaut wieder traurig zu, blöd :eek: Wie war die erste Halbzeit so? Hab erst zur zweiten nach den Simpsons eingeschaltet..

willst dich jetzt aber nicht beschweren, dass der nicht spielt oder?^^

lange Zeit verletzt und Boateng und Höwedes spielen einfach genial

Jo, klar, das stimmt, ist halt schade fürn Hummels, war ja vor seiner Verletzung unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger, ist blöd jetzt zuschaun zu müssen... hatte auch damit gerechnet, dass nach der Boenisch-Verletzung Boateng nach links geht und Hummels dann rein kommt, aber Schmelzer machts ja auch sehr ordentlich.

im Spiel die Viererkette umzuformieren hätte ich aber auch nicht für clever gehalten. das war schon richtig Boenisch mit Schmelzer 1:1 zu ersetzen. hätte er nicht so stark gespielt, wärs wohl im Finnland-Spiel gekommen, wie du gesagt hast, obwohl natürlich keiner weiß wie fit Hummels wirklich schon wieder ist..