Original von dakader
drei möglichkeiten:
a) wir stornieren komplett
b) er wechselt für 6,25 zu deinem überfüllten almeria, die kurz vor der insolvenz stehen
c) er wechselt für 7,5 zu den Kickers
rechtlich ist eigneltich nur b) möglich.
Original von dakader
drei möglichkeiten:
b) er wechselt für 6,25 zu deinem überfüllten almeria, die kurz vor der insolvenz stehen
Original von PaX
Original von dakader
drei möglichkeiten:
rechtlich ist eigneltich nur b) möglich.
Original von Weinachtsmann
für 7,5 werd ich ihn mir wohl net leisten können. dann wird er zu almeria gehen...und was bringt uns das dann??
Original von dakader
für 7,5 werd ich ihn mir wohl net leisten können. dann wird er zu almeria gehen...und was bringt uns das dann??
dir gar nichts, aber mir bringt es einen gewinn, weil ich ihn für weniger ersteigert habe
Original von Menez
was macht ihr jetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
wir werden uns nie einigen können...und ich geb sicher net nach. wenn dann erst kurz vor ende der saison, bis dahin kann nich sicher sein, wieviel geld ich bei den kickers habe. denn es geht ja leider doch noch einiges schief (siehe bankverkauf -.-)
Original von dakader
wir werden uns nie einigen können...und ich geb sicher net nach. wenn dann erst kurz vor ende der saison, bis dahin kann nich sicher sein, wieviel geld ich bei den kickers habe. denn es geht ja leider doch noch einiges schief (siehe bankverkauf -.-)
ja, das ist nicht mein problem, sobald der tm zu ist, bestehe ich auf den transfer und dann wird der mit 6,25 manuell nach almeria transferiert..
Original von Johnny
Dann nimm halt nen Kredit auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von dakader
6,25 jetzt und weitere 1,25 wenn die Kickers unter die ersten 5 kommen. (du bist vom mw her 6.)