Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
du hast mich mit deiner aussage gelockt, und dann hinterher erzählt dass es doch nicht so ist. ich bin klar davon ausgegangen und hab NIE auch nur irgendein zugeständnis gemacht.
den spieler hab ich angenommen um glauben und mit den worten dass die klausel "top3" gilt!!
wieso gilt also, nur weil ich den transf er nach deinen worten von top5 angenommen hab, dies mehr als dass du den transfer nach meinen worten von top3 abgeschickt hast..
wir stehen GENAU gleich da...
und da entscheided meiner meinung nach, dass wenn man keine genaue klausel feststellen kann -> keine klausel gilt.
Vollkommen unsinniger Post. Alles was du schreibst, ist nicht nachvollziehbar und sachlich falsch.
Dieser Post zeigt eindeutig, dass dir beim Annehmen des Spielers die klar formulierte Bedingung von Top5 bewusst gewesen ist. Du hast 3 Minuten nach diesem Post den Spieler angenommen.
Original von dakader
Alles Klar. 6,25 jetzt und weiter 1,25 solltest du unter die ersten 5 kommen.
*Nach Stuttgart geschickt*
mit den worten dass top3 gilt
mein post ist keineswegs unsinnig und alles ist richtig was da steht. ka auf welchen kopf du heute gefallen bist, du nervst jedenfalls..
von mir siehst du kein geld und wehe mir fehlt in nächster zeit was, werde das nachprüfen -.-
Nachdem du den Spieler unter diesen Bedingungen angenommen hast, kannst du auch erzählen, dass ich vorbei kommen und dir Blumen bringen, dein Haus aufräumen und 100 SC Millionen überweisen soll. Das interessiert niemanden mehr. Wenn ein Spieler angenommen ist, ist die Sache durch, da kann man sich sonst so viele Klauseln noch ausdenken.