Ich hab mir schon überlegt das neue Pro Evo nicht zu holen aber mit BuLi Lizenz ist das natürlich aus der Welt geschafft
Pro Evolution Soccer 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
War wohl doch nix:
Vor ein paar Tagen berichteten wir, das PES 2010 zum ersten mal die Bundesliga beinhalten wird. Doch jetzt haben die Kollegen von Computer Bild Spiele eine dementierung von EA erhalten. Demnach seien die Bundesliga-Rechte offiziell und exklusiv nur bei der Fußballsimulation FIFA.
Ralf Anheier (Pressesprecher EA Deutschland) gegenüber Computer Bild Spiele:
Zitat: „EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe ‚Fifa'." -
Na dann mach ichs wohl wie dieses Jahr: zum Release Fifa und zum Ende der Saison hin, wenn Fifa langweilig wird, PES^^ Mir würds ja schon reichen wenns die Bundesliga mit echten Spielernamen und dafür gefakten Team-Namen, Logos und Trikots geben würde (wie der Großteil der englischen Teams eben), in der ML fehlen einem einfach massig coole Spieler.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Na dann mach ichs wohl wie dieses Jahr: zum Release Fifa und zum Ende der Saison hin, wenn Fifa langweilig wird, PES^^ Mir würds ja schon reichen wenns die Bundesliga mit echten Spielernamen und dafür gefakten Team-Namen, Logos und Trikots geben würde (wie der Großteil der englischen Teams eben), in der ML fehlen einem einfach massig coole Spieler.
So mach ichs meistens auch
Der Be a pro Modus in PES macht richtig Laune -
-
Endlich
-
Original von alemanne
Endlich
dito
hört sich ja schonmal nicht schlecht an -
Jugendteams...coole Sache. Wahrscheinlich hol ich's mir wieder...das 09er war ne riesen Mogeltüte...
-
Jeder PES Teil wird geholt, Fifa ist einfach fürn Arsch
-
Ich besitze auch kein FIFA...außer das 2000er für die PS (?). Aber nur weil der Gerald vorne drauf war. xD
Das letzte PES war doch ne Verarsche...kaum Verbesserungen, außer das grandioseCL-Feature...^^ -
Das war Fifa 2002^^
Habe ich auch. Und 98 weil man da in der Halle zocken konnte.
Ja ich fand das letzte PES auch nicht dolle. 2008 hat mir auch nicht so gefallen. Das geilste war immernoch PES 6. Aber alle Teile waren spielerisch geiler als die Fifareihe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()
-
das mit den Investoren hört sich scheiße an -.-
und bei den Jugendteams wart ich auch erstmal ab, bevor ich mich freue.. ich hab das nämlich nicht zwingend so verstanden, dass man sich da einfach Talente kaufen kann und die dann dareinpackt, sondern, dass das sone Art NRL-Liga ist xD
-
Original von Harry
und bei den Jugendteams wart ich auch erstmal ab, bevor ich mich freue.. ich hab das nämlich nicht zwingend so verstanden, dass man sich da einfach Talente kaufen kann und die dann dareinpackt, sondern, dass das sone Art NRL-Liga ist xD
Investoren ist cool, vllt^^
aber das mit der Jugendliga wird zu 80% leider so sein wie dus grad gesagt hast -
Original von Johnny
Original von Harry
aber das mit der Jugendliga wird zu 80% leider so sein wie dus grad gesagt hast
Schon, aber ist doch bei FM auch so, oder? Und generell auch bei NBA 2k9, damit hab ich kein Problem mit NRL's, abgesehen von SC.
-
reale Währung, das ist doch mal ein fortschritt^^
naja mal schauen ob ich es mir für die ps holen. Pro evo auf ps ist einfach kacke (zumindest 09) aber auf dem pc war 09 einfach genial. Pro Evo -> PC, Fifa -> PS3
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Original von alemanne
Original von Johnny
Original von Harry
aber das mit der Jugendliga wird zu 80% leider so sein wie dus grad gesagt hast
Schon, aber ist doch bei FM auch so, oder? Und generell auch bei NBA 2k9, damit hab ich kein Problem mit NRL's, abgesehen von SC.
naja, beim FM benutz ich die Jugendspieler auch nur um die guten für viel Geld zu verschachern, aber das ist ja dann so gesehen keine tolle Neuerung.. hätte mir eher ein Reserveteam gewünscht^^
-
Original von Menez
reale Währung, das ist doch mal ein fortschritt^^
Schon, ich frag mich nur warum so spät, darauf hatte EA bestimmt keine Exklusiv-Lizenz, so ein Meilenstein ist das nicht, aber schon ne gute Sache, das mit den Punkten ist einfach blöd und unausgeglichen. Wie schonma gesagt, erst Fifa, irgendwann später PES, so wirds bei mir sein^^ -
PES2009->PES2010
auf der einen Seite geil, weil die Spielergesichter jetzt wirklich richtig hammer aussehen, auf der anderen Seite scheiße, weil mir das auch den letzten Funken Hoffnung nimmt, dass ich PES2010 auf meiner alten Kiste spielen kann^^
-
Demo der PC-Version ist online:
chip.de/downloads/Pro-Evolutio…10-PES-Demo_13010978.html
~ 900 MB groß
Auch für Konsolen da: de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=543 -
Cool, danke! Gleich mal saugen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0