Ich hab mir schon überlegt das neue Pro Evo nicht zu holen aber mit BuLi Lizenz ist das natürlich aus der Welt geschafft
Vor ein paar Tagen berichteten wir, das PES 2010 zum ersten mal die Bundesliga beinhalten wird. Doch jetzt haben die Kollegen von Computer Bild Spiele eine dementierung von EA erhalten. Demnach seien die Bundesliga-Rechte offiziell und exklusiv nur bei der Fußballsimulation FIFA.
Ralf Anheier (Pressesprecher EA Deutschland) gegenüber Computer Bild Spiele:
Zitat: „EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe ‚Fifa'."
Original von GZ CrazyCrusher
Na dann mach ichs wohl wie dieses Jahr: zum Release Fifa und zum Ende der Saison hin, wenn Fifa langweilig wird, PES^^ Mir würds ja schon reichen wenns die Bundesliga mit echten Spielernamen und dafür gefakten Team-Namen, Logos und Trikots geben würde (wie der Großteil der englischen Teams eben), in der ML fehlen einem einfach massig coole Spieler.

Original von alemanne
Endlich![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()

Original von Harry
das mit den Investoren hört sich scheiße an -.-
und bei den Jugendteams wart ich auch erstmal ab, bevor ich mich freue.. ich hab das nämlich nicht zwingend so verstanden, dass man sich da einfach Talente kaufen kann und die dann dareinpackt, sondern, dass das sone Art NRL-Liga ist xD
Original von Johnny
Original von Harry
und bei den Jugendteams wart ich auch erstmal ab, bevor ich mich freue.. ich hab das nämlich nicht zwingend so verstanden, dass man sich da einfach Talente kaufen kann und die dann dareinpackt, sondern, dass das sone Art NRL-Liga ist xD
Investoren ist cool, vllt^^
aber das mit der Jugendliga wird zu 80% leider so sein wie dus grad gesagt hast![]()

Original von alemanne
Original von Johnny
Original von Harry
Investoren ist cool, vllt^^
aber das mit der Jugendliga wird zu 80% leider so sein wie dus grad gesagt hast![]()
Schon, aber ist doch bei FM auch so, oder? Und generell auch bei NBA 2k9, damit hab ich kein Problem mit NRL's, abgesehen von SC.![]()

Original von Menez
reale Währung, das ist doch mal ein fortschritt^^