Der sportliche Leiter Stefanito und die TSG 1899 Hoffenheim veranstalten am morgigen Samstag, 27.Juni 2009 den SC-Freundschafts-Cup.
Unterstützt werde ich dabei von der jungen Dame Carolin aus Frankfurt.
Ich möchte an diesem Wochenende ein schönes Turnier auf die Beine stellen mit insgesamt 32 Mannschaften. Es sollte ein reines Freundschaftsturnier werden. Das bedeutet von daher keine Startgelder und folgerichtig auch keine Preisgelder. Teilnehmen können selbstverständlich alle Teams aus der 1./2.Profiliga. Die Bewerbungszeit am heutigen Freitag ist von 09-18 Uhr. Ich suche bzw. wähle dann heute Abend die Vereine aus die dann letztendlich an dem morgigen SC-Freundschafts-Cup teilnehmen werden.
Also neben den Gastgebern aus Hoffenheim sind noch 31 Startplätze zu vergeben.
Es werden NICHT die ersten 63 Bewerbungen von mir genommen, sondern ich warte ALLE Bewerbungen innerhalb der 9 Stunden ab und entscheide dann wer eine Zusage erhält. Von daher bitte ich jetzt schonmal um Verständnis. Der Grund liegt darin: Sollte jemand erst heute die Möglichkeit haben am späten Nachmittag online zu kommen, dann hätte er wohl keine Chance mehr auf eine Teilnahme, da dann wohl die 31 Teams vergeben wären. Um dieses jedoch zu vermeiden nehme ich nicht die ersten 31 Meldungen die gleich kommen werden, sondern wähle dann heute Abend in Ruhe die Teams aus. Heute Abend werde ich dann in Ruhe die Gruppen auslosen und in einem Extra-Thread bekanntgeben.
Ich brauche selbstverständlich jemanden der dann pünktlich die Spiele im Websoccer mit Live-Ticker) ansetzen könnte. Ich würde vorschlagen das sich heute im laufe des Tages jemand bei mir mit einer PN-Nachricht meldet, wer mich bei diesem großen Turnier mit den Ansetzungen usw. unterstützen könnte. Denn es soll dann Morgen ein schönes, freundschaftliches und tolles Turnier hier werden.
Turniermodus und Spielzeiten:
Vorrunde: 8 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften
1.Spieltag am Samstag, 27.06.09 um 14:00 Uhr
2.Spieltag am Samstag, 27.06.09 um 15:30 Uhr
3.Spieltag am Samstag, 27.06.09 um 17:00 Uhr
Endrunde(KO-System):
Achtelfinale am Samstag, 27.06.09 um 18:30 Uhr
Viertelfinale am Samstag, 27.06.09 um 20:00 Uhr
Halbfinale am Samstag, 27.06.09 um 21:30 Uhr
Finale am Samstag, 27.06.09 um 22:30 Uhr
Ich werde dann heute Abend bei den Gruppeneinteilungen es wie folgt machen:
Zuerst wähle ich 8 Teams aus die von mir gesetzt sind. Diese Teams bilden in den jeweiligen Gruppen die sogenannten Gruppenköpfe. Werde aber schon da auslosen in welcher Gruppe diese ausgewählten Verein hereinkommen. Die TSG 1899 Hoffenheim ist als Gastgeber schonmal in der Gruppe A gesetzt. Anschließend nach und nach die Vereine den einzelnen Gruppen zulosen. Es soll also nicht so sein, das in einer Gruppe nur Teams aus der 1.Liga sind, sondern doch schon relativ gemischte Gruppen.
Also Bewerbungen ab jetzt von 09-18 Uhr...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()