Original von G!n3LLi
bei 4:54 von 3/5 hab ich mich auch voll am arsch gelacht xD
schade das er ihn nicht getroffen hat

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Original von G!n3LLi
bei 4:54 von 3/5 hab ich mich auch voll am arsch gelacht xD
Original von Medea
so hab eben alle 3 folgen geschaut, ist echt ganz cool bisher das mit knochen war echt richtig cool aber auch "und selbst wenn er keine koordination hat, HAT er mir nicht in den arsch zu schießen... und schon gar nicht mit so einer gewalt"
ich hab die folge heute morgen geguckt und den ganzen tag immer wieder drüber lachen müssen, das war echt der geilste spurch und vor allem,wie er ihn gebracht hat![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
so hab eben alle 3 folgen geschaut, ist echt ganz cool bisher das mit knochen war echt richtig cool aber auch "und selbst wenn er keine koordination hat, HAT er mir nicht in den arsch zu schießen... und schon gar nicht mit so einer gewalt"
ich hab die folge heute morgen geguckt und den ganzen tag immer wieder drüber lachen müssen, das war echt der geilste spurch und vor allem,wie er ihn gebracht hat![]()
soo toll fand ich den spruch gar net xD aber das mit knochen war echt übelcool und oli als van bommel geht halt auch ab...^^
Original von PGerber0
Hab die Vorschau zur neuen Folge gesehn und hab mich wieder mal kaputt gelacht xD
Pocher hat Schiri gespielt und allen die Rote Karte verteilt, tönt zwar ned lustig aber beim Pocher isses zum ablachen.
Oder Bushido haut einen einfach um (Grätsche) und behauptet es is ne Schwalbe. Pocher gibt ihm Rot und wird danach von Bushido verfolgt xD
Original von El Optiko
Original von PGerber0
Hab die Vorschau zur neuen Folge gesehn und hab mich wieder mal kaputt gelacht xD
Pocher hat Schiri gespielt und allen die Rote Karte verteilt, tönt zwar ned lustig aber beim Pocher isses zum ablachen.
Oder Bushido haut einen einfach um (Grätsche) und behauptet es is ne Schwalbe. Pocher gibt ihm Rot und wird danach von Bushido verfolgt xD
mit was man dich so unterhalten kann![]()
hat bushido aber wirklich den einen von den beiden bullen umgehauen oder ist der nur umgefallen?
Original von PGerber0
Ne. Der Gegner der Bullen (der von Niedrig & Kuhnt) musste in Folge 3 ins Krankenhaus und hatte nen Bänderriss glaub.