Sportfreunde Pocher

• Original von G!n3LLi
    vllt wollte er den bayern einen gefallen tun, die warn nämlich außer altintop und klose alle zu cool für das spiel...
    ich glaub dieser komische tymoshchuk hat nich ganz gecheckt worums da ging

jah.. vor allem sosa hat sich iwie viel zu cool für das spiel gefühlt.. xD wenn man da bedenkt, was wäre wenn ribery dabei gewesen wäre..^^

aber schade eigentlich dass sosa net mal seine chance genutzt hat spielerisch richtig auf sich aufmerksam zu machen, bei dem spiel..^^ naja da bringts wohl mehr wenn er im training was zeigt^^ baumjohann und Görlitz ham sich teilweise auch angestrengt und versucht mit paar schönen Einzelaktionen auf sich aufmerksam zu machen, da hat man gesehen die wollten auch mal ganz groß sein^^ und klose hats halt genossen alleine vorne im sturm.. altintop war iwie total schlecht, obwohl er sich angestrengt hat xD den sollten sie sowieso schnell abschieben den typ -.- nimmt nur sosa seinen platz im RM weg..

wieso hast gemeint dass tymo nicht wusste um was es geht? xD wegen dem elfer oder was?^^
  • Original von PGerber0
    tymo hat die "All-Stars" nie durchgelassen und hat i-wie voll hart gespielt xD
    Die hätten wenigsten nen Ehrentreffer durch Elton zulassen sollen xD

#
    tymo kann nich anders^^

und van gaal hat sicher gesagt dass die zu 0 spielen müssen, ansonsten wärs peinlich^^

cantz und klavs hatten glaub die meisten ballbesitze, als innenverteidigerduo... die hat er natürlich auch zusammen drin gelassen ständig (glaub 90 min beide, oder?!) weil die waren echt richtig gut da hinten... naja aber cantz war oft auch bisschen langsam...aber da kann er au nix dafür, hat halt keine fitness von nem profi^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von triplem
    Original von PGerber0

da hätte elton aber schneller sein müssen als ribery und kuba zusammen, er hat nämlich nur 10 sekunden gespielt^^

nee, der hat davor ja schonmal gespielt---und da hat er auch einen sprint mitm ball versucht, aber görlitz hat ihn abgelaufen^^ das war so hamann im cl finale gegen milan mäsig, falls sich da no einer dran errinert xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    vllt wollte er den bayern einen gefallen tun, die warn nämlich außer altintop und klose alle zu cool für das spiel...

wieso hast gemeint dass tymo nicht wusste um was es geht? xD wegen dem elfer oder was?^^

ne, allgemein... der war die ganze zeit am protestieren, hat sich beschwert als n handspiel nich gepfiffen wurde usw.
    hätte er das wenigstens auf ne lustige art und weise gemacht wärs ja okay, aber der hat nich ma gegrinst dabei/danach. kam mir echt so vor als hätte dem keiner gesagt dass das gar keine richtige mannschaft is gegen die die da spieln ^^
    hat nur noch gefehlt das er dem cantz den handschlag verweigert nachdem er im strafraum gelegt wurde ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Original von triplem
    Original von PGerber0

da hätte elton aber schneller sein müssen als ribery und kuba zusammen, er hat nämlich nur 10 sekunden gespielt^^

nee, der hat davor ja schonmal gespielt---und da hat er auch einen sprint mitm ball versucht, aber görlitz hat ihn abgelaufen^^ das war so hamann im cl finale gegen milan mäsig, falls sich da no einer dran errinert xD

ich kanns mir vorstellen, hamann hat versucht mim ball nach vorne zu sprinten und ein gegner hat ihm mit nem handstand rückwärts überlaufen, oder wie war das?
  • Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

ne, allgemein... der war die ganze zeit am protestieren, hat sich beschwert als n handspiel nich gepfiffen wurde usw.
    hätte er das wenigstens auf ne lustige art und weise gemacht wärs ja okay, aber der hat nich ma gegrinst dabei/danach. kam mir echt so vor als hätte dem keiner gesagt dass das gar keine richtige mannschaft is gegen die die da spieln ^^
    hat nur noch gefehlt das er dem cantz den handschlag verweigert nachdem er im strafraum gelegt wurde ^^

ach so ist tymo halt, sieht man ihm doch an.. außerdem glaube ich denen wurde von van gaal oderso öfters eingebläut sich ernst zu benehmen... ich mein, pocher hat die ganze zeit nur scheiße gebaut^^ und da hat kaum einer mal gelacht oderso.. die haben immer so emotionslos gespielt und auch nach nem tor sich verhalten^^ nur van buyten hat bisschen mitgemacht als pocher ihn umarmt hat :D
  • Original von triplem
    Original von triplem
    Original von PGerber0

ich kanns mir vorstellen, hamann hat versucht mim ball nach vorne zu sprinten und ein gegner hat ihm mit nem handstand rückwärts überlaufen, oder wie war das?

was redest du für ein mist? xD
    Original von triplem
    Original von triplem
    Original von PGerber0

was redest du für ein mist? xD

vllt erklärst du die situation einfach :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • Original von dakader
    Original von PaX
    omg, was für assis die bayern, nehemen das spiel total ernst, und ziehen dann auch noch böse mienen wenn mal nen pass nicht ankommt :rolleyes:

gibts ne wiederholung? hab nur 20min gesehen.

das erklärt vieles..

nein, es war wirklich lächerlich dass die (meisten von den) bayern es so ernst genommen haben. ich glaub die neuen ausländer haben gedacht es wäre ein richtiges testspiel gegen einen 2. ligisten oder so ... wie elton dann kam dachten die wahrscheinlich ronaldo spielt jetzt da. ^^
  • Original von triplem
    Original von dakader
    Original von PaX
    omg, was für assis die bayern, nehemen das spiel total ernst, und ziehen dann auch noch böse mienen wenn mal nen pass nicht ankommt :rolleyes:

gibts ne wiederholung? hab nur 20min gesehen.

das erklärt vieles..

nein, es war wirklich lächerlich dass die (meisten von den) bayern es so ernst genommen haben. ich glaub die neuen ausländer haben gedacht es wäre ein richtiges testspiel gegen einen 2. ligisten oder so ... wie elton dann kam dachten die wahrscheinlich ronaldo spielt jetzt da. ^^

so ein quatsch. das sind eben profis und denen wurde eingebläut dass die das ernst nehmen... auch gegen nen richbtig schlechten gegner müssen pässe ankommen und man nützt das ja trotzdem um sich im fernsehen zu präsentieren^^ und ein spaßkick wollte keiner, pocher wollte doch immer dass die bayern ernst spielen! und das ham sie teilweise net mal so wirklich (sosa zB^^) - im Grunde haben die auch alle, außer vllt Altintop, recht locker gespielt... laufen mussten se ja net viel und konzentriert sind sie halt trotzdem aufgetreten, da sie sich auch net blamieren wollten und es eben ernst nehmen sollten^^ obwohl es das nicht war...
  • das war doch klar das Bayern ernst macht, ich glaub wohl kaum das Van Gaal zu gelassen hätte hier nen 5:4 oder so zu spielen...es ist 1 Woche vor dem Saison-/Pokalauftakt.
    AUsserdem kann man froh sein das BAyern überhaupt da mit gemacht hat, nach dem die ein Tag davor erst ein FS hatten. Das Bayern dann selbst auch mal Spaß am Fußball haben will ist natürlich wieder voll daneben und Bayern wird gleich wieder schlecht gemacht.
    :eek: