Sportfreunde Pocher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Bayern habens aber echt viel zu ernst genommen, ich hab die zweite Hälfte gesehen und nur eine einzige Chance für die Allstars, die Bayern haben die da ausgespielt, das ist vielleicht bis zum 5:0 ok, aber dann sollte man denen doch mal ne Chance lassen und zumindest der Ehrentreffer war ein Muss, so macht das ganze doch keinen Spass.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • das war kein vorbereitungsspiel, das war ein showspiel um geld für kranke kinder zu sammeln... wenn van Gaal denen gesagt hat sie sollen vollgas geben um sich zu empfehlen, is der typ halt n dummer spasti, ganz einfach.
    die hatten was weiß ich wie viele spiele zuvor zeit sich zu empfehlen.
    wäre dieses spiel nicht organisiert worden, hätte bayern gar kein spiel gehabt... dann hätte sich auch keiner 'empfehlen' können. sone sache wie pixel sie angesprochen hat, dass der altintop dem pocher sagt wo er hinschießt, damit er seine show bekommt sollte eigentlich selbstverständlich sein. was hat der altintop jetz davon dass er gegen pocher nen elfer versenkt hat? -.-
    wird er deshalb jetz stamm-elferschütze?

die hätten die allstars wenigstens ab und zu in den strafraum kommen lassen können oder was weiß ich was... naja scheiß drauf, so wars jedenfalls übelst scheiße und langweilig, auch wenn pocher noch versucht hat das beste draus zu machen.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• also echt, was seid ihr für welche... die bayern wollten die natürlich vorführen, ist doch klar.. es ging doch grad um diese herausforderung gegen die beste mannschaft deutschlands zu spielen, das war doch sinn der sache! und wenn die beste mansnchaft deutschlands sich dann präsentiert wie ein viertligist, ist das ganzte iwie nichtmehr wirklich sinnvoll oder?!

dann wäre es auch keine sensation wenn einer was gegen die hinbekommen hätte... so hat leider keiner was hinbekommen xD jedenfalls kaum..aber jede kleine allbehauptung war da schon ein großer erfolg^^ also ich fands richtig so... die bayern haben sicher net alles gegeben, ihr träumt ja. die haben ganz locker und cool ein kleines trainingsspiel abgeliefert... ka was ihr denen jetzt vorwerfen wollt, aber naja^^
  • Original von G!n3LLi
    das war kein vorbereitungsspiel, das war ein showspiel um geld für kranke kinder zu sammeln... wenn van Gaal denen gesagt hat sie sollen vollgas geben um sich zu empfehlen, is der typ halt n dummer spasti, ganz einfach.
    wäre dieses spiel nicht organisiert worden, hätte bayern gar kein spiel gehabt... dann hätte sich auch keiner 'empfehlen' können. sone sache wie pixel sie angesprochen hat, dass der altintop dem pocher sagt wo er hinschießt, damit er seine show bekommt sollte eigentlich selbstverständlich sein. was hat der altintop jetz davon dass er gegen pocher nen elfer versenkt hat? -.-

die hätten die allstars wenigstens ab und zu in den strafraum kommen lassen können oder was weiß ich was... naja scheiß drauf, so wars jedenfalls übelst scheiße und langweilig, auch wenn pocher noch versucht hat das beste draus zu machen.

kann nur zustimmen. ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von G!n3LLi
    das war kein vorbereitungsspiel, das war ein showspiel um geld für kranke kinder zu sammeln... wenn van Gaal denen gesagt hat sie sollen vollgas geben um sich zu empfehlen, is der typ halt n dummer spasti, ganz einfach.

kann nur zustimmen. ;)
    ich auch :grins:

@Weini: sie haben sie ja vorgeführt, wenigstens nen Ehrentreffer oder so Zeug wie Van Buyten gemacht hat wäre möglich gewesen <.<
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Resi
    Original von G!n3LLi

kann nur zustimmen. ;)

ich auch :grins:

me² :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    chillt

du solltest ma chilln^^ regt sich drüber auf, dass bayern sich ganz normal benommen hat.. :rolleyes:

bayern hat einfach nur übelst gesuckt und gezeigt dass sie für solche veranstaltung nicht geeignet sind, da sie nich verstehen worums geht...
    aber ich chille, danke ;)
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    chillt

du solltest ma chilln^^ regt sich drüber auf, dass bayern sich ganz normal benommen hat.. :rolleyes:

bayern hat einfach nur übelst gesuckt und gezeigt dass sie für solche veranstaltung nicht geeignet sind, da sie nich verstehen worums geht...
    aber ich chille, danke ;)

omg so ein scheißgelaber xD denkst deine bremer hätten es besser gemacht? ist doch dumm...
  • :D
    das wird man wohl so schnell nich rausfinden, weils nich die erfolgreichste mannschaft deutschlands is, aber die haben schon n bisschen anstand die bremer ^^
    maul.

• ok es lohnt sich nich mit bayernfans darüber zu diskutieren... ihr habt 13:0 gewonnen, herzlichen glückwunsch. niemand hat behauptet dass das pocher team hätte gewinnen sollen :rolleyes:
    maul.

• wtf? Bayern hat schönen Fussball gespielt und alle hatten ihren Spaß, die Tore von Tymo und Görlitz waren ja mal Zucker. Show war da auch genug durch den guten Pocher, das Ergebnis ist doch völlig sekundär, wennd er FCB auf Ergebnis gespielt hätte, wär's ganz anders ausgegangen. Diese Benefizspiele in denen nicht ordentlich gespielt wird und bewusst Bälle durchgelassen werden, sind deutlich unattraktiver. Und wenn die Bayerndefensive einen durchgelassen hätten, würden sich jetzt alle stumpfsinnigen Bayernhasser kaputtlachen.

Ich finde es sehr lobenswert, dass Bayern mitten in der Vorbereitung sowas mitgemacht hat und ohne Gegenleistung Geld gesammelt hat. Dank der Bushidoabwesenheit war die Verletzungsgefahr ja immerhin nicht so groß.