Angepinnt Freie Vereine - Deutschland [Liga 1 & 2 & 3]

• Freie Vereine - Deutschland [Liga 1 & 2 & 3]

Folgende Vereine haben noch keinen Manager:

1. deutsche SC-Liga
    • *alles besetzt*

2. deutsche SC-Liga
    • VfL Osnabrück
    • FSV Frankfurt
    • Wacker Burghausen
    • SC Freiburg

3. deutsche SC-Liga
    • *alles besetzt*

Um einen Verein zu bekommen, postet ihr einfach hier in den Thread, allerdings mit einer kurzen "Simlaufbahn" (nur für SC-Neulinge) bzw. warum wir genau dir den Verein geben sollten (Begründung kann kurz gehalten sein). Trotz dieser "Kurzbewerbungsphase" versuchen wir, die Teams innerhalb von allerspätestens 48 Stunden (eher 12 bzw. 24) zu verteilen.

• Hallo SC-Team(Bitte Unterhaching)

ich bin der Alex aus Bayern. Ich wohne in der nähe von Passau und bin 15 Jahre alt. Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Fußball. Ich war schon in verschiedenen Sims aktiv. Ich war früher bei NatSoc, bis es geschlossen wurde und da es nun wieder neu eröffnet wurde bin ich natürlich dort auch wieder dabei. Ich habe dort folgende Teams trainiert: Youn Boys Bern, Aston Villa und FC Chelsea London. Außerdem war ich in ITM(Admin) und hatte dort Real Betis und Aston Villa. Die Sim wurde allerdings leider geschlossen. Ich hoffe, dass ich hier nun Unterhaching bekomme.

Ps: Ich hab mich im Websoccer registriet aber es kommt wenn ich auf den Freischaltungslink klicke eine Fehlermeldung. Bitte freischalten.

Danke
  • RE: Freie Vereine - Deutschland [Liga 1 & 2 & 3]

also ich möchte augsburg. der fca ist mein leben. bin immer für ihn da :D. hab mich bereits vorgestellt beim websoccer und registriert aber man muss mich noch freischalten da da immer was mit fehler kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCA_FAN ()

• Moinsen,
    ich denke ich muss mich nicht groß vorstellen, man kennt mich hier ja denke ich mal...vondaher: ich hätte gerne Fortuna Düsseldorf (als 1.Team!!)

Danke schonmal im Vorraus!!

Greetz Benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• Ich würde gerne meine alte Liebe bei SC wieder trainieren.

War früher als MissBoombaby aktiv, mehr oder weniger erfolgreich muss man wohl zu geben.

Bei Bochum habe ich auf jedenfall die 2.+3. Saison gespielt und damals den Aufstieg geschafft. Würde mich auf jedenfall riesig freuen, diesen Verein wieder trainieren zu dürfen. Ansonsten würde ich gerne die TuS aus Koblenz trainieren.
    I House
  • Kurzbewerbung für den VfL Bochum

Ich bewerbe mich hiermit für den VfL aus Bochum. Der VfL ist im Real Life nach dem FCB der Verein, mit dem ich mich am meisten identifiezieren kann. Die Frage nach dem "Warum?" ist schnell beantwortet: Den VfL und uns (den FCB) verbindet bereits seit vielen Jahren eine enge Fanfreundschaft und da der FC Bayern wohl erstmal nicht zu haben sein scheint (der Manager heißt Stern des Südens, das sagt wohl schon alles-.-^^), wäre es mir eine große Ehre, den VfL aus Bochum zu trainieren. Ich spiele schon seit vielen Jahren erfolgreich in Fußballsims mit, habe schon viel Erfahrung sammeln können und beteilige mich sehr aktiv am Forumsgeschehen. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir die Ehre zuteilt den VfL Bochum zu managen.

Hochachtungsvoll,

fcb_südkurve
    FC Bayern München - Südkurve
    Banner stark verkleinern!
    ~ Euer Hass ist unser Stolz ~

Rensing

Görlitz-Lucio-Micho-Lahm

Altintop-van Bommel-Tymoschuk-Ribery

Gomez-Klose

Original von Andi
    Original von Goaly
    [...]

[...]Trotz dieser "Kurzbewerbungsphase" versuchen wir, die Teams innerhalb von allerspätestens 48 Stunden (eher 12 bzw. 24) zu verteilen.

[/size]

ist euch leider nicht gelungen ;)

Stimmt, aber ihr müsst euch halt was gedulden, da Goaly viel um die Ohren hat mit der 3.Liga. Die Teams werden bald vergeben. ;)
  • NEU-Bewerbung als ERSTTEAM

Kurzbewerbung für Fortuna Düsseldorf

Ich wollte mich hier an dieser Stelle nochmals NEU für FORTUNA DÜSSELDORF bewerben. Ich wurde gerade von Goaly aufmerksam gemacht, das man keine zwei Teams in Deutschland als Manager leiten darf und kann. Wie oben schon gestern gepostet mag ich den Verein Fortuna Düsseldorf wirklich sehr und ich habe mich auch riesig gefreut das Düsseldorf im Mai endlich in die 2.Bundesliga aufgestiegen ist.
    Also ich habe mich HEUTE dazu entschieden meinen aktuellen Club Hoffenheim abzugeben und hätte dann gerne im Gegenzug als ERSTTEAM FORTUNA DÜSSELDORF gehabt. Ich hatte nach meinem damaligen Rücktritt im Mai erst Hoffenheim übernommen aber das war mehr oder weniger eine Notlösung gewesen, da zum damaligen Zeitpunkt keine anderen Teams in Deutschland frei waren. Denn eigentlich mag ich Hoffenheim überhaupt nicht und man sollte in dieser Sim doch schon einen Verein leiten der einem sympatisch ist. Dennoch denke ich das ich in dieser kurzen Zeit schon einiges in Hoffenheim personell verändert habe und der neue Manager der die TSG 1899 übernimmt, kann auf ein durchaus schlagkräftiges Team in der kommenden Saison zurückgreifen.
    Das mit Düsseldorf wäre langfristig gesehen eine sehr schöne neu Aufgabe und Herausforderung für mich hier als Manager bei SC. Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir diesen geilen Club geben könntet. Werde mir wirklich Mühe geben die Fortuna gut zu managen und langfristig auch dann in die 2.Bundesliga zu führen

Begründung: Ich bin ein sehr Aktiver User/Manager und auch schon einige Jahre hier bei SC dabei und hatte bislang folgende Vereine: FC Portsmouth, SV Werder Bremen,
    FC St. Pauli, Borussia Dortmund und aktuell die TSG 1899 Hoffenheim. Ich sehe es als eine weitere neue Herausforderung an ein solches Team von Anfang an aufzubauen und wie schon oben geschrieben langfristig in die 2.Bunbesliga zu führen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

Folgende Teams wurden hiermit vergeben:

VfL Bochum -> Peach
    FC Augsburg -> FCA_Fan
    SpVgg Unterhaching -> Kroos
    Hannover 96 -> Thomy_Riddle
    Fortuna Düsseldorf -> B-18Plus

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung & den Managern viel Erfolg. An die User, die leer ausgegangen sind: Kopf hoch! Es sind ja noch viele andere Vereine frei!
    ;-)

@Peach: Wie heißt du im WS?