Angepinnt Zweitverein-Vergabe

• Zweitverein-Vergabe

Folgende Baukastenteams suchen noch einen Manager, der sie als Zweitverein übernehmen möchte.

Deutschland
    • Union Berlin - OG *zugeteilt*
    • Stuttgarter Kickers - Weinachtsmann *zugeteilt*
    • Dynamo Dresden - Iaquinta *zugeteilt*
    • Preußen Münster - Harry
    • Waldhof Mannheim - DJ-AXX *zugeteilt*
    • Rot-Weiß Essen - Tolginho91 *zugeteilt*
    • Fortuna Köln - g-unit *zugeteilt*

England
    • AFC Wimbledon - Juventino *zugeteilt*
    • Leeds United - Johnny *zugeteilt*
    • FC Millwall - mike2905 *zugeteilt*
    • FC United of Manchester - superfabi *zugeteilt*

Italien
    • Salernitana Calcio 1919 (2. Liga!) *frei*
    • Mantova Calcia - *frei*
    • US Sassuolo -*frei*
    • San Marino Calcio - Homeboy *zugeteilt*
    • Hellas Verona - 2kaNd1 *zugeteilt*
    • Monza Calcio - PGerber0 *zugeteilt*
    • AC Perugia - sergey_4_eva *zugeteilt*

Spanien
    • Albacete Balompie - Panza *zugeteilt*
    • UD Fuerteventura - J-Klopp-o *zugeteilt*
    • SD Ciudad de Santiago - *frei*
    • Real Union - *frei*

Um einen Verein zu bekommen, postet ihr einfach hier in den Thread (oder schreibt mir eine PN - kein ICQ!), allerdings mit einer kurzen Begründung, warum wir gerade dir den Verein geben sollten. Trotz dieser "Kurzbewerbungsphase" versuchen wir, die Teams in allernächster Zeit zu vergeben.

• sehr große intresse mich um Fortuna Köln zu kümmern

Begründung:Ich bin ein sehr Aktiver User/Manager und ich sehe es als neue Herrausforderung an ein solches Team von anfang an aufzubauen

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dé DiNo ()

• da ich paar schulden hab und neue transfers bleib ich bei Ingolstadt noch 1 saison...also ziehe alles zurück :)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Mourinho ()

• Original von Mourinho
    wenn wechsel gehen würd ich mein Ingolstadt gg FC United of Manchester tauschen wär ein traum...vielen dank

und ich würde dann hammer gerne das Team von Mourinho übernehmen!!

wenn es gehen würde

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• ich würde gerne Rot-Weiß Essen als 2.team

ich bin ein sehr aktiver manager und will mir diese herausforderung stellen dieses team aufzubauen und auf die erfolgsspur zu bringen. würde mich freuen,weil ich schon lang ein team aus deutschland managen will.

falls es nix wird, würde ich auch Fuerteventura nehmen.
    ">

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J-Klopp-o ()

• naja denke mal die meisten wissen dass es mein traum schon seit vielen saison ist die stuttgarter kickers als zweitteam zu managen. Ich bin Kickers-Fan in meiner Region, bzw. ist es nach dem FC Bayern wohl auch 2. Lieblingsteam in Deutschland.. und ich komme ja auch aus der Gegend..

Würde sie gerne übernehmen und auch sicher alles für den Verein tun. :)

edit: achja ich werde mein team aber auch erst wechseln können wenn ALLE meine Transfers freigegeben sind, dabei meine ich vor allem diesen hier: -> Napoli-Almeria (-Everton) - ansonsten werde ich mich NICHT für einen Wechsel bereiterklären und Almería behalten..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Monza Calcio.
    Ich würde gerne Monza Calcio als 2.Team übernehmen, und sie zu einem italienischen Topteam aufbauen, aum Juventino zu besiegen. Monza habe ich gewählt, da ich die Stadt gut kenne, und sie mir sympathisch ist (F1 und so). Ich sollte das Team bekommen, weil ich sehr aktiv bin, aber trotzdem schon lange kein 2.Team besitze. Ich würde mich daher sehr freuen ein 2.Team zu bekommen.

MFG PGerber0
    Amunt Valencia!
  • Union Berlin
    Ich denke bin schon 3 Jahre hier aktiv und möchte gerne mit Union Berlin was aufbauen.
    Dafür würde ich Murcia die jetzt einen Gesamtmarktwert über 200 Mio haben abgeben und mich einer total neuen Aufgabe wieder stellen und die bestimmt gut meistern.
    Falls es mit Union nicht klappen sollten wäre ich sehr an Dynamo Dresden interessiert.
    -real madrid-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaquinta ()

• Original von Weinachtsmann
    wieso ist überhaupt monza calcio dabei? das kann gar nicht sein!

Die abstimmungsergebnisse müssen ja wohl fair behandelt werden!

und die waren so:

San Marino Calcio 16
    Hellas Verona 14
    Internapoli 12
    AC Perugia 12
    Monza Calcio 11

Internapoli wurde nicht berücksichtigt, da sie nur der "Vorverein" von SSC Neapel sind & somit keine Existenzberechtigung bei SC haben.
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    wieso ist überhaupt monza calcio dabei? das kann gar nicht sein!

Die abstimmungsergebnisse müssen ja wohl fair behandelt werden!

und die waren so:

San Marino Calcio 16
    Hellas Verona 14
    Internapoli 12
    AC Perugia 12
    Monza Calcio 11

Internapoli wurde nicht berücksichtigt, da sie nur der "Vorverein" von SSC Neapel sind & somit keine Existenzberechtigung bei SC haben.

ich glaub nicht dass das stimmt. die waren angeblich früher mal reserveverein von neapel (als sie gegründet wurden) aber unter neuen quellen hab ich dazu nix gefunden. Und Neapel hat ja nun auch ne andere Reserve...also iwie kann ich mir das net vorstellen.

Das musst du mir erklären..

• en.wikipedia.org/wiki/Internapoli_Camaldoli_S.S.D.

hier steht davon nämlich gar nix!

Not to be confused with Internaples, a name once used by SSC Napoli.

Internapoli Camaldoli S.S.D. (also known as Biancocelesti and Partenopei) are an Italian football club based in the Vomero area of Naples, Campania. Founded as CRAL Cirio in 1935, the club has been re-founded several times, first under the Internapoli dominion in 1964. For the 2007-08 season Internapoli will be competing in Eccellenza Campania.

The club have spent their entire history in the lower levels of Italian football, with the highest they have reached in the league being two 3rd place finishes in Serie C during the late 1960s.

(....)
  • Original von PGerber0
    Ne, Monza muss drin bleiben. Ich will die xD

ruhe gerber, du willst die doch nur weil die ne f1 strecke sind -.- das is alles^^

internapoli hat das recht drin zu sein, weil sie eben die abstimmung gewonnen haben!

nimm lieber die oder perugia, die sind viel cooler ;)

• Original von Weinachtsmann
    en.wikipedia.org/wiki/Internapoli_Camaldoli_S.S.D.

hier steht davon nämlich gar nix!

Not to be confused with Internaples, a name once used by SSC Napoli.

Internapoli Camaldoli S.S.D. (also known as Biancocelesti and Partenopei) are an Italian football club based in the Vomero area of Naples, Campania. Founded as CRAL Cirio in 1935, the club has been re-founded several times, first under the Internapoli dominion in 1964. For the 2007-08 season Internapoli will be competing in Eccellenza Campania.

The club have spent their entire history in the lower levels of Italian football, with the highest they have reached in the league being two 3rd place finishes in Serie C during the late 1960s.

(....)

1922 fusionierte der Verein mit Internazionale Agnano und benannte sich in Internapoli um. Die Neugründung als SSC Neapel (Società Sportiva Calcio Napoli) erfolgte 1926 und gleichzeitig die erstmalige Teilnahme an der italienischen Fußball-Meisterschaft.

de.wikipedia.org/wiki/SSC_Neapel

Kein weiterer Spam mehr in diesem Thread. Entscheidung ist gefallen & wird nicht mehr geändert.
  • Moin liebes SC-Team,
    Es wäre mir eine Freude wenn ich den 1. FC Union Berlin als 2. Team übernehmen dürfte. Bisher habe ich mich kaum bei meinen Zweitvereinen bemüht, dies lag meistens daran das mir die Motivation und Lust fehlte ein mir nicht gerade sympathisches Team zu fordern (Ausnahme: Leeds aber da konnt ich den Abstieg ohne Transfers einfach nicht verhindern), oder der Verein mir nach par Tagen unsympathisch wurde weswegen auch immer ^^ In der Union sehe ich ein ''langzeit'' Zweitverein den ich sehr gerne wie Parma für immer behalten würde. Meiner Meinung nach liefer ich auch die nötige Erfahrung um ein Team wie die Union aufzubauen, bevor ichs noch vergesse: Ihr wollt nich wirklich all die oben aufgezählten Vereine als 2. Vereine vergeben?! Ich finde einen 2. Verein haben echt nur User die schon seit Jahren bei SC mitmachen verdient und auch schon öfters gezeigt haben was sie drauf haben (ich würde mir selber sogar kein 2. Verein geben weil ich bis jetzt nur scheisse gebaut habe bei meinen bisherigen 2. Teams xD) und was ist mit dem ''Verein kurzzeitig übernehemn und aufbauen bis ein neuer User kommt''-Prinzip geworden? :/ War das nicht mal so gedacht?

edit1: habs mir anderst überlegt, ich ''verzichte'' ^^
    edit2: ne verzichte doch nicht, ich möchte mich an nem baukastenteam probieren :)
    edit3: tippfehler korrigiert
    edit4: hmmm ich weiss nicht wirklich ob ich echt ein baukastenteam möchte :S

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()