Ich kann nich teilnehmen, sry, hab noch viel zu wenige Spieler...
Sandkasten-Turnier Vol. 2
-
-
Original von Juventino
hmm wenn harry und du ausscheiden sind wir 17 - will noch einer ebenfalls absagen, dann machen wir wenigstens immerhin ein 16er turnier..
aber vergesst net: bis zum start sind noch paar tage.. -
Union bin mir aber ent sicher ob ich bis dahin 11 spieler hab^^-Judas-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Juventino
hmm wenn harry und du ausscheiden sind wir 17 - will noch einer ebenfalls absagen, dann machen wir wenigstens immerhin ein 16er turnier..
aber vergesst net: bis zum start sind noch paar tage..
Hab jetzt 7 Spieler &wenn ich bis einen Tag vor dem Stzart mind. 11Leute hab mach ich mit, sonst gehts leider ned^^ -
ich hab mich glaub au bissle verzählt - mit union wären wir jetzt schon 21 oO
glaube dann warten wir noch bissle und machen das turnier wenn möglich mit allen momentanen teilnehmern. Saisonstart verschiebt sich ja wohl eh no etwas...ich rede nommal mit nem admin und klär das ab, brauche ja eh noch ne zusage dass einer das turnier hier ansetzt^^ und dann plane ich den start...
@juventino: wenn du jetzt schon 7 hast, dann reicht das.. wenn du nachher mit 10 spielst wär das auch kein weltuntergang. kannst doch nix verlieren hier -
Aber gewinnen leide4r auch ned^^
kk, dann mach ich trotzdem mit^^ -
fuerteventura macht auch mal mit^^
">
-
Weini start mal hier-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Weini start mal hier
genau xD
mein team will frisch fleisch -
Original von Nembless
Original von Iaquinta
Weini start mal hier
genau xD
mein team will frisch fleisch
6:0 verloren xD .. und wie xD-real madrid-
-
es gibt zwei varianten:
a) 6 gruppan (à 4 teams, wobei 1-2 gruppen vllt auch nur 3 teams haben werden), wo jeweils 2 pro gruppe weiterkommen -> 12 teams. -> 4 3er gruppen.. -> wieder die 2 ersten weiter -> 8 teams -> viertlfinale -> halbinfale....
b) 4 gruppen (à 5 teams, wobei 2 mannschaften noch ausscheiden, die mit wenig spieler) - erste 2 kommen weiter -> direkt viertelfinale...
also das eine turnier wird eine gruppenphase mehr haben, da könn dann auch alle mitmachen und viel spielen.. beim anderen ist halt auch nur für 20teams platz..
was meint ihr? -
bin für a
hat man mehr zum testen und ich denk das brauchen wir alle..-real madrid-
-
a)Amunt Valencia!
-
b), allerdings kommen die ersten 3 weiter und dann gehts so weiter wie in Variante a), sprich noch ne Gruppenphase^^
-
a)-Judas-
-
denke auch das ist besser und so wars auch erst geplant, das passt halt perfekt für 24 teams (und so viel baukastenteams gibts ja), also lass ich dann noch zwei plätze frei, die von den 2 übrigen baukastenteams eingenommen werden können...oder eben freigelassen... theoretisch auch durch hercules alicante auffüllbar, aber davon bin ich net so begeistert^^ sry ace..
-
ne nur baukasten teams-real madrid-
-
Original von Harry
b), allerdings kommen die ersten 3 weiter und dann gehts so weiter wie in Variante a), sprich noch ne Gruppenphase^^
auch ne möglichkeit, stimmt...ist auch besser so. aber dann müssten wir 2 mannschaften des feldes verweisen^^ -
Original von Harry
auch ne möglichkeit, stimmt...ist auch besser so. aber dann müssten wir 2 mannschaften des feldes verweisen^^
da ich höchstwahrscheinlich darunter bin: also mir machts nix aus^^
-
Original von Harry
Original von Harry
auch ne möglichkeit, stimmt...ist auch besser so. aber dann müssten wir 2 mannschaften des feldes verweisen^^
da ich höchstwahrscheinlich darunter bin: also mir machts nix aus^^
oke so starten wir das turnier dann jetzt wohl. harry + wer will noch freiwillig aussteigen? weil wir starten dann auch mittwoch am besten (muss das jetzt mit nem admin abklären und lose dann heut abend aus) - und das packt harry dann wahrsch wirklich nimmer bis dahin den kader zu füllen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0