Wie viel hat der Footman denn gekostet und wie sieht das aus mit Lizenzen für die Bundesliga?
FM 10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Wie viel hat der Footman denn gekostet und wie sieht das aus mit Lizenzen für die Bundesliga?
footman hab ich in england für 20pfund gekauft glaub ich.. in dem footman-forum, wo ich bissel mitlese, war sogar die ganze zeit sone aktion, wo man bei nem bestimmten shop den neuen (!) für 17 oder 18 pfund vorbestellen konnte.. ich hab ihn mir noch nicht geholt, obwohl der preis wohl unschlagbar war
also alle spieler und vereinsnamen etc. pp. sind original, nur fehlen halt die wappen, aber das hat man mit einem download geregelt und spielerbilder etc. ergänzt man ja sowieso (also ich zumindest, auch im FM immer) per Downloads..
das einzige, was nicht richtig integriert ist, ist die deutsche Natio, aber das ist genauso einfach zu beheben, weil man nur eine bestimmte Datei aus dem FM-Ordner löschen muss und schon ist alles normal
-
Okay, also es ist ähnlich wie bei Pro Evo: Mit etwas Aufwand siehts auch vernüftig aus^^
Gibts den alten noch iwo billig zu kaufen oder hat sich viel verändert zum neuen? Der FM von EA ist mir ähnlich eindeutig zu teuer und zu sehr das selbe wie der FM09 und der ist zu langweilig (zu leicht^^) -
Original von Johnny
Okay, also es ist ähnlich wie bei Pro Evo: Mit etwas Aufwand siehts auch vernüftig aus^^
Gibts den alten noch iwo billig zu kaufen oder hat sich viel verändert zum neuen? Der FM von EA ist mir ähnlich eindeutig zu teuer und zu sehr das selbe wie der FM09 und der ist zu langweilig (zu leicht^^)
beim alten musste mal gucken.. der neue ist grade raus, kann also gut sein, dass der im I-Net billig zu haben ist.. hab meinen halt in London gekauft, von daher keine Vergleichsmöglichkeit zum Internet
verändert hat sich schon ein bisschen was (mehr als bei EA, wenn man den lächerlichen Online-Modus außer Acht lässt^^), vor allem scheint sich der 10er besser für Neulinge zu eignen, da der nen Taktik-Assistenten hat, mit dem du mit wenigen Klicks ne Taktik erstellen kannst anhand von ein paar grundlegenden Informationen.. die selbstgemachten sind aber trotzdem besser, wenn mans kann^^ und es gibt mehr Hinweise und Tipps vom Ass. Manager
kannst dir ja mal die 10er oder 9er Demo laden und es anzocken, bevor zu Geld ausgibst und dann enttäuscht bist..
-
Gib mal Link zum Download.
-
hab jetzt den Fm10 gekauft, war grad alles 20% billiger da xDAmunt Valencia!
-
Original von Johnny
fauler sack..
-
Original von Harry
Original von Johnny
fauler sack..
Ich hab ihn schon^^ -
Original von Johnny
Original von Harry
Original von Johnny
fauler sack..
Ich hab ihn schon^^
vanille oder erdbeer?
-
vanille... was ist der unterschied und wieso die scheißnamen?^^
-
Original von Johnny
vanille... was ist der unterschied und wieso die scheißnamen?^^
vanille ist extrem eingeschränkt^^ nur die ganzen UK-Länder auswählbar und so gut wie überhaupt gar keine Wappen, Spielerbilder etc.
Spieler aus anderen Ligen kaufen kannste natürlich trotzdem, nur sind die nicht spielbar und stellenweise nicht komplett
warum die so scheiß namen haben, weiß ich auch net xD
-
Fm10 Online modus mit freunden macht spaß
-
Original von Junkman
Fm10 Online modus mit freunden macht spaß
Erzähl mal..
-
Wie teuer ist es?
-
44 € bei amazon
online modus is recht simpel und richtig schnell. geht halt nur ums aufstellen, verkaufen und kaufen/ersteigern von spielern. man hat n stadion und 2 gebäude, die das vereinsgelände darstellen. zudem kannst du das training einstellen. fitness, stärke und frische entshceiden im prinzip, wer gewinnt. zudem gibt es einen heimbonus.
wenn man das spielt und alle im ts sind machts richtig bock, vor allem im spiel dann selber, wenn man z.b. mit nem schwächeren verein kurz vor dem triumph gegen einen großen ist.
-
Toll, die Erdbeere hab ich nicht gefunden
Naja, also mein erster Eindruck ist, dass man sich richtig einarbeiten muss, scheint aber richtig Spaß zu machen. Nur das ganze Zeug auf Englisch nervt. Gibts das in der Vollversion auch auf Deutsch? Ich hab zwar Englisch LK und bin eg auch gut in Englisch, aber iwie ist mir das zu viel Aufwand^^ -
Original von Johnny
Toll, die Erdbeere hab ich nicht gefunden
Naja, also mein erster Eindruck ist, dass man sich richtig einarbeiten muss, scheint aber richtig Spaß zu machen. Nur das ganze Zeug auf Englisch nervt. Gibts das in der Vollversion auch auf Deutsch? Ich hab zwar Englisch LK und bin eg auch gut in Englisch, aber iwie ist mir das zu viel Aufwand^^
kein Deutsch, wenn kein Fan-Patch rauskommt. das mit der Sprache ist halb so wild, gewöhnt man sich dran.. ich kann mich an kaum eine situation erinnern, wo ich wirklich nicht wusste, was gemeint ist.. einmal im 10er, aber da wars ein italienischer Begriff xD und von nem Englisch-LKler, der inner 13 (?) ist, erwarte ich, dass er besser Englisch spricht, als ich^^
die Erdbeere hab ich aber auch nicht gebacken gekriegt.. sollte eigentlich über Steam zu laden sein, ist in Deutschland aber nicht verfügbar. hab auch schon versucht die download-region zu wechseln, aber das funzt i-wie net.. naja..
-
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Online Modus ist sehr simpel, macht aber dennoch ziemlich Spass. Hab mal in der PD mit Real gegen 8 andere gespielt. Nach 10Spieltagen war ich mit Real erster mit 30Punkten
Danach mit Barcelona ne Karriere begonnen, da werde ich 1,2 Saisons spielen und danach ne richtige Karriere beginnen.Amunt Valencia! -
Original von sergey_4_eva
gamespot.com/pc/sports/footbal…download.html?sid=6233185
yeah, funktioniert, danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher