FM 10

• Hier mal meine Vita in meinem ersten und einzigen Spiel was ich im FM10 spiele:

1.Saison(09/10): Alemannia Aachen / Platz 4 / 2.Liga
    2.Saison(10/11): Alemannia Aachen / Platz 14 (20.Spieltag) / 2.Liga --> Entlassen
    2.Saison(11/12): W.Wanderers / Platz 13 (6 Spiele, 5 Siege, 1Niederlage) / 1.Liga
    3.Saison(12/13): W.Wanderers / Platz 10 / 1.Liga --> Vertrag nicht verlängert (von mir)
    4.Saison(13/14): Fortuna Ddorf / Platz 1 / 3.Liga --> Entlassen (Budget um 5Mio überschritten)
    5.Saison(14/15): Frankfurt / Platz 14 / 1.Liga
    6.Saison(15/16): Frankfurt / Platz 7 / 1.Liga
    7.Saison(16/17): Frankfurt / Platz 15 (27.Spieltag) --> Entlassen
    7.Saison(16/17): 1.FC Heidenheim / Platz 19 / 3.Liga --> Abstieg & Vertrag nicht verl. (von mir)
    8.Saison(17/18): 1860 München / Platz 8 / 1.Liga
    9.Saison(18/19): 1860 München / Platz 4 / 1.Liga
    10.Saison(19/20): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga ; CL-Achtelfinale
    11.Saison(20/21): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga ; ausserdem CL & DFB-Pokal!!!
    12.Saison(21/22): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga; ausserdem CL & DFB-Pokal & Supercup
    13.Saison(22/23): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga; ausserdem CL & DFB-Pokal & Supercup --> Vertrag von mir nicht verlängert (neue Herausforderung!)
    14.Saison (23/24): Brighton & Albion (Engl.) / Platz 1 / 4.Liga --> Team für 9Mio gekauft!
    15.Saison (24/25): Brighton & Albion (Engl.) / Platz 1 / 3.Liga
    16.Saison (25/26): Brighton & Albion (Engl) / Platz ?? / 2.Liga

Momentan bin ich also das zweite mal in meiner Karriere in England unterwegs, diesmal mit der Mission Aufstieg in die 1.Liga. Das habe ich in der Saison 23/24 begonnen wo ich 3/4 meiner A-Jugend hochgezogen hab und seitdem nur mit so jungen Spielern spiele (biser in 3 Saisons erst 2 Transfers). Mein Ziel ist die PremierLeague weil ich den Verein dann für ordentlich Asche verkaufen kann. Danach möchte ich den Kreis schließen und meine zweite Chance bei Alemannia Aachen suchen die inzwischen leider nurnoch in der Regionalliga spielen. Mit meinem gewonnenen Geld möchte ich das Team aufkaufen und langfristig in die 1.Bundesliga kommen. Aber zunächst steht Brighton ganz oben auf der Liste ;)

Was haltet ihr von meiner Karriere?
    Ist sonst noch wer von euch so weit, d.h. so viele Jahre??
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Johnny
    Original von Resi
    Ich will nach FM2007 auch endlich wieder FM zoggen :eek: aber 44 Euro sind mir einfach zuviel, kann ich mir im moment net leisten :eek: und meine Freundin meinte das sie mir kein PC Spiel zu Weihnachten kauft :eek: das ist doch alles doof :eek:

Du wünscht dir von deiner Freundin ein PC Spiel? :D

Ist ja lustig...xD

Ich bekomm es aber nicht^^ was soll ich mir sonst wünschen? xD

jetzt bekomm ich nen Schaal :eek: dabei hab ich schon 3 Schaals nur weil ich nen Hilfiger Schaal wollte der zu meiner Jacke passt aber mir mit 60 euro viel zu teuer ist meint sie sie muss mir jetzt nen Esprite Schal kaufen :eek: hätte ich mit dem Spiel mehr anfangen können, weil ich weiß ich will es unbedingt, kauf es mir aber irgendwie so und so net und bekommen tu ich es auch net :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Johnny
    Original von Resi
    Ich will nach FM2007 auch endlich wieder FM zoggen :eek: aber 44 Euro sind mir einfach zuviel, kann ich mir im moment net leisten :eek: und meine Freundin meinte das sie mir kein PC Spiel zu Weihnachten kauft :eek: das ist doch alles doof :eek:

Ist ja lustig...xD

das hab ich mich eben auch gefragt :welcome: xD

ich hab schon nach 2saisons kein bock mehr fifa zu zocken weil ronaldinho und co. zu schlecht werden xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Johnny
    Original von Resi

Ist ja lustig...xD

das hab ich mich eben auch gefragt :welcome: xD

ich hab schon nach 2saisons kein bock mehr fifa zu zocken weil ronaldinho und co. zu schlecht werden xD

Grrr :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von B-18Plus

Hier mal meine Vita in meinem ersten und einzigen Spiel was ich im FM10 spiele:

2.Saison(10/11): Alemannia Aachen / Platz 14 (20.Spieltag) / 2.Liga --> Entlassen
    2.Saison(11/12): W.Wanderers / Platz 13 (6 Spiele, 5 Siege, 1Niederlage) / 1.Liga
    3.Saison(12/13): W.Wanderers / Platz 10 / 1.Liga --> Vertrag nicht verlängert (von mir)
    4.Saison(13/14): Fortuna Ddorf / Platz 1 / 3.Liga --> Entlassen (Budget um 5Mio überschritten)
    7.Saison(16/17): 1.FC Heidenheim / Platz 19 / 3.Liga --> Abstieg & Vertrag nicht verl. (von mir)
    12.Saison(21/22): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga; ausserdem CL & DFB-Pokal & Supercup
    13.Saison(22/23): 1860 München / Platz 1 / 1.Liga; ausserdem CL & DFB-Pokal & Supercup --> Vertrag von mir nicht verlängert (neue Herausforderung!)
    14.Saison (23/24): Brighton & Albion (Engl.) / Platz 1 / 4.Liga --> Team für 9Mio gekauft!
    15.Saison (24/25): Brighton & Albion (Engl.) / Platz 1 / 3.Liga
    16.Saison (25/26): Brighton & Albion (Engl) / Platz ?? / 2.Liga

Momentan bin ich also das zweite mal in meiner Karriere in England unterwegs, diesmal mit der Mission Aufstieg in die 1.Liga. Das habe ich in der Saison 23/24 begonnen wo ich 3/4 meiner A-Jugend hochgezogen hab und seitdem nur mit so jungen Spielern spiele (biser in 3 Saisons erst 2 Transfers). Mein Ziel ist die PremierLeague weil ich den Verein dann für ordentlich Asche verkaufen kann. Danach möchte ich den Kreis schließen und meine zweite Chance bei Alemannia Aachen suchen die inzwischen leider nurnoch in der Regionalliga spielen. Mit meinem gewonnenen Geld möchte ich das Team aufkaufen und langfristig in die 1.Bundesliga kommen. Aber zunächst steht Brighton ganz oben auf der Liste ;)

Was haltet ihr von meiner Karriere?
    Ist sonst noch wer von euch so weit, d.h. so viele Jahre??

ich würd auch gern mal so weit spielen, find das total cool... aber habs no nie länbger als 2013/1014 geschafft (bei fm07^^)

deine karreire hört sich cool an, die rfolge bei 1860 sind krank xD
  • Original von Weinachtsmann
    deine karreire hört sich cool an, die rfolge bei 1860 sind krank xD

Jo hatte das absolute Bombenteam :D ...3 der Jungs waren auch regelmäßig in der Auswahl zum Spieler des jahres SDingsbums was der Messi in real gewonnen hat diese Saison ;)

Bin aktuell in der Saison aufm 4.Platz in der 2.Liga als Aufsteiger :D Läuft ganz nett auch wenn mich 3 Niederlagen in Sereie zwischenzeitlich etwas zurückgeworfen haben. Aber dann gabs 3 Siege und ein Remis vondaher oben wieder drann :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • bei mir is das problem....meine alten spielstände gehen iwie immer kaputt. das stürzt dann bei saison 13/14 einfach am saisonbeginn zB immer ab. geht eifnach nichtmehr...ka. hab die spielstände oft sichern müssen...weil mein pc ja ständig kaputtging^^ aber naja...

will jetzt acuh ne karriere starten in der ich lang spiel, als richtige karriere... grad bin ich ja nicht zu entlassen bei 60, da sist pflicht wenn man nen team aus megatalenten aufbauen will... sonst wär ich längst weg (spiuele ja gra din liga 3 -.-)
  • Original von PGerber0
    ich hab nur eine in Saison 9 oder so.. welches Managerlevel biste eigentlich jetz? Und zeig doch ma deine Aufstellung bei Brighton :)
    Achja, hattest auch Natios?

Ich bin Managerlevel 11, knapp vor 12.
    Aufstellung reiche ich nach wenn ich mal wieder spiele :) Die ist aber nicht überragend, hab Stärke 630 ca.
    Das Problem momentan ist, dass ich um nochmal sinnbringend aufsteigen zu können eigentlich gute neue Spieler bräuchte, da ich aber nur auf Jungendspieler setze wird das etwas schwierig da die Infrastruktur da auch noch nicht ansatzweise stimmt. Aber mal sehen, bisher spielt mein Team überragend, dafür dass ich nur sone geringe Stärke hab :)

Und zu den Natios...ich hab seit 6 Jahren Koratien, aber nur weil ich da 700k im Jahr verdiene. Das Spiel ist bei mir in dieser Hinsicht total verbuggt: in den ganzen jahren hab ich, obwohl ich immer iwo Natitrainer war sensationelle 10 Spiele gemacht. Alle anderen Spiele kann ich leider nicht sehen, d.h. die erscheinen zwar auf dem Boldschirm, ich kann aber keine Aufstellung abgeben und das Spiel auc nirgentwo verfolgen...liegt daran dass ich alle Aufgaben automatisch an meinen Co-trainer übertrage und dass kann ich auch nicht ändern...scheiss Bug leider :(
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Traumhaft läuzft im Moment richtig geil :D ..nach 23 Spieltagen auf dem 1.Platz(!!) mit 44 Punkten, der 2.te hat immerhin 41 ;) ..und das als Aufsteiger, 1.Liga ich komme :D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Hier mal meine Vita in meinem ersten und einzigen Spiel was ich im FM10 spiele:

15.Saison (24/25): Brighton & Albion (Engl.) / Platz 2 / 3.Liga
    16.Saison (25/26): Brighton & Albion (Engl) / Platz 2 / 2.Liga
    17.Saison (26/27): ???

Moinsen, hab die Saison jetzt noch schnell zuende gebracht, bin sensationell auf dem 2.Tabellenrang aufgestiegen und damit nun in der Premier League. Das bringt es misich dass ich meinen Verein jetzt für knapp 60Mio verkaufen kann.
    Was sagt ihr? Verkaufen und eine neue Herausforderung suchen? Oder nochn Jährchen dableiben (wenn ich das will muss ich die Mannschaft sehr sehr stark aufrüsten sonst habe ich in der Liga keine Chancen mehr. Und um das zu realisieren müsste ich Infrastruktur etc. verbessern weils sonst eh nicht läuft. D.h. mindestens 5 Saisons Arbeit^^) ...ich will eig. nach Dland zurück :) (Hertha, Bayer und Ingolstadt wären im Angebot momentan)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• Mit Verkauf des Vereines 70Mio, ohne 11 ca.
    Das Problem ist, dass Aachen mit momentan nicht haben will :(
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING