ich überleg grad ob ich auch ne Story starten soll... was meint ihr?
wäre dann halt über Köln^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Gelesen hab ich's ja...Original von Alex
Original von PGerber0
Wenn du mal zu meiner n Feedback gibst und sie regelmäßig liest, mach ich das auch bei dir
Würde mich freuen.^^
Original von PGerber0
Gelesen hab ich's ja...Original von Alex
Original von PGerber0
Wenn du mal zu meiner n Feedback gibst und sie regelmäßig liest, mach ich das auch bei dir
Würde mich freuen.^^
Original von Medea
dann hab ich ihm gesagt, dass er mir fehlt und er meinte, das sei nur heuchlerei
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
dann hab ich ihm gesagt, dass er mir fehlt und er meinte, das sei nur heuchlerei
Original von Medea
Original von Medea
das ist nicht lustig, ich war voll gekraenkt. ich mach mich voll sorgen um ihn und seine karriere und er kackt mich da an -.- dieses scheiss spiel ist so unlogisch^^
Original von Medea
Original von Medea
das ist nicht lustig, ich war voll gekraenkt. ich mach mich voll sorgen um ihn und seine karriere und er kackt mich da an -.- dieses scheiss spiel ist so unlogisch^^
grad weil ich mir vorstellen kann wie gekränkt du warst ist es lustig. hab mir so richtig vorgestellt wie du dem so traurig und mitfühlend sagst wie sehr er dir fehlt und er dann so ganz zickig antwortet
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
grad weil ich mir vorstellen kann wie gekränkt du warst ist es lustig. hab mir so richtig vorgestellt wie du dem so traurig und mitfühlend sagst wie sehr er dir fehlt und er dann so ganz zickig antwortet
jo ich denke mal er hat ueberreagiert, weil er selbst so traurig war, dass er ned spielen kann und seine karriere somit vielleicht bald vorbei ist. anders kann ich mir das nicht erklaeren.
immerhin hatte er eine schoene saison bei mir hat viele tore geschossen, das spiel toll an sich gerissen und geleitet und mich gegen seinen ex verein ins CL finale geschossen ich hab ihn schon in die ruhmeshalle aufgenommen
Original von Hardyboy
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
jo ich denke mal er hat ueberreagiert, weil er selbst so traurig war, dass er ned spielen kann und seine karriere somit vielleicht bald vorbei ist. anders kann ich mir das nicht erklaeren.
immerhin hatte er eine schoene saison bei mir hat viele tore geschossen, das spiel toll an sich gerissen und geleitet und mich gegen seinen ex verein ins CL finale geschossen ich hab ihn schon in die ruhmeshalle aufgenommen
Wieviel Marktwert hat der denn bei dir ?
Original von PGerber0
du bekommst vor der wm/em immer 3angebote von natios...
und du hast wohl weniger bargeld, dann bekommst du, egal wie erfolgreich du bist, logischerweise weniger geld.
8 Besucher