FM 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von Alex
    Original von PGerber0
    ich überleg grad ob ich auch ne Story starten soll... was meint ihr?
    wäre dann halt über Köln^^

Wenn du mal zu meiner n Feedback gibst und sie regelmäßig liest, mach ich das auch bei dir :D
    Würde mich freuen.^^
    Gelesen hab ich's ja...

Mach doch mit dem PoDOLski :D

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • mein team gefaellt mir gerade ganz gut, nur der schwule ibisevic vergibt mir zu viele chancen bzw spielt nicht ruhig genug und zieht oft schon vorm strafraum ab, was natuerlich nichts bringt.
    guti geht richtig ab, war auch einer der gewinner der hinrunde und wurde deshalb sehr gut aufgewertet :) ein weiterer gewinner war thomas mueller, der laut ranking der einzige RA auf weltklasseniveau in der liga ist^^
    marin ist jetzt endlich auch RA :freu: :freu: :freude: :freude: hab ihn gegen schwache gegner und wenn mueller geschont werden musste, als RA spielen lassen und iwann war er ploetzlich voll gut (sogar besser als mueller oO). jetzt wechseln er und mueller sich immer auf der rechten seite ab :)
    da mein guti nicht mehr der juengste ist, habe ich auch schon einen ersatz verpflichtet: toni kroos^^ er kommt am saisonende und wird zunaechst erst mal nur einwechselspieler sein und guti bzw. manchmal auch pirlo ersetzen, wenn die eine pause brauchen :)
    als naechstes werde ich einen stuermer kaufen, damit ich da auch gut rotieren kann. pizarro ist mittlerweile echt schlecht geworden, lukaku ist noch in meiner jugend und kommt ab und zu hoch, wenn ibisevic mal ausfaellt oder geschont werden muss.
    ein weiterer senkrechtstarter ist bei mir camacho, der iiiirgendwann einmal schweini ersetzen wird, wenn schweini in rente geht. spielt schon jetzt bei ausfaellen von schweini/pirlo als ersatz und macht das auch sehr gut.
    keinerlei verbesserung zeigen bei mir jeffren und opare (beide auch noch in der jugend), trotz vieler gespraeche.
    assulin ist auch ganz gut geworden, immerhin schon ueber 70, hat aber bei hertha noch keinen einsatz gehabt :( dachte die waeren schlecht genug.
  • triplegewinner :freude: :freu: boah war aber echt schwierig. das spannendste und geilste spiel war das CL Halbfinale gegen real madrid. hinspiel 0:0, rueckspiel war total hart umkaempft, ich hab mich dauernd ueber ibisevic aufgeregt weil der immer so frueh den abschluss gesucht hat und dann kurz vor schluss leitet guti einen total coolen angriff ein, er spielt auf oezil, der dribbelt auf der linken seite bis zur grundlinie flankt den ball an die strafraumgrenze, pirlo koepft von dort den ball auf den freistehenden guti und der knallt den ball per volleyschuss ins tor! das war so geil, vor allem weil es ausgerechnet guti war, der seinen exverein aus dem turnier geschossen hat und weil er den angriff auch noch selbst eingeleitet hat. natuerlich hat er auch von pirlos selbstlosigkeit profitiert, fucking ibisevic haette den von dort aufs tor gekoepft -.-

dann haben mir die spieler nach dem titelgewinn eine glatze geschnitten -.-

und guti hat sich verletzt ;( ;( ;( kreuzbandriss und somit 21 wochen pause. das ist bestimmt sein karriereende :( er hat sich in dem ligaspiel nach dem realspiel verletzt und hat somit auch die ganzen titel nicht mehr miterleben koennen. dann hab ich ihm gesagt, dass er mir fehlt und er meinte, das sei nur heuchlerei ;(
  • bei starken/gleichwertigen gegnern
    ST
    LA - RA
    ZM
    DM - DM
    LV - IV IV - RV

bei schwachen
    ST
    LA - RA
    ZM - ZM
    DM
    LV - IV IV - RV
    am anfang hab ich ganz oft diese taktik gespielt, auch bei gleichstarken wie zB bayern, weil prilo im ZM besser klarkommt, aber nachdem ich damit dann verloren habe, bin ich defensiver geworden.

wenn ich bei richtig starken in fuehrung gegangen bin ziehe ich meist die beiden aussenstuermer ins mittelfeld als LM und RM zurueck, stelle dann aber den ZM so ein, dass er oefter nach vorne geht.

ansonsten spielen bei mir die drei spitzen offensich mit haeufigen vorstoessen, der ZM normal (je nach gegner mit haeufigen vorstoessen), der eine DM defensiv und der andere normal (meist pirlo, waehren schweini defensiv bleibt), die IVs gehen nie nach vorne und sind defensiv bzw sehr defensiv (kommt auf die staerke des gegners an). dann stell ich meine spieler noch inidivduell auf die gegenspieler ein, mit manndeckung/sonderbewachung (sonderbewachung meist nur bei den fuehrenden der torschuetzenliste oder topspielern wie CR aber bei kleinen teams muss man glaub mehr mit sonderbewachung arbeiten)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    dann hab ich ihm gesagt, dass er mir fehlt und er meinte, das sei nur heuchlerei ;(

:D :D :D

das ist nicht lustig, ich war voll gekraenkt. ich mach mich voll sorgen um ihn und seine karriere und er kackt mich da an -.- :/ ^^ dieses scheiss spiel ist so unlogisch^^

@gerber
    ja das kenne ich. genau wie wenn der gegner richtung tor sprintet und die den in aller seelenruhe laufen lassen ohne raufzugehen. total nervig. -.-
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    dann hab ich ihm gesagt, dass er mir fehlt und er meinte, das sei nur heuchlerei ;(

das ist nicht lustig, ich war voll gekraenkt. ich mach mich voll sorgen um ihn und seine karriere und er kackt mich da an -.- :/ ^^ dieses scheiss spiel ist so unlogisch^^

grad weil ich mir vorstellen kann wie gekränkt du warst ist es lustig. hab mir so richtig vorgestellt wie du dem so traurig und mitfühlend sagst wie sehr er dir fehlt und er dann so ganz zickig antwortet :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Medea

grad weil ich mir vorstellen kann wie gekränkt du warst ist es lustig. hab mir so richtig vorgestellt wie du dem so traurig und mitfühlend sagst wie sehr er dir fehlt und er dann so ganz zickig antwortet :D

jo ich denke mal er hat ueberreagiert, weil er selbst so traurig war, dass er ned spielen kann und seine karriere somit vielleicht bald vorbei ist. anders kann ich mir das nicht erklaeren.
    immerhin hatte er eine schoene saison bei mir :) hat viele tore geschossen, das spiel toll an sich gerissen und geleitet und mich gegen seinen ex verein ins CL finale geschossen :) ich hab ihn schon in die ruhmeshalle aufgenommen :)
  • Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea

jo ich denke mal er hat ueberreagiert, weil er selbst so traurig war, dass er ned spielen kann und seine karriere somit vielleicht bald vorbei ist. anders kann ich mir das nicht erklaeren.
    immerhin hatte er eine schoene saison bei mir :) hat viele tore geschossen, das spiel toll an sich gerissen und geleitet und mich gegen seinen ex verein ins CL finale geschossen :) ich hab ihn schon in die ruhmeshalle aufgenommen :)

Wieviel Marktwert hat der denn bei dir :D ?
    R.I.P. Robert !

Marko Marin - FUSSBALLGOTT!
  • Original von Hardyboy
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea

Wieviel Marktwert hat der denn bei dir :D ?

puuh keine ahnung^^ bestimmt nur 3 mio oder so, ist ja schon sack alt
  • mein vorstand ist so laecherlich. letztes jahr hatte ich iwie voll viel geld fuer transfers und jetzt fast nichts, dabei brauche ich noch einen stuermer (pizarro ist weg) und einen IV (werd wohl santacroce holen, der kostet nur 8 mio und hat eine staerke von 80).

und argentinien moechte nicht mehr mit mir zusammenarbeiten, obwohl ich weltmeister geworden bin :watt: vor allem stellt sich jetzt die frage: wie kriege ich eine neue nationalmannschaft? ;(