Audi-Cup 2009

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ich wurd auch zugespamt, weiß nich ob von Hitzfeld oder Sosa, is mir auch egal, war zu lächerlich, einfach ignorieren sowas.

Heute kommen wieder beide Spiele im TV, oder? Freu mich auf jeden Fall auf ManU-Bayern, ma sehen wer jetzt besser drauf ist.

ja man kann sich jetzt auch in was reinsteigern, mein gott :rolleyes:

jop beide spiele zdf

mailand - boca 19.25 (2 halbzeit)

danach 20:45 bayern - manu :freude:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    Original von Hitzfeld
    ja man kann sich jetzt auch in was reinsteigern, mein gott :rolleyes:

Richtig, das zeigen deine Posts in diesem Thread ja vorbildlich. Hab mich ja auch nicht drüber aufgeregt, ich habs nur angemerkt.

wo habe ich mich hier in was reingesteigert?

¯\_(ツ)_/¯
    Ich hab gar keine Lust jetzt, mit dir über so belanglose Dinge zu diskutieren. Werf einfach mal nen Blick auf Seite 3 dieses Threads, von mir war das jetzt der letzte Post hier, der nichts mit dem Audi Cup an sich zu tun hat.

auf seite 3 dieses threads sehe ich nix besonderes...

wenn du die wahrheit nicht vertragen kannst, schade...

aber diesen neid bin ich ja schon von einigen hier gewohnt...

¯\_(ツ)_/¯
  • Bilden die Bayern sich jetzt was ein das sie gegen eine Mannschaft gewonnen haben die...

in den letzten 10 Tagen 5 Spiele absolviert hat..
    ab der 2. Hälfte mit der B-Mannschaft und einem übelst schlechten Torwart gespielt haben?

Die Bayern haben gut gespielt, aber so austicken wie Hitzfeld. :watt:

Naja Crusher sagt eh alles..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
    Bilden die Bayern sich jetzt was ein das sie gegen eine Mannschaft gewonnen haben die...

in den letzten 10 Tagen 5 Spiele absolviert hat..
    ab der 2. Hälfte mit der B-Mannschaft und einem übelst schlechten Torwart gespielt haben?

Die Bayern haben gut gespielt, aber so austicken wie Hitzfeld. :watt:

Naja Crusher sagt eh alles..

stimmmt, wir hatten in den letzten 2 wochen ja viel viel weniger spiele :rolleyes:

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab gar keine Lust jetzt, mit dir über so belanglose Dinge zu diskutieren. Werf einfach mal nen Blick auf Seite 3 dieses Threads, von mir war das jetzt der letzte Post hier, der nichts mit dem Audi Cup an sich zu tun hat.

Nimm dich mal wieder was zurück, Hitzfeld. Du gehst allen hier dermaßen mit deinem Spam auf die Nerven und wenn diese Spammerei und dauerhafte Provokation nicht aufhört, warst du vorerst das letzte Mal auf dieser Seite.

• Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

Nimm dich mal wieder was zurück, Hitzfeld. Du gehst allen hier dermaßen mit deinem Spam auf die Nerven und wenn diese Spammerei und dauerhafte Provokation nicht aufhört, warst du vorerst das letzte Mal auf dieser Seite.

wo ist hier spam? wo ist hier provokation? ich habe meine meinung zum spiel gestern geäußert und heute ganz normal auf kritische stimmen auf meinen post geantwortet..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    milan spielt zur zeit ja auch wie ne serie b mannschaft, also überbewerten darf man das echt net... von dem einstigen CL-Sieger ist nur noch Pirlo übrig, und der kann alleine gar nix ausrichten (außer per freistoß xD) - da er Leute nehmen sich braucht die ihn unterstützen..ihm den Platz geben und Milan braucht die Kontrolle... hatten sie aber hier gar net.

Trotzdem hat man gesehen dass Bayern ganz anderen Fußball spielt und zwar richtig schönen...und hier auch gar nix anbrennen lassen hat, nur der Butty ein bisschen...^^ Hitzfeld übertreibt zwar maßlos, was warscheinlich an paar maß zu viel lag, an dem abend... aber er hat mit manchem schon recht, zB hat keiner unserer TWs CL-Format... und bei Braafheid bin ich auch noch sehr skeptisch, glaube den wird oft Pranjic auf LV vertreten müssen^^

wo übertreibe ich?

der ganze italienische fußball spielt wie ne serie b mannschaft, 2010 sind wir in der 5 jahres wertung vorbei

vor kurzem hat milan noch bayern geschlagen.. stand 3-4mal im CL-Finale... 2x davon gewonnen...

also übertreib ma nicht. das hier ist halt bei weitem nichtmehr das milan was es mal war...und die guten spieler die noch da sind - sind jetzt alle schon alt und langsam.

Inter, Juve und die Roma sind sowieso schon länger klar besser als Milan, und dann waren die auch noch so außer Form + haben Kaka verloren, den jetzt Ronaldinho beerben soll... der leider nur noch ein Schatten seinerselbst ist und ständig ausgewechselt wird / bzw. auf der bank sitzt.... die sind grad echt in ner krise - noch dazu eben müde und in der vorbereitung noch lang net so weit...

dank diesem spiel den ital. fußball schlechtzureden ist leicht... aber völliger schwachsinn.
  • Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

wo ist hier spam? wo ist hier provokation? ich habe meine meinung zum spiel gestern geäußert und heute ganz normal auf kritische stimmen auf meinen post geantwortet..

Du weißt ganz genau, was ich und auch der Rest meine, also tu nicht so als wärst du das Unschuldslamm in Person.

• Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

Du weißt ganz genau, was ich und auch der Rest meine, also tu nicht so als wärst du das Unschuldslamm in Person.

ich mach doch garnichts schlimmes!? darf man hier nicht mal mehr seine meinung posten!?

@weini: ich rede den italienischen fußball nicht schlecht, der italienische fußball ist schlecht... schau dir die letzten 2-3 jahre doch nur mal an... die bundesliga hat enorm aufgeholt und wird auch nicht mehr lange brauchen um an italien vorbeizuziehen... die ganzen stars aus italien gehen ins ausland... von den ganzen "stars" ist nur noch buffon geblieben, der auch langsam in die jahre kommt.. von den anderen italienern die einen namen haben (pirlo, nesta, inzaghi) möchte ich garnicht mehr sprechen, die haben ihren zenit schon längst überschritten.. ein paar hochgejubelte talente spielen jetzt noch in der serie a, aber wenn die entwicklung dort weiter so ihren lauf nimmt, werden diese auch nicht mehr lange dort sein..

¯\_(ツ)_/¯
  • jahjah..du hast keine ahnung von italien..weißt du überhaupt was da grad an talenten hochkommt? 10x mehr und 10x bessere als in Deutschland. Deutschland wird fußballerisch NIE an italien rankommen...das kannst du vergessen. Nur die Liga ist in ner Krise und die Clubs sind wirtschaftlich nicht so stark wie die ganzen bonzenclubs in Deutschland... in Italien gibts halt nicht so viele Hoffenheims und Wolfsburgs.. aber der italienische Fußball ist immernoch weitaus größer.

Und wenn du schon Pirlo schlechtredest hast du eh keine Ahnung... also vergiss es - ich diskutiere jetzt sicher net wieder wegen dem scheiß rum... es is einfach ne tatsache dass Deutschland nicht so ein großes fußballland wie zB Italien ist, aber ihr wollt das einfach nie einsehen..und das nervt total.
  • kommen wir bitte zum thema zurück!

ich bin ja auch bayernfan...und heute muss bayern das gute spiel gegen milan erneut abrufen und das wird gegen ManU sicher net so leicht.. aber wenn sie da wieder so überzeugen können, dann könnte man dieses turnier wirklich langsam hernehmen um die neue stärke de rbayern aufzuzeigen...

Und ich trau ihnen das zu, ich glaube dass die bayern mit van Gaal wieder zu einem echten Topclub in Europa werden.. nun muss es halt auch mit den Top-Neuverpflichtungen wieder mal klappen... ich denke ein Braafheid ist eigentl. eher ein Ergänzungsspieler (also brauch man einen weiteren Außenverteidiger) - wenn Butt im Tor gewinnt, braucht man für die Zukunft eh einen jüngeren Nachfolger im Tor... ansonsten wenn Rensing doch no die Kurve schafft...naja schön wärs^^ und dann muss man schauen was man im mittelfeld macht, entweder Ribery langfristig binden, oder sich nach Alternativen umsehen - ein kompl. neues funktionierendes Mittelfeld zusammenbauen, am besten mit Sosa und Tymo + zwei Neuen =)
  • Original von Weinachtsmann
    jahjah..du hast keine ahnung von italien..weißt du überhaupt was da grad an talenten hochkommt? 10x mehr und 10x bessere als in Deutschland.

Das glaube ich dir jetzt ausnahmsweise mal nicht. In Italien kommt zwar auch einiges hoch und die Jungs sind talentiert und potenzielle Nationalspieler allesamt aber mit den (U21 + U17)-Europameistern können sie noch nich mithalten :P

• naja wird man ja sehen...ich behaupte mal die italiener ham die besseren talente + sowieso die bessere ausbildung.. die werden dort auch wieder eine ganz neue starke nationalelf zusammenbasteln. jetzt grade ists bisschen schwierig, weil eine große Ära mit Nesta, Pirlo, Totti, Gattuso, Cannavaro etc. zu Ende gegangen ist.. so eine Mannschaft wie die italienischen Weltmeister muss Deutschland erstmal haben, wenn sie sich größer als Italien reden wollen...
  • Original von Weinachtsmann
    naja wird man ja sehen...ich behaupte mal die italiener ham die besseren talente + sowieso die bessere ausbildung.. die werden dort auch wieder eine ganz neue starke nationalelf zusammenbasteln. jetzt grade ists bisschen schwierig, weil eine große Ära mit Nesta, Pirlo, Totti, Gattuso, Cannavaro etc. zu Ende gegangen ist.. so eine Mannschaft wie die italienischen Weltmeister muss Deutschland erstmal haben, wenn sie sich größer als Italien reden wollen...

Deren Karriere geht aber dem Ende entgegen. Die deutschen Weltmeister von 74 und 90 waren mindestens genauso gut, na und? Das ist genauso vorbei wie die große Zeit der Italiener (also ich mein jetzt Cannavaro und co).