Also ich hab nen 500€-Laptop und der FM läuft problemlos und einwandfrei.... jedes andere Billig-Spiel wie Hitman oder so kann man aber vergessen, da geht nix^^
Weini sucht jetzt auch Laptop..
-
-
Solange der Laptop eine separate Grafikeinheit von nVidia oder ATI hat dürften die Spiele theoretisch laufen.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
neckermann.de/Acer%20Aspire%20…9a7f519d651,de_DE,pd.html
hab ich selber und kann dir nur dazu raten kann alle möglichen spiele spielen auf höchsten einstellungen musst halt nur antialiasing ausschalten
one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3587
das ist nen ganz guter der für dich ausreicht
danke, aber ist deiner auch besser als der hier:
notebooksbilliger.de/samsung+e252+aura+t6400+sandino
weil sind ja fast gleich teuer... und der war bisher eigentl. mein favorit.
Und zu dem billigen 400euro laptop: der wäre sehr interessant, aber da ist wohl kein windows dabei, oder?
welchen scheiß laptop soll ich jetzt kaufen?
kein bock mehr bis weihnachten zu warten... -
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
notebooksbilliger.de/notebooks…ompaq+presario+cq71+210eg
den find ich cool
jo, der scheint auch gut zu sein..
zu vergleichen wohl mit dem hier: notebooksbilliger.de/samsung+e252+aura+t6400+sandino
jetzt wüsst ich nur gern wie ich erkennen kann welche grafikkarte besser ist..?^^
ansonsten hat der alte aber doppelt so viel akkulaufzeit...der von dir hat nur 2,5 stunden.. -
Du benutzt den Laptop ja wohl vornehmlich zu Hause, da wird auch eine Steckdose nicht weit sein, also im Regelfalle brauchst du keinen Akku. Ich kann eigentlich nur Dell empfehlen, vor allem wenn der Dollar grad sehr niedrig ist, bekommste da relativ günstig einwandfreie Teile.
-
mein Bruder hat sich vorgestern einen bestellt von Notebooksbilliger...ich weiss aber nicht genau welchen. Wenns erwünscht ist melde ich mich mal wenn der den hat und wir mal drübergeschaut haben wie das Teil so läuft®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
-
notebooksbilliger.de/microsoft
hey, das versteh ich nicht - kriegt man da umsonst ein update auf windows7 oderwas?? weil vista ist das einzige was mich davon abhält noch den hier zu kaufen wohl:
aber ich schau mich jetzt auch um ob ich net doch vllt noch nen interessanteren finde... -
one.de/shop/product_info.php?c…7e0f6c90&products_id=3737
one.de/shop/product_info.php?c…7e0f6c90&products_id=3645
one.de/shop/one-notebook-a6126-p-3671.html?tab=1#tabs
die hier sind auch ganz interessant und kosten halt 100euro weniger. dafür kein betriebssystem. aber ne möglichkeit wäre ja auch linux draufzumachen, meine mutter meint dass sei gar nich so kompliziert sondern voll einfach (und wenn meine mutter das sagt!)^^ - wie kriegt man eigentl. linux? kostet das was? xD -
notebooksbilliger.de/microsoft
hey, das versteh ich nicht - kriegt man da umsonst ein update auf windows7 oderwas?? weil vista ist das einzige was mich davon abhält noch den hier zu kaufen wohl:
aber ich schau mich jetzt auch um ob ich net doch vllt noch nen interessanteren finde...
hab grad die bewertungen dazu durchgelesen und würde es am liebsten gleich kaufen, mach ich wohl auch spätestens die nächsten tage wenn nix dazwischen kommt.
windows7 update ist umsonst und auch sonst (bis auf akkulaufzeit die wohl leider nru bei ca. 3 h liegt) auch nur positive überraschungen bei den bewertungen gelesen^^ -
bei der akkulaufzeit kann man auch noch viel machen
3h ist wohl die zeit die er läuft , solang er auf maximaler power steht
-
Original von MaSTaR
bei der akkulaufzeit kann man auch noch viel machen
wie meinst das jetzt?
dass der akku länger läuft wenn man den pc weniger belastet weiß ich. aber 5h läuft er anscheinend nur wenn man ihn GAR nicht belastet - und wieso sollte man ihn dann anhaben xD -
Original von MaSTaR
bei der akkulaufzeit kann man auch noch viel machen3h ist wohl die zeit die er läuft , solang er auf maximaler power steht
Wenn beim Notebook 3 Stunden steht sind das die optimierten Ergebnisse aus dem Testlabor des Herstellers.
Linux ist kostenlos. Vor allem Ubuntu Linux ist für den Einsteiger freundlichen Desktopmarkt entwickelt worden. Man hat ein basis Softwarepaket dabei was Textverarbeitung, Mediaplayer, Grafikprogramm und Internet umfasst. Darüber hinaus kann man sich aus einer Datenbank sämtliche Programme laden die es für Linux gibt. Alle sind umsonst jedoch muss man auf die meisten kommerziellen Sachen wie Photoshop verzichten. Es gibt jedoch zu 90% aller Anwendungen einen kostenlosen Konkurrenten der ähnlich gut ist. Daneben hat man nie mehr Probleme mit Viren und Co.
-
Original von Arilac
Daneben hat man nie mehr Probleme mit Viren und Co.
das wäre eigentlich nen verdammt gutes argument für mich xD
hmm naja bei dem notebook den ich wohl jetzt kauf (bestelle vllt schon heute) kann man umsonst von windows vista auf windows 7 aufrüsten oO wobei ich noch recht wenig über windows 7 weiß...unser lehrer hat das ganz schön niedergemacht vor kurzem^^ anscheinend wurde es vor alle gemacht um uns auszuspionieren meint er xD
jetzt gibts ja auch nen lidl notebook, aber der scheint net soo toll zu sein, dafür wohl billig (ka wie teuer der wird)... -
Original von Arilac
hmm naja bei dem notebook den ich wohl jetzt kauf (bestelle vllt schon heute) kann man umsonst von windows vista auf windows 7 aufrüsten oO wobei ich noch recht wenig über windows 7 weiß...unser lehrer hat das ganz schön niedergemacht vor kurzem^^ anscheinend wurde es vor alle gemacht um uns auszuspionieren meint er xD
jetzt gibts ja auch nen lidl notebook, aber der scheint net soo toll zu sein, dafür wohl billig (ka wie teuer der wird)...
Dann widerspricht er ohne zu zögern der gesamten Fachpresse. Windows 7 hatte von Anfang an ein sehr gutes Image und ist schon jetzt wesentlich erfolgreicher als Vista. Ich kann solch extrem paranoide Menschen nicht wirklich leiden die mit verschwörungstheoretischen Argumenten kommen und immer alles schlecht reden, dann aber keine Eier haben um zum Beispiel auf Linux umzusteigen.
-
Original von Arilac
Original von Arilac
jetzt gibts ja auch nen lidl notebook, aber der scheint net soo toll zu sein, dafür wohl billig (ka wie teuer der wird)...
Dann widerspricht er ohne zu zögern der gesamten Fachpresse. Windows 7 hatte von Anfang an ein sehr gutes Image und ist schon jetzt wesentlich erfolgreicher als Vista. Ich kann solch extrem paranoide Menschen nicht wirklich leiden die mit verschwörungstheoretischen Argumenten kommen und immer alles schlecht reden, dann aber keine Eier haben um zum Beispiel auf Linux umzusteigen.
naja du kennst ihn nicht. er hat wirklich (in allen bereichen) unglaublich viel ahnung. ka wie, aber mir kommts bei ihm so vor als beschäftige er sich in der zeit in der er nicht in der schule ist, nur damit sein wissen zu erweitern xD noch dazu kennt er auch noch sackviele leute in allen bereichen... naja egal. ich war aufm gymnasium und hab dort viele lehrer kennengelernt und nur einer kann sich vllt einigermaßen mit ihm messen - und der wird dort aufm gymi auch als eine art allwissender gott angesehen xD
ich hab damals net richtig zugehört, aber der kann seine aussagen schon recht gut begründen meist. Aber klar er ist auch einer der echt fast alles schlechtredet. es gibt aber dann auch dinge für die er gute worte übrig hat..^^
dass es besser als vista ist steht auser frage, das hat er glaub auch gesagt^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0