Boah das Spiel ist doch einfach nur geil.
Fifa 2010 PS3
-
-
Original von derphil
Preis für Fifa10 bei Saturn: 69 € -.-Da kriegt man dann seine 20 % heute noch drauf und ist etwa beim selben Preis, wie auch sonst überall.
saturn und media markt gehören ja eh beide zur metro gruppe die machen dann den gleichen preis wie beim media m.
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Bei Gamestop habe ich nur 56 € bezahlt
Für Xbox. Bei Saturn hat es 65 gekostet.
-
Original von Ace
Bei Gamestop habe ich nur 56 € bezahltFür Xbox. Bei Saturn hat es 65 gekostet.
65*0,8=52?!
-
habs mir heute auch gekauft......hab 35,99 für bezahlt
69.99 hats gekostet dann die 20 % von Saturn und ich hatte noch nen 20 euro gutschein.....
das spiel ist echt cool nur kommt mir viel schwieriger vor als 09.....
spiel mit schalke im managermodus...bin aber ersterund spiele noch auf profi ....falls es weiter so gut läuft geh ich ne stufe höher.....der Torhüter stresst nur in manchen szenen....der ist echt buggy
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
seid doch nicht so dumm und geht zu saturn...-.- media markt verkaufts schon seid vorgestern für 49,99€....
sonst muss ich sagen ist das spiel wirklich "realisticher" und auch etwas schwieriger.
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
hab bei saturn 48 bezahlt
oberhausen war 70 €
MM 70 n€
Media Ran am 1 ten
die von Real kennen das spiel nichtmlal was zeigt wie informiert die jungs sind
saturn 60 *1,8 -60 = 48
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
wer hat bocl ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Und wieder kann ich mir ein Jahr lang anhören das die Bay Arena ausgebaut wird..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Harry
Original von Ace
Bei Gamestop habe ich nur 56 € bezahltFür Xbox. Bei Saturn hat es 65 gekostet.
65*0,8=52?!
Nein, also es waren 65 abzüglich der 20 %^^
Hat die Olle an der Kasse gesagt, dann habe ich gesagt ne bezahle ich nicht und bin zu Gamestop. -
Hab das Spiel seit heute Morgen und ich muss sagen: das ist das beste FIFA (bzw. Fussballsimulationsspiel), das ich je gespielt hab. Die Ballphysik ist wirklich richtig gut gelungen, die Zweikämpfe sehen realistisch aus (Spieler lassen ihr Bein stehen im Zweikampf). Positiv finde ich auch die Grätschen, sind wirklich gut animiert. Die Grafik ist sowieso gewohnt gut.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Hab's grad auch gute 5h gespielt...ist absolut okay. Werde aber auf ewig ProEvo favorisieren...
-
habs bis grade von 4uhr an bei nem kumpel auf xbox360 gezockt.. erst 1 vs. 1 und dann zu dritt den Be-A-Pro-Modus
die normalen Spiele haben mich nicht soo begeistert. ist ein gutes spiel, klar, aber i-wie war da nichts bei, was mich umgehauen hat.. aber kann man durchaus zocken
dann kam aber der be a pro modus und der macht mit mehreren leuten richtig bock, vor allem, weils für uns schon auf profi ne üble herausforderung war (wir waren sogar barca xD)
morgen - wenn wir wahrscheinlich wieder spielen - will ich aber unbedingt nochmal ohne diese ganzen passhilfen etc. spielen, denke dann kommt man erst richtig in den genuß von 360° oder?
-
Bei uns in Witten hat Saturn morgen ein Angebot:
Fifa 10 für 39 € -
mal ne frage, wenn man be a pro spielt kann man da auch in die Nationalmannschaft etc nominiert weden?
und bekommt man da dann auch Angebote von anderen Vereinen etc?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
mal ne frage, wenn man be a pro spielt kann man da auch in die Nationalmannschaft etc nominiert weden?
und bekommt man da dann auch Angebote von anderen Vereinen etc?
Also bei Fifa 09 konnte man Nominiert werden, also denke ich mal ist das bei Fifa 10 genauso.
Angebot hatte ich noch keine Erfahrung mit, wird denke ich mal aber auch sein. -
Original von Harry
morgen - wenn wir wahrscheinlich wieder spielen - will ich aber unbedingt nochmal ohne diese ganzen passhilfen etc. spielen, denke dann kommt man erst richtig in den genuß von 360° oder?
Erwarte nicht zu viel, ohne die Hilfen zu spielen, erfordert ziemlich viel Zeit, bis man es vernünftig kann. Beim 08'er hab ich versucht, ohne Hilfen zu spielen, dadurch hat man natürlich noch mehr Möglichkeiten, aber ist schon sehr frustrierend, wenn die Spieler dann nicht das machen, was man eigentlich vorhatte^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
Erwarte nicht zu viel, ohne die Hilfen zu spielen, erfordert ziemlich viel Zeit, bis man es vernünftig kann. Beim 08'er hab ich versucht, ohne Hilfen zu spielen, dadurch hat man natürlich noch mehr Möglichkeiten, aber ist schon sehr frustrierend, wenn die Spieler dann nicht das machen, was man eigentlich vorhatte^^
joa, ist klar, dass es das ziemlich schwer sein muss, aber ich wills wenigstens mal ausprobieren
@DJ-Axx: Nationalmannschaft geht hundert pro.. als wir gestern aufgehört haben, wäre als nächstes ein Nationalmannschaftsspiel mit Argentinien gekommen
-
okay thx, aberis ja scheiße nur 4 saisons zu spielen -.-...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
wer will online ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0