Scheiß VFB
Diskussion | CL (09/10)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
OMG Barca?
-
Liverpool vs. Lyon ist grad cool
@tolg: du musst ja ned so riesen scheine machen, und vorallem ned auf den vfb tippen xDAmunt Valencia! -
ich hab zum ersten mal ein ganzen CL Schein gemacht.
Aber was solls,ist halt nur 1 €
morgen wieder tippen -
buah ist das geil nur noch wenige minuten und dann sauf ich vor freude unseren kühlschrank leer
-
Original von Olympique-Gunner
buah ist das geil nur noch wenige minuten und dann sauf ich vor freude unseren kühlschrank leerAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Olympique-Gunner
buah ist das geil nur noch wenige minuten und dann sauf ich vor freude unseren kühlschrank leer
Wegen Barca.^^:) -
man is das ärgerlich...da tippt man die spiele von liverpool und piräus 1:1 und dann fallen da in der nachspielzeit tore -.-^^">
-
ah
Liverpool verliert gg Sunderland wegen nem roten Ball und jetzt nen Last-Minute TorAmunt Valencia! -
Geil, die Rangers ham ja richtig aufn Sack bekommen Allgemein ein cooler CL-Spieltag, so kanns morgen weitergehen^^
-
Omg Inter & barca^^
naja, i-wie iust mir Inter eh egal xD -
Barca & Inter blamieren sich.
Heute Abend, der FCB in Bordeaux. Wird verdammt schwer, aber ein Sieg ist nicht unmöglich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philipp Lahm ()
-
Ich hoffe Zürich kann heute wieder überzeugen, ein Punkt oder vlt. sogar ein Sieg wäre schön Will auf jedenfall das Zürich den 3.Rang schafft, in der EL hätten sie gute Chancen.Amunt Valencia!
-
welches spiel kommt eigentlich im fernsehen? vfb kam ja glaub nicht, bayern kam schon letzte woche... also wolfsburg??
-
VfB war gestern, heute kommt wieder Bayern.
-
Zürich gewinnt heute.
-
Original von Weinachtsmann
welches spiel kommt eigentlich im fernsehen? vfb kam ja glaub nicht, bayern kam schon letzte woche... also wolfsburg??
Bayern.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Original von München
Original von Weinachtsmann
Bayern.
Sehr gut, in der Tv14 wussten sie es noch nicht genau... ist auf jeden Fall interessanter als VW gegen Besiktas^^ -
-
Schwul die Aufstellung auf Sat 1
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher