Diskussion | CL (09/10)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomy_Riddle
    Wei...was ein scheiß Spiel. Müller total übermotiviert...nach vorne geht nichts, obwohl Toni das gar nicht so schlecht macht, gewinnt jedes Kopfballduell. mehr kann er angesichts der langen Bälle kaum machen...Entdeckung des Spiels: Badstubers linker Fuß.

jo...

und das erste foul von müller war gar net so schlimm, er hat ja no voll zurückgezogen und rutscht halt in ihn rein, war unglücklich...aber net mal gelbwürdig find ich^^ das zweite war klar gelb... total übermotiviert versucht an ball zu kommen :rolleyes:

aber was bayern spielst ist furchtbar... liegt eben daran dass KEIN kreativspiler auf dem feld ist, ohne ribery und robben....tja^^

die technisch starken franzosen spielen uns natürlich schindelig...bayern spielt iwie viel zu deutsch ohne ribery/robben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• resi halt die fresse guck mal wo bayer leverkusen spielt! alle anderen guckt eure vereine an und überlegt dann ob ihr nochmal lacht... typisches cl auswärtsspiel mal wieder.. toni kann man total vergessen... bayern ist einfach nur schlecht, errinert ans barca spiel letzte saison, bin ich ja mittlerweile gewohnt... ohne ribery und robben läuft einfach überhaupt nichts, da ändert auch die rückkehr von toni und van bommel nichts... bordeaux ist einfach stark, was eig vorher klar gewesen sein sollte...hoffe van gaal kann das jetzt nochmal umreißen, ich träume ja davon, dass gomez reinkommt und endlich mal das zeigt, wozu er im stande ist.. der junge kann einiges und wenn der erstmal ins rollen kommt, ist es auch schwer ihn aufzuhalten, aber dazu muss er erstmal ins rollen kommen und das geht nur durch erfolgserlebnisse.. naja schlechter als die anderen stürmer(heute toni) kanns nicht werden, daher bitte gomez einwechseln.. was ist das überhaupt für ein scheiß system fällt mir mal gerade auf... warum spielt er nicht einfach ein ganz normal 4-4-2 und macht immer seine holländischen scheißaufstellungen... altintop kann man sowieso komplett vergessen, hinten rechts sollte man in dieser saison auf breno bauen, da wurde nämlich mal wieder versäumt,etwas nachzukaufen... seitdem jansen weg ist, haben wir da nur noch scheiße, nochmals danke an jürgen klinsmann.. naja 2. halbzeit geht los... wir hören uns vlt nochmal nach dem spiel. bis dann
  • Original von Hoeneß
    resi halt die fresse guck mal wo bayer leverkusen spielt! alle anderen guckt eure vereine an und überlegt dann ob ihr nochmal lacht... typisches cl auswärtsspiel mal wieder.. toni kann man total vergessen... bayern ist einfach nur schlecht, errinert ans barca spiel letzte saison, bin ich ja mittlerweile gewohnt... ohne ribery und robben läuft einfach überhaupt nichts, da ändert auch die rückkehr von toni und van bommel nichts... bordeaux ist einfach stark, was eig vorher klar gewesen sein sollte...hoffe van gaal kann das jetzt nochmal umreißen, ich träume ja davon, dass gomez reinkommt und endlich mal das zeigt, wozu er im stande ist.. der junge kann einiges und wenn der erstmal ins rollen kommt, ist es auch schwer ihn aufzuhalten, aber dazu muss er erstmal ins rollen kommen und das geht nur durch erfolgserlebnisse.. naja schlechter als die anderen stürmer(heute toni) kanns nicht werden, daher bitte gomez einwechseln.. was ist das überhaupt für ein scheiß system fällt mir mal gerade auf... warum spielt er nicht einfach ein ganz normal 4-4-2 und macht immer seine holländischen scheißaufstellungen... altintop kann man sowieso komplett vergessen, hinten rechts sollte man in dieser saison auf breno bauen, da wurde nämlich mal wieder versäumt,etwas nachzukaufen... seitdem jansen weg ist, haben wir da nur noch scheiße, nochmals danke an jürgen klinsmann.. naja 2. halbzeit geht los... wir hören uns vlt nochmal nach dem spiel. bis dann

Bis dann, Uli.

Am lustigsten finde ich Resi. Dem EX-Bayern-Erfolgsfan geht bei jedem Tor einer ab. :D

• Original von dakader
    Original von Hoeneß
    resi halt die fresse guck mal wo bayer leverkusen spielt! alle anderen guckt eure vereine an und überlegt dann ob ihr nochmal lacht... typisches cl auswärtsspiel mal wieder.. toni kann man total vergessen... bayern ist einfach nur schlecht, errinert ans barca spiel letzte saison, bin ich ja mittlerweile gewohnt... ohne ribery und robben läuft einfach überhaupt nichts, da ändert auch die rückkehr von toni und van bommel nichts... bordeaux ist einfach stark, was eig vorher klar gewesen sein sollte...hoffe van gaal kann das jetzt nochmal umreißen, ich träume ja davon, dass gomez reinkommt und endlich mal das zeigt, wozu er im stande ist.. der junge kann einiges und wenn der erstmal ins rollen kommt, ist es auch schwer ihn aufzuhalten, aber dazu muss er erstmal ins rollen kommen und das geht nur durch erfolgserlebnisse.. naja schlechter als die anderen stürmer(heute toni) kanns nicht werden, daher bitte gomez einwechseln.. was ist das überhaupt für ein scheiß system fällt mir mal gerade auf... warum spielt er nicht einfach ein ganz normal 4-4-2 und macht immer seine holländischen scheißaufstellungen... altintop kann man sowieso komplett vergessen, hinten rechts sollte man in dieser saison auf breno bauen, da wurde nämlich mal wieder versäumt,etwas nachzukaufen... seitdem jansen weg ist, haben wir da nur noch scheiße, nochmals danke an jürgen klinsmann.. naja 2. halbzeit geht los... wir hören uns vlt nochmal nach dem spiel. bis dann

Bis dann, Uli.

Am lustigsten finde ich Resi. Dem EX-Bayern-Erfolgsfan geht bei jedem Tor einer ab. :D

Bordeaux ist seitdem einer meiner Lieblingsspieler bei denen spielt halt sehr symphatisch ^^ PLASIL :grins: :freu:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von dakader
    Original von Hoeneß

Bis dann, Uli.

Ausserdem war ich nie Bayern-Erfolgsfan, das bist ja eher noch du ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Hoeneß
    resi du kleiner spast halt einfach mal deine fresse..kommt eh nur müll raus

BUTT DU HURENSOHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kannst von glück reden dass dus wieder gut gemacht hast!!!!

KOMMT JETZT JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

Was willstn du überhaupt? :D

:welcome:

Laxs schrieb:

• Original von Johnny
    Chamakh war mir ja schon immer unsympathisch, aber wie der bei den Elfmetern immer durch den Strafraum fliegt....

als ob du das nicht genauso gemacht hättest wenn du Stürmer wärst. Beim ersten war die Berührung da er nutzt es aus, so läufts halt, und beim zweiten hat er gar keine andere Chance als zu fallen so wie ihn van buyten da bearbeitet hat.

Traumhaftes Spiel für mich leider schade das die zwei Elfer nicht rein sind ein 4:1 wäre zu schön gewesen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Chamakh war ja mal ganz schlimm...diese Theatralik...ganz abgesehen von der dreisten Schwalbe in der ersten Halbzeit. Der Elfer von Gourcuff war egnauso lächerlich wie der von dem Costa Ricaner vor ein paar tagen, schade, dass sich das nicht gerächt hat. Insgesamt schade, dass sich Bordeaux durch diesen arroganten Mist den guten spielerischen Eindruck kaputt gemacht hat, die haben 100% verdient gewonnen, null Kreativität beim FCB.

Und wieso Resi hier das ganze Spiel wiedergibt ist mir ein größeres Rätsel als die Leistung vom Gomez.