super leoni -.-
Amunt Valencia! 

Original von PGerber0
super leoni -.-
trotzdem-.-Original von PGerber0
Bordeaux ist auch besser als Rom und LazioZudem war Juve auch ohne Diego..
i-son gc-spieler hat in ner spanischen Zeitung gesagt Zürich wird 5-6 Tore bekommen xDOriginal von PGerber0
5:2 xD Super Leistung von Zürich (Ausnahme: Leoni)
doch. Auf Sf2 zeigen sie alle ToreOriginal von Hitzfeld
lasst mich raten.. die spiele kommen heute natürlich nicht mehr in der zusammenfassung iwo im free tv oder?![]()
Original von Hitzfeld
lasst mich raten.. die spiele kommen heute natürlich nicht mehr in der zusammenfassung iwo im free tv oder?![]()
Juve hatte auch en schweres Auftaktprogramm, ham überzeugt & dann solln die mit nem Punkt froh sein?Original von Olympique-Gunner
Leonis Leistung heute war einfach nur zum Kotzen -.-
Zürich hat die 2 schlechtesten Keepers der Liga(und nicht die 2 besten, irgend jemand hat ja mal behauptet Guatelli wäre der beste Ersatztorwrat der Liga)
@juventino: ich hab das spiel von juve gegen bordeaux nicht gesehen aber nur rein von dem was ich in der ligue 1 von bordeaux gesehen habe kann ich dir sagen das du froh sein solltest das es für juve einen punkt gab.
ah fast hätt ichs vergessen: tod und hass schwuchtelinho
Original von Olympique-Gunner
@juventino: ich hab das spiel von juve gegen bordeaux nicht gesehen aber nur rein von dem was ich in der ligue 1 von bordeaux gesehen habe kann ich dir sagen das du froh sein solltest das es für juve einen punkt gab.
Original von Stern des Südens
Müller spielt im Mittelfeld und aht altintop verdrängt.^^
Und ich kann mich noch gut erinnern, als du vor ein paar Wochen gesagt hast, der ist kein allzu großes Talent.^^
Original von Weinachtsmann
Und ich kann mich noch gut erinnern, als du vor ein paar Wochen gesagt hast, der ist kein allzu großes Talent.^^
jo weil er nur viel gerannt ist und gearbeitet hat.. und nicht durch besonders große fertigkeiten aufgefallen ist... wenn ich dzeko mit dem ball sehe merke ich halt dass der zu ganz anderen dingen fähig ist als ein müller.. (aber mal sehen was noch kommt)
aber hab dabei net bedacht dass man bei bayern erstmal so mithalten können muss in dem alter xD also will ich das auch wieder etwas relativieren^^ jetzt wo er so gut das tor trifft... warten wir mal ab wie er sich weiter entwickelt.. genauso bei badstuber, kann man bis jetzt net allzu viel sagen. aber ich ahb unglaublich an vertrauen in van gaal gewonnen, deswegen glaube ich dass talente die der in die startformation wirft auch echt was drauf haben xD
Müller im Mittelfeld? oO naja in der Bl war er jedenfalls noch Stürmer...
Original von Weinachtsmann
jo weil er nur viel gerannt ist und gearbeitet hat.. und nicht durch besonders große fertigkeiten aufgefallen ist... wenn ich dzeko mit dem ball sehe merke ich halt dass der zu ganz anderen dingen fähig ist als ein müller.. (aber mal sehen was noch kommt)
aber hab dabei net bedacht dass man bei bayern erstmal so mithalten können muss in dem alter xD also will ich das auch wieder etwas relativieren^^ jetzt wo er so gut das tor trifft... warten wir mal ab wie er sich weiter entwickelt.. genauso bei badstuber, kann man bis jetzt net allzu viel sagen. aber ich ahb unglaublich an vertrauen in van gaal gewonnen, deswegen glaube ich dass talente die der in die startformation wirft auch echt was drauf haben xD
Müller im Mittelfeld? oO naja in der Bl war er jedenfalls noch Stürmer...
Nein, am Samstag hat er auch statt Altintop gespielt.^^